Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pizza? Der moderne Programmierer ernährt sich heute durch Rohkost. Sah ich eben selbst, Kohlrabi, Karotten, Tofu und dazu Matetee.

Stellt die Birkenstock Trans-O-Matic-Rohkost-Teemaschine auf

Geschrieben
Zitat[/b] (Semour @ 20 Aug. 2004,13:26)]Pizza? Der moderne Programmierer ernährt sich heute durch Rohkost. Sah ich eben selbst, Kohlrabi, Karotten, Tofu und dazu Matetee.

Solche Fraggles entwickeln mit grafischen Oberflächen, echte Pizzavertilger nehmen assembler biggrin.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (metallian1 @ 20 Aug. 2004,13:40)]
Zitat[/b] (Semour @ 20 Aug. 2004,13:26)]Pizza? Der moderne Programmierer ernährt sich heute durch Rohkost. Sah ich eben selbst, Kohlrabi, Karotten, Tofu und dazu Matetee.

Solche Fraggles entwickeln mit grafischen Oberflächen, echte Pizzavertilger nehmen assembler biggrin.gif

Hier im Keller, hinter einer Tür die jahrelang mit Gerümpel zugestellt war, arbeitet gerüchteweise noch einer von diesen sagenhaften Assemblerprogrammiern an einem revolutionären Programm.

Gelegentlich schiebt jemand was unter der Tür durch und solange von der anderen Seite ein Knurren und Zischen zu hören ist will niemand die Tür öffnen.

Tee gefällig?   biggrin.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Semour @ 20 Aug. 2004,13:54)]

Hier im Keller, hinter einer Tür die jahrelang mit Gerümpel zugestellt war, arbeitet gerüchteweise noch einer von diesen sagenhaften Assemblerprogrammiern an einem revolutionären Programm.

Gelegentlich schiebt jemand was unter der Tür durch und solange von der anderen Seite ein Knurren und Zischen zu hören ist will niemand die Tür öffnen.

Gibts nicht so eine Tür auch in der Teestube ? biggrin.gif

Irgendwo...  lookaround.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Semour @ 20 Aug. 2004,13:54)]

lol.gif

Geschrieben

thumbs-up.gif

/Randver MacBeorn.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*sirrrrrrrrrrr*

Ein grosser Steintroll erscheint. Detritus holt erst mal den Binford 6000 Tornado Tischstaubsauger aus dem Wandschrank und saugt erstmal den Staub von den trockenen Geschichten hier. So wie es hier aussieht wundert er sich nicht, das niemand kommt.

Danach wischt er feucht durch, lüftet gut, damit auch der letzte Mief die Räumlichkeiten verlässt und hängt dann ein Schild in die Tür:

See-, Dunkel-, Finster-, Graue-, oder sonstige Meister müssen draussen bleiben!

Das gilt auch für Sklavinnen jedweder Art!

Zufrieden nickt er und zieht sich dann wieder in den Überwachungsraum zurück.

Big Troll is watching you!

Geschrieben

Wie nett. Ein Kollege von der Putzkolonne macht hier sauber. :)

Ist denn auch schon geöffnet... Hallo? Herr.... Naja, macht nichts, nehme ich mir ein paar Illustrierte und warte am Fensterplatz auf Bedienung.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Solwac kommt zufällig vorbei, sieht einen Gast in der Teestube und betritt diese. Er klappt die Kapuze seiner Robe (RK=RR und ResB +6/+6/+6) zurück, bestellt einen Tee mit Amaretto und fragt ob er sich zu Einsi setzen darf.

Geschrieben
Solwac kommt zufällig vorbei, sieht einen Gast in der Teestube und betritt diese. Er klappt die Kapuze seiner Robe (RK=RR und ResB +6/+6/+6) zurück, bestellt einen Tee mit Amaretto und fragt ob er sich zu Einsi setzen darf.

Ja.

