Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht schlecht, der Kaffee. Hat der Nebenwirkungen?  confused.gif Sind die schlimm? Kann man den Kaffee auch heißer machen? Warum kann man einen Kaffee nicht kalt brühen? Ist seihen das selbe wie brühen? Ist die Vergangenheitsform von brühen gebrüht oder gebraut? Braut man Bier auch heiß und trinkt es kalt? Und wenn man Bier heiß braut, brüht man es dann nicht schon? Warum werden Biere gebraut, aber Bräute nicht gebiert? Gebiert eine Braut, so ist sie Mutter, aber was wird ein Bier, das gebraut wird?

Geschrieben

Stimme aus dem Off:Hol dir einen Tee mein Freund es ist so ruhig hier!

Nein  ich möchte keinen Tee haben nicht um diese Zeit!  cool.gif

Stimme aus dem Off: Doch du willst! Ähh Nein ich will das du einen willst!

Okay Okay Detritus schenke einen Tee aus  biggrin.gif

Neadred

Geschrieben

Detritus kommt müde in die Teestube geschlurft, greift sich Prados Espressomaschine, bastelt ein wenig rum und braut sich einen Mokka. Gestern haben sie den ersten Teil der Mokkatasse... äh... der Mokattam-Kampagne beendet. Detritus Heiler Dirion hat viel zu heilen gehabt. Schnell versetzt er die Maschine wieder in den alten Zustand und bringt sie in den Sicherheitstrakt.

Geschrieben

Prados gibt seinen Kocher gerne her. Prados hat nämlich derzeit sämtliche Geschmacksnerven auf Urlaub geschickt und sollte auch keine aufputschenden Getränke zu sich nehmen.

Habe ich schon erwähnt, dass Erkältungen mit Nebenhöhlenvereiterungen eine ganz bescheuerte Sache sind? Ätzend, ätzend, ätzend.

Derzeit ist Kamillentee angesagt.

Grüße

Prados

Geschrieben
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 07 März 2004,15:26)]Prados gibt seinen Kocher gerne her. Prados hat nämlich derzeit sämtliche Geschmacksnerven auf Urlaub geschickt und sollte auch keine aufputschenden Getränke zu sich nehmen.

Habe ich schon erwähnt, dass Erkältungen mit Nebenhöhlenvereiterungen eine ganz bescheuerte Sache sind? Ätzend, ätzend, ätzend.

Derzeit ist Kamillentee angesagt.

Grüße

Prados

Mit einem aufmunterndem Nicken schenkt Detritus Prados einen Kamillentee ein.

Gute Besserung!

mfg

Detritus

Geschrieben
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 07 März 2004,15:37)]Glücklicherweise können sich Felsen ja nicht anstecken. Danke schön.

Übrigens finde ich Kranksein und Arbeiten korrigieren zu müssen noch viel, viel, viel ... mag ich nicht sagen, wie ich das finde.

Grüße

Prados

Es klingt auch eher so, als sei es nicht Druck- oder Schreibfähig!  biggrin.gif

mfg

Detritus

Geschrieben
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 07 März 2004,15:37)]Glücklicherweise können sich Felsen ja nicht anstecken. Danke schön.

Übrigens finde ich Kranksein und Arbeiten korrigieren zu müssen noch viel, viel, viel ... mag ich nicht sagen, wie ich das finde.

Grüße

Prados

Klingt nicht viel lustiger als mit Halsweh und Husten im Freien auszuliefern.

Herr Steinkellner, gibt es auch heiße Schokolade? dontgetit.gif

Und ab morgen schneit es bei uns nocheinmal "ergiebig" bis zur Wochenmitte cry.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Nixonian @ 07 März 2004,16:02)]

Grüße

Prados

Klingt nicht viel lustiger als mit Halsweh und Husten im Freien auszuliefern.

Herr Steinkellner, gibt es auch heiße Schokolade? dontgetit.gif

Und ab morgen schneit es bei uns nocheinmal "ergiebig" bis zur Wochenmitte cry.gif

Detritus serviert Nixonian eine große heisse Schokolade.

Geschrieben
Zitat[/b] (Nixonian @ 07 März 2004,16:09)]<span id='ME'><center>Detritus Nixonian   weiß Trolle als Köche und Kellner zu schätzen. Die wissen noch, was eine große Tasse ist</center></span>

food-smiley-010.gif

<span id='ME'><center>Detritus kennt doch seine Kundschaft.</center></span>

Geschrieben
Zitat[/b] (Sirana @ 11 März 2004,07:43)]Edit fragt mich, wie im Omas**s Teestunde mit dem Schwampf verwechseln kann.

Detritus - Teakeeper - schaut verwirrt und mit leicht verspäteter Reaktion zu Sirana und meint:

Da war Edit wohl noch nicht ganz wach, oder??

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ 11 März 2004,13:44)]
Zitat[/b] (Sirana @ 11 März 2004,07:43)]Edit fragt mich, wie im Omas**s Teestunde mit dem Schwampf verwechseln kann.

Detritus - Teakeeper - schaut verwirrt und mit leicht verspäteter Reaktion zu Sirana und meint:

Da war Edit wohl noch nicht ganz wach, oder??

Oder hatte Lust auf Tee.  notify.gif

Gibt es einen Frühlingstee, der empfohlen wird?

Solwac

Geschrieben

Detritus kramt seeeeeeeeehr lange in seinem Teevorrat und nach einigen Tagen hat er was gefunden. Schnell braut er einen Miracle Spring - das Tolle daran sind die Illusionen von aufknospenden Blüten und das belebende Aroma (man "erblüht" zu neuem Leben) - und stellt ihn vor Solwac....  Der schon längst gegangen ist.

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ 14 März 2004,14:02)]Detritus kramt seeeeeeeeehr lange in seinem Teevorrat und nach einigen Tagen hat er was gefunden. Schnell braut er einen Miracle Spring - das Tolle daran sind die Illusionen von aufknospenden Blüten und das belebende Aroma (man "erblüht" zu neuem Leben) - und stellt ihn vor Solwac....  Der schon längst gegangen ist.

dann nehm ich ihn... auch kalt. wink.gif