Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Halbling trägt ein achteckiges Tablett mit einem Riemen, einer Tasse und einer Teekanne obendrauf von der Küche in den Gastraum und stellt es auf einen der niedrigen Tische. Danach macht er es sich gemütlich und schaut sich in der Gaststube um. Aus der Kanne riecht es nach Nelke, Anis und weiteren Gewürzen.

• 4 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Soll Dir jemand den gebrauchten Tee formen und panieren?

:bf: Nein, bitte nicht. Ich habe hier einen selbst gebrühten Grüntee. Der Wasserkocher kommt aus Great Britain, der Tee ist offen aus dem "einen Welt Handel" nur das Teesieb ist nicht ganz state of the arte ...

Azu (derschwitzende) bi

Geschrieben

Solange es nicht der Schwarztee aus der Hochschule ist den man anderthalb Stunden hat ziehen lassen,...

Studenten und ihre Biologischen Experimente,...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Vorsichtig wird eine Silvesterrakete aus dem KanThai-Viertel von der Schwelle gefegt, dann dringt der Geruch frischen Tees ins restliche Forum.

:tee:

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Scharide verrührt gedankenverloren in seinem Teeglas den Zucker und sinniert über das heidnische Fest, das die Nordländer dieser Tage begehen. Er wird sie wohl nie wirklich verstehen, mit ihren Ritualen. :sigh:

Bearbeitet von Marek Eschrema
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Der Halbling kommt mit frischem Wasser zur Tür rein und meint: Wir mischen nicht nur tolle Pfeifenkräuter, wir aromatisieren auch den Tee aus dem Süden mit leckeren Geschmacksnoten. Soll ich eine Kanne aufsetzen?