Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit weit aufgerissenen Augen und Mund und erhobenem Zeigefinger schaut er dem entschwindenden elektrischen Messer hinterher.

Er überlegt einen Moment, packt dann den Gouda beiseite und schiebt den Ofen wieder zurück in die Küche.

Geschrieben

Detritus kommt herein, nimmt Einskaldir die Cappuccino-Maschine von Prados weg und sperrt sie in den Sicherheitstrakt. Dann holt er den modifizierten Defibrilator kocht 20 liter Wasser in Nullkommanix auf und verteilt ein paar Kännchen Beruhigungstee. Er nimmt eine Thermoskanne und schreibt mit großen ungelenken Buchstaben:

<span style='font-family:COMIC SANS MS'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'>aGAduR</span></span>

darauf. Stellt sie auf Agadurs Lieblingstisch und verzieht sich dann wieder.

Geschrieben

Detritus prüft kurz die Thermoskanne und schüttet den kalt gewordenen Tee weg. Er spült die Thermoskanne aus und stellt sie ins Regal. Dann nimmt er den Defibrilator, einen Wasserkessel und kocht einen Tee, der Tote aufwecken könnte, wenn denn welche da wären.

Geschrieben

Ohn zu wissen weshalb kommt Hiram aus dem Tal der toten Helden wie ferngesteuert in die Teestube gewankt und steuert zielsicher auf die Teekanne mit Detritus letzter Schöpfung zu. Er hebt sie auf, setzt an und leert die Kanne in einem Zug.

.

.

.

Kurz darauf flizt Hiram wie ein geölter Blitz aus der Teestube.

Geschrieben
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 14 Feb. 2004,20:34)]Whoa! Der Espressokocher war wieder in Aktion. Yuup-hiiiee, das wird eine lange Nacht.

Grüße

Prados

ich auch  ! ich auch !

edit dankt Prados.

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 14 Feb. 2004,20:42)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 14 Feb. 2004,20:34)]Whoa! Der Espressokocher war wieder in Aktion. Yuup-hiiiee, das wird eine lange Nacht.

Grüße

Prados

ich auch  ! Ich auch !

Öhm, tut mir Leid. Ist alles schon alle.

Grüße

Prados

Geschrieben
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 14 Feb. 2004,20:43)]Aber sag mal: Bist du krank? Ich sehe da einen Großbuchstaben in deinem Beitrag?!

Grüße

Prados

lol.gif  oh gott. das werd ich ändern...

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 14 Feb. 2004,20:44)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 14 Feb. 2004,20:43)]Aber sag mal: Bist du krank? Ich sehe da einen Großbuchstaben in deinem Beitrag?!

Grüße

Prados

Zu spät, zu spät. Er ist zitiert.

[Röchelmodus]

Komm auf die lichte Seite der Orthographie, Einsi!

[/Röchelmodus]

Grüße

Prados

Geschrieben
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 14 Feb. 2004,20:46)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 14 Feb. 2004,20:44)]

Grüße

Prados

Zu spät, zu spät. Er ist zitiert.

[Röchelmodus]

Komm auf die lichte Seite der Orthographie, Einsi!

[/Röchelmodus]

Grüße

Prados

dir fehlt dieser smilie :

darthvader.gif

Geschrieben

Hallen? Ich dachte, das wäre eine nette kleine Teestube? <span id='ME'><center>Nixonian schaut sich um</center></span> Nix von einer Halle zu entdecken.

Eine heiße Schokolade mit Schlagobers bitte. Und ein Schuß Rum darf auch drin sein. turn.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Nixonian @ 14 Feb. 2004,21:34)]Hallen? Ich dachte, das wäre eine nette kleine Teestube? <span id='ME'><center>Nixonian schaut sich um</center></span> Nix von einer Halle zu entdecken.

Eine heiße Schokolade mit Schlagobers bitte. Und ein Schuß Rum darf auch drin sein. turn.gif

Ohoo ... hoo ... hoo ... hoo

Dies ist eine Teehalle, mein auswärts sprechender Freund. Müsste es nicht "Nix vor einer Halle zu entdecken" heißen?

Grüße

Prados

Geschrieben
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 14 Feb. 2004,21:38)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 14 Feb. 2004,21:34)]Hallen? Ich dachte, das wäre eine nette kleine Teestube? <span id='ME'><center>Prados Karwan Nixonian  schaut sich um</center></span> Nix von einer Halle zu entdecken.

Ohoo ... hoo ... hoo ... hoo

Dies ist eine Teehalle, mein auswärts sprechender Freund. Müsste es nicht "Nix vor einer Halle zu entdecken" heißen?

Grüße

Prados

Ich mag keine Hallen plain.gif Die hallen immer so, und ich hallte das so schlecht aus. Dann muß ich meinen Beruf aufgeben und bekomme kein Gehallt. Das wäre dann ein unhalltbarer Zustand.

Geschrieben

nein, es gibt den thread immer noch smile.gif

da hüpf ich doch gleich mal kurz rein, hinterlass ganz arg viele liebe grüße (wobei mich wahrscheinlich sowieso keiner mehr kennt nach so einer langen zeit *g*) =)

grüße auch im auftrag von omar, dem kleinen lustigen händler, der seine eigene teestube verließ. wink.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Saijidat @ 15 Feb. 2004,09:30)]nein, es gibt den thread immer noch smile.gif

da hüpf ich doch gleich mal kurz rein, hinterlass ganz arg viele liebe grüße (wobei mich wahrscheinlich sowieso keiner mehr kennt nach so einer langen zeit *g*) =)

grüße auch im auftrag von omar, dem kleinen lustigen händler, der seine eigene teestube verließ. wink.gif

vielen dank für die grüße!

und selbstverständlich bist du hier immer willkommen.

ist ja dein strang :-)

beer.gif