Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Xmax @ 21 Jan. 2004,14:04)]
Zitat[/b] (Detritus @ 20 Jan. 2004,00:14)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 20 Jan. 2004,00:12)]
Zitat[/b] (Detritus @ 20 Jan. 2004,00:10)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 20 Jan. 2004,00:03)]
Zitat[/b] (Detritus @ 20 Jan. 2004,00:01)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 19 Jan. 2004,21:45)]16.gif

shocked.gif

Argh! Der Teufelsbarde mit seiner höllischen Musikmaschine!

 

Detritus  rueckzug.gif

lol.gif

Ich bin noch ein wenig empfindlich vom Samstag. Da war ich in Dortmund zum Rollenspiel und die Kinder der Gastgeber haben so eine Musikmaschine für Kinder mit über 30 Knöpfen und einer Lautstärke....     crosseye.gif

 

mfg

Detritus, jetzt noch mit pfeifenden Ohren...

OH MEIN GOTT !

 

du armer !

Ja!  disturbed.gif

 

An Rollenspiel war auch erst zu denken, als die Kinder im Bett waren, aber nicht ohne vorher nochmal den DJ Quitsche Entchen rauszulassen...   dayafter.gif

 

mfg

Detritus

früh übt sich wer dann bei DSDS die nation unterhält biggrin.gif

Hallo!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 25 Jan. 2004,19:21)]Ich habe mir gestern einen schönen, altmodischen Espressokocher gekauft. Und einen Milchaufschäumer. Jetzt kann ich endlich zu einem vernünftigen Preis auch zu Hause Cappuccino trinken. Herrlich!

 

Wahrscheinlich werde ich heute Abend nicht einschlafen können vor lauter Koffein ...

 

Grüße

Prados

lol.gif

 

leckere art wachzubleiben.  wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 25 Jan. 2004,19:35)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 25 Jan. 2004,19:21)]Ich habe mir gestern einen schönen, altmodischen Espressokocher gekauft. Und einen Milchaufschäumer. Jetzt kann ich endlich zu einem vernünftigen Preis auch zu Hause Cappuccino trinken. Herrlich!

 

Wahrscheinlich werde ich heute Abend nicht einschlafen können vor lauter Koffein ...

 

Grüße

Prados

lol.gif

 

leckere art wachzubleiben.  wink.gif

Viel zu lecker. Aber glücklicherweise habe ich ja auch noch eine Menge Arbeit, seufz.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 25 Jan. 2004,19:36)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 25 Jan. 2004,19:35)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 25 Jan. 2004,19:21)]Ich habe mir gestern einen schönen, altmodischen Espressokocher gekauft. Und einen Milchaufschäumer. Jetzt kann ich endlich zu einem vernünftigen Preis auch zu Hause Cappuccino trinken. Herrlich!

 

Wahrscheinlich werde ich heute Abend nicht einschlafen können vor lauter Koffein ...

 

Grüße

Prados

lol.gif

 

leckere art wachzubleiben.  wink.gif

Viel zu lecker. Aber glücklicherweise habe ich ja auch noch eine Menge Arbeit, seufz.

 

Grüße

Prados

was kostet sowas ?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 25 Jan. 2004,19:37)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 25 Jan. 2004,19:36)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 25 Jan. 2004,19:35)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 25 Jan. 2004,19:21)]Ich habe mir gestern einen schönen, altmodischen Espressokocher gekauft. Und einen Milchaufschäumer. Jetzt kann ich endlich zu einem vernünftigen Preis auch zu Hause Cappuccino trinken. Herrlich!

 

Wahrscheinlich werde ich heute Abend nicht einschlafen können vor lauter Koffein ...

 

Grüße

Prados

lol.gif

 

leckere art wachzubleiben.  wink.gif

Viel zu lecker. Aber glücklicherweise habe ich ja auch noch eine Menge Arbeit, seufz.

 

Grüße

Prados

was kostet sowas ?

Die Arbeit? Die würde ich dir kostenlos überlassen! biggrin.gif

 

Der Espressokocher ist ein elektrischer, damit man ihn nicht auf eine viel zu große Herdplatte stellen muss und damit Energie verschwendet. Das Aroma ist nicht ganz so schön wie mit einer richtig druckvollen Espressomaschine, dafür ist er sehr einfach zu reinigen und kostet etwa 50 bis 60 Euro. Den Milchaufschäumer kann man entweder als Werbegeschenk irgendwo absahnen oder für 3 Euro kaufen.

 

Ich habe mich zunächst für diese Variante entschieden, da die Vollautomaten horrend teuer sind. Das war es mir dann doch nicht wert.

 

Grüße

Prados

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Prados

 

Ich hab mir, da ich ebenfalls zu Cappucino, Latte-Macchiato und sonstigem Kaffee Freaks gehöre, eine halbautomatische (???) Expressomaschine von Di Longhi gekauft. Kostete 79 euro und leistet perfekte Dienst. Hat schon Tonnen Kaffee gemacht. Ist zwar alles manül, nix Mahlwerk oder so, funzt aber 1a.

 

Gruß

 

Jan

 

P.S:

 

Guter Plan für Tiger and Dragon

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 30 Jan. 2004,23:03)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 30 Jan. 2004,23:02)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 30 Jan. 2004,23:01)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 30 Jan. 2004,23:00)]es ist eindeutig zeit für einen cappuccino !

Boah, hast du merkwürdige Trinkgewohnheiten.

 

Grüße

Prados

ich bin halt eklig...

... und wahrscheinlich sehr lange wach!

 

Grüße

Prados

eigentlich hatte ich mehr auf deine "besonderen" cappuccinos gehofft.. die mit den nebenwirkungen, außer hyperaktivität...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...