Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ 05 Feb. 2004,22:48)]Aha, auf einmal tummelt sich hier wieder alles zum leichten Lunch in der Lounge.

mfg

Detritus

Hast du ein Fremdwörterbuch mangiert oder parlierst du jetzt immer so exaltiert?

Geschrieben
Zitat[/b] (Nixonian @ 05 Feb. 2004,22:49)]
Zitat[/b] (Detritus @ 05 Feb. 2004,22:48)]Aha, auf einmal tummelt sich hier wieder alles zum leichten Lunch in der Lounge.

mfg

Detritus

Hast du ein Fremdwörterbuch mangiert oder parlierst du jetzt immer so exaltiert?

Ich dilettiere ein wenig in Fremdworten, um die temporär vakante Stelle Kazzirahs zu füllen.

Allerdings ist der Versuch eher bescheiden, möchte ich meinen.

mfg

Detritus

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ 05 Feb. 2004,23:10)]

mfg

Detritus

Ich dilettiere ein wenig in Fremdworten, um die temporär vakante Stelle Kazzirahs zu füllen.

mfg

Detritus

Kazzirah hat temporär vakante Stellen? Muß man hier echauffiert sein oder ist das ein terminus technicus, der Moderatoren adskribiert wird, wenn sie eine Telerelation mit dem Forum haben?

Geschrieben
Zitat[/b] (Nixonian @ 05 Feb. 2004,23:16)]
Zitat[/b] (Detritus @ 05 Feb. 2004,23:10)]

mfg

Detritus

mfg

Detritus

Kazzirah hat temporär vakante Stellen? Muß man hier echauffiert sein oder ist das ein terminus technicus, der Moderatoren adskribiert wird, wenn sie eine Telerelation mit dem Forum haben?

Jetzt sei mal nicht so despektierlich nur weil Kazzirah sich gezwungenermassen sozial reklusiv dem Forum gegenüber verhält und ich mich nicht indolent zeige um hier ein wenig das Niveau zu heben. Oder gibt es hier eine Interdiktion, die mir das untersagt?

mfg

Detritus

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 06 Feb. 2004,16:12)]
Zitat[/b] (Xmax @ 06 Feb. 2004,15:37)]Kann mann hier saufen?

alkohol gibts nur für männer !

aber einen heißen kakao kannst du haben.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>ICH WILL BIER! Darf ich?</span>

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 06 Feb. 2004,17:40)]Gebt dem Jungen bitte keinen Alkohol, der hat schon Wahnvorstellungen im Schwampf.  plain.gif

Euer

Bruder Buck

und du moderierst, obwohl der schwampf keine regeln kennt  angryfire.gif   wink.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Xmax @ 07 Feb. 2004,14:43)]Dankend nehme ich dein Friedensbier an, den Tee kannst du behalten. Desweiteren schaue ich mich im Raum nach Streitpartnern um.

<span id='ME'><center>Einskaldir packt den kleinen roten jungen am kragen und setzt ihn zu MLK an den tisch, damit er lernen möge </center></span>

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 07 Feb. 2004,14:53)]
Zitat[/b] (Xmax @ 07 Feb. 2004,14:43)]Dankend nehme ich dein Friedensbier an, den Tee kannst du behalten. Desweiteren schaue ich mich im Raum nach Streitpartnern um.

<span id='ME'><center>Einskaldir packt den kleinen roten jungen am kragen und setzt ihn zu MLK an den tisch, damit er lernen möge </center></span>

Wer ist MLK?  lookaround.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 07 Feb. 2004,14:59)]wer in der teestube mitspielen will, sollte sie auch kennen.

Ich will aber doch nur Bier und Ärger!  cry.gif

Versteht mich denn niemand?  wink.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Xmax @ 07 Feb. 2004,15:06)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 07 Feb. 2004,14:59)]wer in der teestube mitspielen will, sollte sie auch kennen.

Bier ist aber aus. Und Ärger gibt es nur im Sektor DRAUSSEN.

mfg

Detritus

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ 07 Feb. 2004,15:09)]
Zitat[/b] (Xmax @ 07 Feb. 2004,15:06)]

Bier ist aber aus. Und Ärger gibt es nur im Sektor DRAUSSEN.

mfg

Detritus

Dann setze ich mich jetzt in die Ecke und trinke heiße Schokolade.  wink.gif

Geschrieben

Ein großer Mann mit kobaltblauem Haar betritt den Raum, begiebt sich zum Buffet und fängt an sich laut schmatzend über die Kuchen herzumachen.

Nach einiger Zeit hält er inne und sagt: " Seid gegrüßt, Ihr dürft mich Kar'gos Riu nennen. ...<kurze Pause>... Wo ist den der Schweinebraten?