Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

IARGH. Ich kann nicht. Es tut weh, und drum muß es raus:

 

Bitte alle Leute wegsehen, die fortgeschrittenen Sarkasmus aufgrund der an sich nicht lustigen Umstände nicht ertragen könnnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob er wohl, als er im Auto eingeklemmt war, als die Feuerwehr kam, gesagt hat: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"? rueckzug.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 25 Feb. 2004,23:01)]Einskaldir geht zu Detritus....

 

Ich bin es, Prados. Bist zu so freundlich und händigst mir meine Espresspmaschine aus. Ich würde gerne einen leckeren Espresso genießen.

 

 

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>das merkt der nie... die verkleidung ist perfekt...</span>

Da ist ein Schreibfehler! Aaaaahhhh, ein Doppelgänger, ein Schaumschläger, ein Möchtegernorthograph. Glaub ihm nicht, Detritus, glaub ihm nicht!

 

Und du, du alien.gif du, lass sofort deine sieben Saugnapffinger von meinem Avatar, du!

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 25 Feb. 2004,23:17)]Ernst schaut Prados auf den entarnten Plagiator Einskaldir. Dann wechselt sein Blick zu dem Prados der keine Nüsse mag und...

 

lol.gif

Ha haa! Das ist der endgültige Beweis. Der einzige und echte Prados wüsste nämlich, dass sich enttarnen mit Doppel-T schreibt. Und über die Kommasetzung wollen wir ja nun gar nicht reden, was?

 

Ja ja, es ist gar nicht so einfach, einen Prados zu fälschen. Zur Strafe gibt es keinen Cappuccino mehr für euch in der nächsten Woche. So!

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 25 Feb. 2004,23:28)]Tja, leider ändern sich immer alle Avatare und nicht nur die zum Zeitpunkt der Änderung, so werden einige Leser den Gag nicht verstehen.

 

lol.gif

 

mfg

Detritus

Da das auch sonst häufig mal der Fall ist, kann man auch dieses Mal verschmerzen. Frei nach Gorbatschow eben.

 

Ich habe auf jeden Fall nicht schlecht gestaunt, als ich einen Beitrag von mir lesen musste, von dem ich mich gar nicht erinnern konnte, ihn geschrieben zu haben.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...