Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor den Tür der ehrenwerten Teestube bildet sich eine Menschentraube, nachdem ein Porsche Carrera mitten in das Schaufenster der benachbarten Dessousboutique "Chez BB" gerast ist und dort die Auslagen verwüstet hat.

Der verwirrte Fahrer des zerstörten PKW faselt noch etwas von vorbeiflitzenden Ratten mit Schokoriegeln, bevor ihn ein gezielter Handtaschenschlag des Besitzers BB ausser Gefecht setzt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Mann in grauem Umhang betritt die ehrenwerte Teestube. Auf seiner Brust prangt in goldenen Lettern der Schriftzug "Hornack, der Kammerjäger für jede Gelegenheit" (Er hat eine seeeehr breite Brust).

Atemlos stürzt ihm die Bedienung entgegen. Ihr rosafarbener Kittel zeigt am Rücken immer noch die schweren Risswunden, die ihr die gewaltigen Krallen des monströsen Rattenhörnchens zugefügt haben.

Väterlich tätschelt er der Bedienung an die Schulter und beruhigt sie mit den Worten "Nun bleiben sie mal ganz ruhig, gnä' Frau Sirana, das Problem haben wir gleich behoben"

Lässig mit dem schmalen Grinsen eines auferstandenen Steve McQueen betritt der Kammerjäger die Treppe zum Keller, während alle Augen des Hauses auf ihn gerichtet sind. Er zückt eine giftgrüne Spraydose, öffnet den Verschluß und beginnt, das Lied vom Tod zu preifen.

Niemand bemerkt, wie sich hinter dem Tresen der Deckel eines Fasses mit der Aufschrift "Ceylon Earl Grey" öffnet und leise Schnüffelgeräusche daraus zu hören sind.

Geschrieben
Zitat[/b] (metallian1 @ 21 Juli 2004,14:37)]Väterlich tätschelt er der Bedienung an die Schulter und beruhigt sie mit den Worten "Nun bleiben sie mal ganz ruhig, gnä' Frau Sirana, das Problem haben wir gleich behoben"

Davon träumst du aber auch nur!

Geschrieben
Zitat[/b] (Sirana @ 21 Juli 2004,14:48)]
Zitat[/b] (metallian1 @ 21 Juli 2004,14:37)]Väterlich tätschelt er der Bedienung an die Schulter und beruhigt sie mit den Worten "Nun bleiben sie mal ganz ruhig, gnä' Frau Sirana, das Problem haben wir gleich behoben"

Stimmt. Die Worte des Kammerjägers waren:

"Ey Puppe, wo is des Monstä?"

Geschrieben
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 21 Juli 2004,15:47)]
Zitat[/b] (Sirana @ 21 Juli 2004,14:48)]

Stimmt. Die Worte des Kammerjägers waren:

"Ey Puppe, wo is des Monstä?"

Die gnä' Frau Sirana hat es schon selbst erledigt!

Geschrieben
Zitat[/b] (metallian1 @ 21 Juli 2004,14:37)]Ein Mann in grauem Umhang betritt die ehrenwerte Teestube. Auf seiner Brust prangt in goldenen Lettern der Schriftzug "Hornack, der Kammerjäger für jede Gelegenheit" (Er hat eine seeeehr breite Brust).

Atemlos stürzt ihm die Bedienung entgegen. Ihr rosafarbener Kittel zeigt am Rücken immer noch die schweren Risswunden, die ihr die gewaltigen Krallen des monströsen Rattenhörnchens zugefügt haben.

Väterlich tätschelt er der Bedienung an die Schulter und beruhigt sie mit den Worten "Nun bleiben sie mal ganz ruhig, gnä' Frau Sirana, das Problem haben wir gleich behoben"

Lässig mit dem schmalen Grinsen eines auferstandenen Steve McQueen betritt der Kammerjäger die Treppe zum Keller, während alle Augen des Hauses auf ihn gerichtet sind. Er zückt eine giftgrüne Spraydose, öffnet den Verschluß und beginnt, das Lied vom Tod zu preifen.

