Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Adjana @ 10 Feb. 2004,13:27)]@Solwac: <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>He, von dem Kellner würd ich nichts nehmen. Der riecht ja, als hätte er fünf Tage nicht geduscht! Was glaubst du, wie's dann erst in der Küche aussieht...</span>  worried.gif

 

Gruß von Adjana

Oh ja, ich vergaß: Die Küche hat auch schon mindestens fünf Tage nicht geduscht.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Adjana @ 10 Feb. 2004,13:27)]@Solwac: <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>He, von dem Kellner würd ich nichts nehmen. Der riecht ja, als hätte er fünf Tage nicht geduscht! Was glaubst du, wie's dann erst in der Küche aussieht...</span>  worried.gif

 

Gruß von Adjana

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Pst, von Trinken habe ich ja auch nichts gesagt, disturbed.gif

aber abzulehnen habe ich mich nicht getraut.</span>

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 10 Feb. 2004,13:26)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 10 Feb. 2004,13:15)]Gurkenkasper taucht aus dem Sicherheitstrakt auf und hält einen warmen, allerdings leeren Espressokocher unter dem Arm. Er wird doch nicht ... ?

 

Doch! Er hat! Gnade seiner Umgebung ...

lol.gif

 

Detritus taucht entsetzt hinter der Theke auf, die Nasenlöcher mit jeweils einem Handtuch (70x150 cm, gerollt und frottiert, Farbe blau) verstopft. Außerdem hat er einen Kescher in der Hand... Nur für Notfälle selbstverfreilich!

 

Gespannt schaut er, was der Gurkenkasper so vorhat.

Gurkenkasper hängt derilierend in der Ecke herum und murmelt irgendwas wie:

Unterricht vorbereiten, ich muss Unterricht vorbereiten ... <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>willabernichtverdammtermistundzugenhäht</span><span style='font-size:5pt;line-height:100%'>blödeunterrichtsvorbereitungmannoechteyisdochwahrabervollesrohrdu</span>

Link zu diesem Kommentar

Etwas irritiert schaut Detritus in die Küche, in der er schon seit einiger Zeit nicht mehr war. Es scheppert und rumpelt...  Dem schließt sich ein schleifendes Geräusch an...

 

Nur mit Mühe scheint Detritus die Küche wieder verlassen zu können. Im Schlepptau (obwohl dieser Ausdruck der Sache nicht gerecht wird) befindet sich der Ofen. Irgendjemand scheint hier vor einiger Zeit ein heimliches Käsefondue veranstaltet zu haben. Der Käse klebt zwischen Detritus und dem Ofen. Etwas verwirrt kratzt er sich am Kopf, was unweigerlich zur Folge hat, das seine Hand jetzt am Kopf klebt...

Link zu diesem Kommentar

Ungläubig zieht und zerrt er um seine Hand vom Kopf zu lösen. Dabei dreht und wendet er sich hin und her, was zur Folge hat das er sich immer weiter in den Käse einwickelt. Langsam stolpert er immer weiter zur Theke, dicht gefolgt vom Ofen.

 

Dort angekommen, versucht er es mit einem kräftigen Ruck, aber der alte Gouda ist zu zäh und so stürzt er, die Balance verlierend, hinter die Theke....  Gefolgt vom Ofen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Detritus kommt herein, nimmt Einskaldir die Cappuccino-Maschine von Prados weg und sperrt sie in den Sicherheitstrakt. Dann holt er den modifizierten Defibrilator kocht 20 liter Wasser in Nullkommanix auf und verteilt ein paar Kännchen Beruhigungstee. Er nimmt eine Thermoskanne und schreibt mit großen ungelenken Buchstaben:

 

<span style='font-family:COMIC SANS MS'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'>aGAduR</span></span>

 

darauf. Stellt sie auf Agadurs Lieblingstisch und verzieht sich dann wieder.

Link zu diesem Kommentar

Ohn zu wissen weshalb kommt Hiram aus dem Tal der toten Helden wie ferngesteuert in die Teestube gewankt und steuert zielsicher auf die Teekanne mit Detritus letzter Schöpfung zu. Er hebt sie auf, setzt an und leert die Kanne in einem Zug.

.

.

.

Kurz darauf flizt Hiram wie ein geölter Blitz aus der Teestube.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...