Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einskaldir geht zu Detritus....

Ich bin es, Prados. Bist zu so freundlich und händigst mir meine Espressomaschine aus. Ich würde gerne einen leckeren Espresso genießen.

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>das merkt der nie... die verkleidung ist perfekt...</span>

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 25 Feb. 2004,23:01)]Einskaldir geht zu Detritus....

Ich bin es, Prados. Bist zu so freundlich und händigst mir meine Espresspmaschine aus. Ich würde gerne einen leckeren Espresso genießen.

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>das merkt der nie... die verkleidung ist perfekt...</span>

Da ist ein Schreibfehler! Aaaaahhhh, ein Doppelgänger, ein Schaumschläger, ein Möchtegernorthograph. Glaub ihm nicht, Detritus, glaub ihm nicht!

Und du, du alien.gif du, lass sofort deine sieben Saugnapffinger von meinem Avatar, du!

Grüße

Prados

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 25 Feb. 2004,23:12)]Ich bin der wahre Prados!

Gibt sie mir, Detritus. Gib sie mir !

Noch ein Schreibfehler! Ha! Damit scheidet dieser Prados schon einmal aus.

Dilettant!

Grüße

Prados - es kann nur einen geben und der bin ich!

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ 25 Feb. 2004,23:17)]Ernst schaut Prados auf den entarnten Plagiator Einskaldir. Dann wechselt sein Blick zu dem Prados der keine Nüsse mag und...

lol.gif

Ha haa! Das ist der endgültige Beweis. Der einzige und echte Prados wüsste nämlich, dass sich enttarnen mit Doppel-T schreibt. Und über die Kommasetzung wollen wir ja nun gar nicht reden, was?

Ja ja, es ist gar nicht so einfach, einen Prados zu fälschen. Zur Strafe gibt es keinen Cappuccino mehr für euch in der nächsten Woche. So!

Grüße

Prados

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ 25 Feb. 2004,23:28)]Tja, leider ändern sich immer alle Avatare und nicht nur die zum Zeitpunkt der Änderung, so werden einige Leser den Gag nicht verstehen.

lol.gif

mfg

Detritus

Da das auch sonst häufig mal der Fall ist, kann man auch dieses Mal verschmerzen. Frei nach Gorbatschow eben.

Ich habe auf jeden Fall nicht schlecht gestaunt, als ich einen Beitrag von mir lesen musste, von dem ich mich gar nicht erinnern konnte, ihn geschrieben zu haben.

Grüße

Prados

Geschrieben
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 25 Feb. 2004,23:30)]
Zitat[/b] (Detritus @ 25 Feb. 2004,23:28)]Tja, leider ändern sich immer alle Avatare und nicht nur die zum Zeitpunkt der Änderung, so werden einige Leser den Gag nicht verstehen.

lol.gif

mfg

Detritus

Da das auch sonst häufig mal der Fall ist, kann man auch dieses Mal verschmerzen. Frei nach Gorbatschow eben.

Ich habe auf jeden Fall nicht schlecht gestaunt, als ich einen Beitrag von mir lesen musste, von dem ich mich gar nicht erinnern konnte, ihn geschrieben zu haben.

Grüße

Prados

Und ich war darüber erstaunt, das Einskaldir plötzlich Moderationsrechte im Rest der Welt besaß.

mfg

Detritus

Geschrieben

So, so um diese Zeit noch Capucino oder Espresso schlürfen?

Kein Wunder das es immer mehr Menschen mit Schlafproblemen gibt!  bored.gif

Aber macht nur weiter ich trinke meinen ersten Kaffee morgen früh!  tounge.gif

Mfg

Neadred

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ 26 Feb. 2004,00:02)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 25 Feb. 2004,23:37)]biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

einfach großartig....

Japp!

Schnell schenkt Detritus noch ein Runde Cappuccino aus, denn noch ist nicht nächste Woche.   biggrin.gif

beer.gif

Geschrieben

lol.gif

mfg

Detritus

Soso, hier haben sich gestern nacht also die Schwampfer rumgetrieben.

Keine Bange, aus dem Zusammenhang wird schon klar, dass Einsi seinen Avatar mal eben kurz geklont hat. Ich falle auch auf sowas rein, s. Hornack-lendenir. biggrin.gif

Schoenes Ding...

Dyffed

Geschrieben

Mille grazie, Arraldo!  colgate.gif

Adjana nimmt ein Honigglas, lässt ungefähr die Hälfte vom Honig in den Tee fließen, stellt das Glas zurück, indem sie eine Spur bernsteinfarbener Tropfen auf der Theke hinterlässt, und schlürft dann ihren Tee.

Gruß von Adjana

Geschrieben
Zitat[/b] (Dyffed @ 26 Feb. 2004,09:32)]

lol.gif

mfg

Detritus

Soso, hier haben sich gestern nacht also die Schwampfer rumgetrieben.

Keine Bange, aus dem Zusammenhang wird schon klar, dass Einsi seinen Avatar mal eben kurz geklont hat. Ich falle auch auf sowas rein, s. Hornack-lendenir. biggrin.gif

Schoenes Ding...

Dyffed

Siehst du, schon ist dir was entgangen, denn ich war auch so frei Prados Konterfei zu benutzen.  biggrin.gif

mfg

Detritus

P.S. Hmmm....  Hornack und Lendenir...   notify.gif