Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klickklickklick&quietsch <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>BB schließt mit seinem Schlüssel auf, den er noch aus seinen Zeiten als Rausschmeisser hat.</span>

sleepy.gif Ein müder Bruder Buck trottet in die Teestube....

Was ist denn hier los? dunno.gif Agadur mit Adjana allein in der Teestube, alle Lichter gelöscht und die Tür abgeschlossen.....

Morgen Euch wave.gif

Herr Bearbeitet fragt sich, wie denn Odysseus hier rein gekommen ist... confused.gif

Jetzt mache ich  mir erst mal einen guten Tee mit Honig!  cheesy.gif

Euer

Bruder Buck

Geschrieben

Jau, es gibt wieder Tee. Neadred hat den guten Ivar First Flush besorgt, der mit den ganzen Blättern und dem süßlichen Holzton. Wir brühen gleich eine Handvoll Kannen auf, 's wird bestimmt voll bei dem Wetter.

Agadur

Geschrieben
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 28 2002,14:52)]Detritus rief mich gerade an. Er sagte ich solle nicht vergessen Agadur hier einzuschließen.

*CLICK*

So, passiert notify.gif

Viele Grüße

hj

crosseye.gif

Argh, es ist schon wieder passiert!

Ok, ihr anderen Ichs in mir! Wer war das???

Ich nicht

Ich auch nicht

Ich schon gar nicht

plain.gif

Detritus   silly.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Agadur @ Dez. 03 2002,15:53)]Detritus, das klingt nach Herausreden. Sehr unglaubwürdig. Da. Chair.gif

Agadur

So so, mit dem Klappstuhl gehst du auf mich los...

Bist wohl Manager bei der WWF (World Wrestling Federation), was???

mfg

Detritus, mit pochendem Gefühl auf dem Kopf

Geschrieben

Agadur <s>ruiniert</s> demoliert noch die ganze Teestube.  disturbed.gif  Erst tanzt er Pogo und jetzt zerschlägt er die Einrichtung an unserem Steintroll.  dayafter.gif

Euer

Bruder Buck

Herr Bearbeitet sagt: demoliert heisst das richtige Wort silly.gif

Geschrieben

Mmh, in der Teestube ist Aufräumen angesagt. Gestern vergnügte sich ja eine ziemlich rüde Horde hier drin: Bruder Buck & Detritus haben ganze Arbeit geleistet. Die Teekannen sind zerdeppert, die Teegläser zerschlagen und das Mobiliar zerbrochen.

Ich werde heute Nacht doch besser wieder hier schlafen, dann herrscht wenigstens Ordnung im Laden. Und Finrod übernimmt die erste Wache, so bis 6 Uhr in der Frühe. Der hängt eh den ganzen Tag über dösend in der Akademie herum.  disturbed.gif

Agadur

Geschrieben

Hey, Hörr Agadur!  angryfire.gif

Du stellst die Tatsachen auf den Kopf!  disgust.gif

Du hast hier im Schwarz-Tee-Rausch randaliert, nicht ich (der Steintroll soll für sich selbst sprechen). shocked.gif

Euer

Bruder Buck

Geschrieben

Hallo Steintroll!

Hallo Detritus

Na wie gehts?

Gut, und dir?

Auch gut... Oh, das war gar nicht gemeint, als man sagte ich solle für mich selbst sprechen...  lookaround.gif

Nein, nein, ich habe hier auch nicht randaliert... Viel mehr wurde auf mir randaliert! Jawoll, auch wenn man das inzwischen nicht mehr sehen kann.  plain.gif

Detritus

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Dez. 04 2002,08:48)]Hey, Hörr Agadur!  angryfire.gif

Du stellst die Tatsachen auf den Kopf!  disgust.gif

Du hast hier im Schwarz-Tee-Rausch randaliert, nicht ich (der Steintroll soll für sich selbst sprechen). shocked.gif

Euer

Bruder Buck

Im Schwarz-Tee-Rausch! Ich lach mich scheckig rotfl.gif

Geschrieben

So, jetzt wird umgebaut! Hier an die breite Seite kommt eine kleine Kabarett-Bühne hin.

*sägsägsägsägsäg* *Hämmer* *schraub*

Sodele und demnächst kann hier niveauvoller Humor seinen Platz finden.

Detritus

Geschrieben

Zur Zeit läuft übrigens noch das Programm: Wohltuende Stille

Untertitel: Chill out out of Schwampf

mfg

Detritus

P.S. Erstaunlich, das Chill out für abkühlen, ausruhen steht. Gefühlt klingt es eher wie aufdrehen, ausflippen...  crosseye.gif

Geschrieben

So kann man's auch nennen.

Zitat[/b] (Otto @ ewig lang her, deswegen mit Bart)]

Kürzlich sind zwei Freunde von mir gestorben.

Sie wollten sich einen Kinofilm ansehen:

"Im Winter geschlossen"

Krieg ich jetzt wegen Niveaulosigkeit die gelbe Karte? dontgetit.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Dez. 14 2002,17:47)]Darf ich weiterhin Rausschmeisser bleiben, auch unter dem neuen Management?  lookaround.gif

Euer

Bruder Buck

Aber nur, wenn du dafür sorgst, das Autos und Waschbrettbäuche draussen bleiben!

mfg

Detritus vom neuen Management

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ Dez. 14 2002,17:49)]Aber nur, wenn du dafür sorgst, das Autos und Waschbrettbäuche draussen bleiben!

*Seufz* Was tut man nicht alles für die Erhaltung seines Arbeitsplatzes.  dozingoff.gif

Immerhin gibt es hier guten Tee! Ich mache mir mal noch einen, bevor ich ins Kino gehe.  cheesy.gif

Euer

Bruder BuckRausschmeiserderTeestube