Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der advocatus diaboli sitzt derweilen an der Bar und schlürft seelenruhig Solwacs Rotbuschtee. Als er den Steintroll erblickt, kommt ihm plötzlich eine Idee.

He, Barkeeper, ein Stückchen Marmorkuchen wäre jetzt genau das Richtige!  colgate.gif

Geschrieben

Als der Bobcat dem Zwerg sehr nahe kommt und kleine Schuttstücke auf seinem Tisch verteilt, nimmt der Zwerg den Tisch und dreht ihn kurz um, um den Schutt zu beseitigen. Außerdem ruft er nach einem Kellner.

Geschrieben

Mit großer Eleganz räumt Detritus zwischen den Tischen und Gästen auf. An einigen Stellen legt er mit dem Bobcat sogar elegante Piruetten hin. Den Ruf nach Marmorkuchen folgend zischt er auf Solwac zu, schnappt ihn und legt ihn vor HN auf die Theke. Dann zischt er weiter und räumt auf.

Geschrieben

Nachdem Solwac sich von dem Schock erholt hat ist auch der Zauber zu Ende. Er rollt sich von der Theke runter und landet auf seinen Füßen

Puh, Glück gehabt, dass das Kuchenanschneiden unterblieben ist.

Solwac stellt fest, dass der Tee leer ist und geht erstmal wieder raus. Dabei balanciert er um die Schutthalde herum

Solwac

Geschrieben

Zu guter letzt bemerkt auch Detritus noch den übriggebliebenen Schutthaufen. Er nimmt Maß, peilt dabei auch die Küchentür an und gibt Vollgas...  Er erwischt den Haufen sehr günstig und rast in die Küche, wo es laut kracht und scheppert. Danach ist Schweigen. Wer sich die Mühe macht und die Küche schaut, wird ein Loch in der Wand finden und aus weiter Ferne vermag man noch das Brummen des Bobcat zu vernehmen...

Geschrieben

Huhu.

Gurkenkasper schaut staubbedeckt aus den Trümmern Thalassas herein.

Bald, ja bald - nach Midgard-Zeitrechnung; also nicht vor 2008 - wird die ehemalige Seemeisterhochburg wiedererstehen.

Mit diesen Worten taucht er wieder in das dunkler Geröll hinab.

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ 02 März 2004,15:11)]Nach und nach räumt Detritus die Showgirls - einfache Schaufensterpuppen, die bei übermässigem Alkoholkonsum schon ein tolles Programm liefern - zurück in die Abstellkammer.

lol.gif

jetzt, wo ich nüchtern bin.. fällts mir auch auf....  blush.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 03 März 2004,12:02)]
Zitat[/b] (Detritus @ 02 März 2004,15:11)]Nach und nach räumt Detritus die Showgirls - einfache Schaufensterpuppen, die bei übermässigem Alkoholkonsum schon ein tolles Programm liefern - zurück in die Abstellkammer.

lol.gif

Hach, Männer sind so einfach zu täuschen.  biggrin.gif

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Ormut sei Dank!</span>

Gruß von angel.gif Adjana

Geschrieben
Zitat[/b] (Adjana @ 03 März 2004,12:16)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 03 März 2004,12:02)]

lol.gif

Hach, Männer sind so einfach zu täuschen.  biggrin.gif

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Ormut sei Dank!</span>

Gruß von angel.gif Adjana

Hat Täuschi nicht daher ihren Namen?

Solwac

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Täuschi ist doch eine "Sie", oder?</span>

Geschrieben
Zitat[/b] (HarryB @ 03 März 2004,13:08)]
Zitat[/b] (Solwac @ 03 März 2004,12:42)]<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Täuschi ist doch eine "Sie", oder?</span>

Wozu? Männer sind doch so leicht zu täuschen! biggrin.gif

Viele Grüße

Harry

Die Täuschung kommt aber früher oder später ans Licht!  biggrin.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ 03 März 2004,21:17)]Detritus kocht für Einskaldir einen schweren Tee, damit er wieder von der Decke kommt, nach den Lobhudeleien von Adjana.

wo wo wo ???

die muss ich verpasst haben...

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 04 März 2004,01:43)]
Zitat[/b] (Detritus @ 03 März 2004,21:17)]Detritus kocht für Einskaldir einen schweren Tee, damit er wieder von der Decke kommt, nach den Lobhudeleien von Adjana.

wo wo wo ???

Detritus amüsiert sich und schweigt.

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ 04 März 2004,15:53)]

wo wo wo ???

Nur kein Neid, irgendwann lob ich dich auch mal! biggrin.gif

Bei passender Gelegenheit. plain.gif

Gruß von Adjana

Geschrieben
Zitat[/b] (Adjana @ 04 März 2004,16:42)]
Zitat[/b] (Detritus @ 04 März 2004,15:53)]

wo wo wo ???

Nur kein Neid, irgendwann lob ich dich auch mal! biggrin.gif

Bei passender Gelegenheit. plain.gif

Gruß von Adjana

disturbed.gif