Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh, Lieutenant Einsi, mein Getränk besteht heute Abend aus heißer Milch mit Honig. Und meine Nase könnte man als Rücklicht verwenden, so viel rote Strahlkraft besitzt sie nach mehrdutzendfacher Reinigung mit den ach so weichen Tempos.

Ein Rotwein wäre da nur verschwendet.

Grüße

Ensign Prados

Geschrieben
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 04 März 2004,20:30)]Oh, Lieutenant Einsi, mein Getränk besteht heute Abend aus heißer Milch mit Honig. Und meine Nase könnte man als Rücklicht verwenden, so viel rote Strahlkraft besitzt sie nach mehrdutzendfacher Reinigung mit den ach so weichen Tempos.

Ein Rotwein wäre da nur verschwendet.

Grüße

Ensign Prados

da hast du dann natürlich recht.

glaubst du denn, dass deine gurke den prozess gewinnen wird ? ( schwampfnachrichten gelesen ? )

Geschrieben

Meine Gurke prozessiert doch gar nicht. Und schon gar nicht mit HN als Anwalt, dessentwegen ich eine Wette verloren habe, die mich nun als Wettschuld zwingt, allen ordentlichen Mods und den hierarchisch darüber Angesiedelten in Bacharach einen auszugeben.

Grüße

Prados

Geschrieben
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 04 März 2004,20:36)]Meine Gurke prozessiert doch gar nicht. Und schon gar nicht mit HN als Anwalt, dessentwegen ich eine Wette verloren habe, die mich nun als Wettschuld zwingt, allen ordentlichen Mods und den hierarchisch darüber Angesiedelten in Bacharach einen auszugeben.

Grüße

Prados

ach ?

schön zu hören.

Geschrieben
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 04 März 2004,20:36)]Meine Gurke prozessiert doch gar nicht. Und schon gar nicht mit HN als Anwalt, dessentwegen ich eine Wette verloren habe, die mich nun als Wettschuld zwingt, allen ordentlichen Mods und den hierarchisch darüber Angesiedelten in Bacharach einen auszugeben.

Grüße

Prados

Du willst dir den Drink nicht zufällig für Breuberg aufsparen?

Nix, der mit derzeitiger Verkühlung zwar gut Bacharachachach sagen kann, aber dort nicht hinkommt... worried.gif

Geschrieben

Mir kam es auch weniger auf das Getränk an (Hustensaft ist zur Zeit ganz angesagt bei mir) sondern um das Treffen.... und darum, ob du tatsächlich den Burgturm von Breuberg von oben betrachten kannst, wenn du dich streckst wink.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 04 März 2004,21:09)]müssen Prados und ich eigentlich t-shirts mit dem aufdruck " newbie" tragen ?

Nein. Es reicht, wenn ihr dumme Fragen stellt. Dafür hast du zumindest dein Talent schon bewiesen  wink.gif

Hornack

Geschrieben
Zitat[/b] (Nixonian @ 04 März 2004,21:15)]T-Shirts? confused.gif Seit wann wird das nicht mehr auf die Stirn tätowiert?

Also ich bin dafuer.  biggrin.gif

Immerhin habe ich eine gute Hautklinik in Anspruch genommen, um meine Taetowierung damals wieder entfernt zu bekommen, nach meinem ersten Midgard Con.  alien.gif

So viel muss euch der Erstbesuch eines Midgard Cons schon wert sein.  sly.gif

Euer

Bruder Buck

Geschrieben
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 04 März 2004,23:30)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 04 März 2004,21:09)]müssen Prados und ich eigentlich t-shirts mit dem aufdruck " newbie" tragen ?

Nein. Es reicht, wenn ihr dumme Fragen stellt. Dafür hast du zumindest dein Talent schon bewiesen  wink.gif

Hornack

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 05 März 2004,09:40)]

Hornack

Muss ich jetzt auch <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>noch mehr</span> dumme Fragen stellen?  confused.gif

Solwac, auch MidgardCon-Newbie

Geschrieben
Zitat[/b] (Solwac @ 05 März 2004,09:42)]

Hornack

Muss ich jetzt auch <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>noch mehr</span> dumme Fragen stellen?  confused.gif

ach da hast du doch auch schon eine reihe von gestellt. z.b. jetzt gerade.   biggrin.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 05 März 2004,09:59)]

Hornack

ach da hast du doch auch schon eine reihe von gestellt. z.b. jetzt gerade.   biggrin.gif

biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 05 März 2004,09:59)]

Hornack

Aber reicht die Anzahl schon, um mich zu qualifizieren?

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Jepp, schon wieder eine dumme Frage gestellt!</span>

@Hornack: Du hast eine gewisse Ähnlichkeit mit Garfield, ich sage nur Lachfaltenhalter biggrin.gif

Solwac

Geschrieben

Detritus schenkt heute eine Runde Rätseltee aus. Das erstaunliche daran sind die immer wieder aufleuchtenden Fragezeichen und man rätselt, wie das wohl funktionieren könnte. Doch Detritus geniesst und schweigt.

Geschrieben

<span id='ME'><center>Nixonian schaut schüchtern über den Tassenrand</center></span>

Ääähm. lookaround.gif  Herr... ääähm, Herr Ober, gibt's das in Kaffee auch? dontgetit.gif

Geschrieben

Detritus denkt kurz darüber nach. Dann holt er eine Kaffeemaschine (Nein, nicht die Espressomaschine vom heiligen Prados) heraus und nimmt ein paar Veränderungen vor. Dann befüllt er sie und stellt sie an.

Als sie fertig ist, kommen die Gäste aus dem Staunen nicht heraus. Auch im Kaffee leuchten immer wieder Fragezeichen auf. Lächelnd schenkt er Nixonian eine Tasse ein.