Niemand bemerkt, wie sich hinter dem Tresen der Deckel eines Fasses mit der Aufschrift "Ceylon Earl Grey" öffnet und leise Schnüffelgeräusche daraus zu hören sind.

rotfl.gif

Geschrieben

Einskaldir zieht einen kleinen Beutel aus der Tasche, der verdächtig klimmper, lehnt sich zu seinem Tischnachbarn herüber und flüstert:

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Ich setz auf das Rattenhörnchen ..</span>

Geschrieben

Splitternd springt das Türschloß auf und die Tür sprengt bei Seite. Ein bedrohliches Brummen und Kreischen erfüllt die Stube. Schwarzer Rauch mit einer Note von Benzin und heißem Gummi erfüllt die Luf. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuummmmmmmm.  123.gif  Blox, der Präsi macht einen Burn-out und Schreit: BIAAAMITZAZZIKKIIIII FÜR ALLLEEEE

Blox(heyishierderschwampf?)mox

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 21 Juli 2004,22:44)]Bedienung !

Ich hätte gerne einen leckeren Roten !

Für den prados.gif  den detritus.gif und mich.

Tut mir sääär leid, mein 'err, aberr Oskar LaFontaine ist schon langää aus der SPD ausgetreten.

Darf ich sonst mit irgendetwas dienän?

Geschrieben
Zitat[/b] (Nixonian @ 21 Juli 2004,22:52)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 21 Juli 2004,22:44)]Bedienung !

Ich hätte gerne einen leckeren Roten !

Für den prados.gif  den detritus.gif und mich.

Tut mir sääär leid, mein 'err, aberr Oskar LaFontaine ist schon langää aus der SPD ausgetreten.

Darf ich sonst mit irgendetwas dienän?

Dann bring Schnaps !

Ohne Alkohol hält das doch keiner aus.

Geschrieben
Zitat[/b] (Detritus @ 21 Juli 2004,22:59)]shocked.gif

Oskar LaFontaine??  LECKER???  Du weißt wohl nicht, wie er früher geheissen hat, oder?

Ich kenne die Geschichte ja mit "Maurice Lafontaine --> Moische Bischer". Hieß der gute Oskar auch so? biggrin.gif

@Einsi

Wir sind hier alkiantoholisch. Ich bringä ihnän är-frischende Toniç-water.

Geschrieben
Zitat[/b] (Nixonian @ 21 Juli 2004,23:04)]
Zitat[/b] (Detritus @ 21 Juli 2004,22:59)]shocked.gif

Oskar LaFontaine??  LECKER???  Du weißt wohl nicht, wie er früher geheissen hat, oder?

Ich kenne die Geschichte ja mit "Maurice Lafontaine --> Moische Bischer". Hieß der gute Oskar auch so? biggrin.gif

@Einsi

Wir sind hier alkiantoholisch. Ich bringä ihnän är-frischende Toniç-water.

Ok, du kennst den Witz.  biggrin.gif

mfg

Detritus

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 19 Aug. 2004,21:39)]Nur wenn die Brühgruppe auf 'extrem kräftig' eingestellt wird!

lol.gif

Einskaldir dreht an der Brühgruppeneinstellung...

Weichei, Waschlappen, Normalo, heftig, Journalist, Herzflimmern, ewige Schlaflosigkeit, außerköperliche Bewusstseinserweiterung

Was hätten sie denn gern ? wink.gif

Geschrieben

Ich nehme die Außerkörperlichkeit. Obwohl ich dann in dieser Form nicht mehr in einen magischen Verschleierungskreis schauen kann. Aber ich definiere als inhaltliches 'Ding' dieses Kreises einfach die Regelforen und beginne mich unglaublich zu freuen.

Geschrieben
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 19 Aug. 2004,21:45)]Ich nehme die Außerkörperlichkeit. Obwohl ich dann in dieser Form nicht mehr in einen magischen Verschleierungskreis schauen kann. Aber ich definiere als inhaltliches 'Ding' dieses Kreises einfach die Regelforen und beginne mich unglaublich zu freuen.

lol.gif

Bitte schön !

Obwohl... ich könnte für Hornack auch noch die körperliche Bewusstseinserweiterung einführen.

Schließlich stand nirgends, dass meine Aufzählung abschließend war.

Geschrieben
Zitat[/b] (Einskaldir @ 19 Aug. 2004,21:42)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 19 Aug. 2004,21:39)]Nur wenn die Brühgruppe auf 'extrem kräftig' eingestellt wird!

lol.gif

Einskaldir dreht an der Brühgruppeneinstellung...

Weichei, Waschlappen, Normalo, heftig, Journalist, Herzflimmern, ewige Schlaflosigkeit, außerköperliche Bewusstseinserweiterung

Was hätten sie denn gern ? wink.gif

Du hast die absolute Powerstufe Programmierer vergessen biggrin.gif