Einskaldir ist aber etwas amüsiert, dass man ne Robe tragen muss, um geschützt zu sein, spendet seine eigene Haut ja schon Rüstungschutz uk (=unkaputtbar)

Geschrieben

Nette Axt, die Ihr da habt. Aber das ist doch bestimmt nur die kleine Waffe für-in-der-Stadt, oder?

Der Blick geht hinter die Theke, wo eine gurkenförmige Keule hängt. Daran hängt ein Schild mit einer Schrift auf Dvarska: Ermöglicht einhändig gezielte Rundumschläge ins Handgemenge.

Geschrieben
Nette Axt, die Ihr da habt. Aber das ist doch bestimmt nur die kleine Waffe für-in-der-Stadt, oder?

Der Blick geht hinter die Theke, wo eine gurkenförmige Keule hängt. Daran hängt ein Schild mit einer Schrift auf Dvarska: Ermöglicht einhändig gezielte Rundumschläge ins Handgemenge.

Die Gurkenkeule gehört dem viesen Gurkenkasper. Der hat schon Leute für weniger als so sehnsüchtige Blicke Richtung seiner Keule erschlagen. Die ermöglicht nämlich auch noch doppelten Rundumschlag gegen einen Gegner alleine.

Mir reicht meine Axt, denn seht, ich trage diese besonderen Handschuhe.

Geschrieben

Oh, seid unbesorgt. Mit so einer Gurke kann ich nichts anfangen. dafür habe ich diese Ringe an meinen Fingern, die mir jeweils das Zaubern erleichtern. Zum Glück addieren sich die Wirkungen.

Was hat es mit Euren Handschuhen auf sich? Sind das etwa Thors?

Geschrieben
Oh, seid unbesorgt. Mit so einer Gurke kann ich nichts anfangen. dafür habe ich diese Ringe an meinen Fingern, die mir jeweils das Zaubern erleichtern. Zum Glück addieren sich die Wirkungen.

Bei Berührung Tod. Aber nur wenn ich will. Man kann auch nichts dagegen machen.

"Die Finger Gottes" heißen sie.

Geschrieben

Na dann bin ich aber froh, dass es sich nicht um die Armbrustbolzen mit Auflösung handelt. Da müßte ich mich sonst entscheiden, ob es eine Abwehr, eine Resitenz oder gar nichts gibt.

Geschrieben

Raistlin betritt die Teestube, schüttelt ein wenig Staub von seinem Reiseumhang, bevor er ihn über den Troll am Eingang hängt. Prominent auf seiner Brust zu sehen ist sein persönliches Artefakt gegen Tod, daß ihn zuverlässig vor dem Tod bewahrt. Gestützt auf seinen Thaumagral* (+4/+4) mit allen Zaubern, die man so da drauf haben kann (Bei ABW:0 versteht sich), schlurft er durch die Stube...

Seid gegrüßt! Ich hörte hier gibt es guten Tee und Kaffee? Ich hätte gerne einmal beides.

Geschrieben

Na dann bin ich aber froh, dass es sich nicht um die Armbrustbolzen mit Auflösung handelt. Da müßte ich mich sonst entscheiden, ob es eine Abwehr, eine Resitenz oder gar nichts gibt.

Ich kenn nur den Spruch "Aspirin auflösen"

Geschrieben

Ein sehr grosser mobiler Stein kommt in die Teestube und stellt seinen Koffer ab, auf dem lauter bunte Aufkleber, wie:

Verwüster von Jurugus Wohnzimmer!

Rund um das Meer der fünf Winde in 8 Tagen!

Die Pfeife Njord hatte Plattfüsse.

Mizquitotl ist ein Schlappschwanz!

Myrkgard - keine Reise mehr Wert!

Die Welt stirbt vielleicht an einem anderen Tag!

Er holt sich einen Tee, kippt ihn auf Ex und murmelt beim verlassen der Teestube:

"So, nun geh ich die alte Schnepfe Yanla besuchen. Wehe, die hat keinen Kuchen da!"