Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Frühstückscappuccino!!!!

Ein pittoresker Felsen materialisiert sich in der Teestube.

"Nach dem ich die Cappuccinotasse gesehen habe, die hier in letzter Zeit benutzt wurde, müsste dein Koffeinspiegel noch mindestens bis 2010 reichen." :crosseye:

Geschrieben
Nein, tut mir Leid. Das bewaffnete Sicherheitskommando bringt gerade wieder meinen obigen Tee ins Zimmer.

Dafür habe ich Verständnis. Bei Wegelagerern wie Bro und Harry muss man vorsichtig sein.

Geschrieben
Frühstückscappuccino!!!!

Ein pittoresker Felsen materialisiert sich in der Teestube.

"Nach dem ich die Cappuccinotasse gesehen habe, die hier in letzter Zeit benutzt wurde, müsste dein Koffeinspiegel noch mindestens bis 2010 reichen." :crosseye:

Das war eine Männertasse. :D

*Tim Taylor Grunzen

Geschrieben
Ah, der Fels in der Brandung ist zurück! Willkommen, liebes Geröll, nimm Platz auf diesem widerstandsfähigen Sedimentkissen!

"Danke schön!"

Lächelnd lässt sich Detritus auf das fluffig wirkende Sedimentkissen fallen.

"Hmm, wirklich gemütlich."

Er schaut zu Einskaldir:

"Ach ja, mehr Power. *grunzgrunzgrunz* Was treibst du nur, dass deine Batterie so schnell wieder leer ist?" :D

Geschrieben

Er schaut zu Einskaldir:

"Ach ja, mehr Power. *grunzgrunzgrunz* Was treibst du nur, dass deine Batterie so schnell wieder leer ist?" :D

Man wird einfach älter, mein steiniger Freund. ;)

Hab ich dir schon erzählt, dass dein dich in Kissen bettender Gastgeber im Schwampf verkuppelt werden soll?

Geschrieben
So so, Älter? Lass dass nicht deine Mädels hören, sonst bist du schnell Weg vom Fenster. :D

Wirklich?

Wo kann im Schwampf kann man dieses Unterfangen bewundern?

Ja, es ist schon hart da draußen. :D

Das weiß ich auch nicht so genau.

Da müsste ich blättern. Habe es auch nur am Rande mitbekommen.

Er bot sich sogar selber auf dem Markt an.

Geschrieben

Jetzt fällt mir erst die Unsinnigkeit dieses Unterfangens auf. Verkupplung im Schwampf... Das kann nur in die Hose gehen.

Wie ich gerade festgestellt habe, scheinen die Probleme Deutschlands geradezu zu verblassen angesichts eines nichtlesenden Ex-Spicegirls. Warum fallen mir jetzt bloß wieder die Bücher von Dieter Bohlen und ein gewisser Kabarettist ein...?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mach hier keinen Dreck, bitte. Füsse abtreten vor dem eintreten.
Du bist Azubi, nicht Hausmeister...
Den Anweisungend des Azubis ist unbedingt Folge zu leisten. Sonst sage ich das dem Hausherren!

Azu (alte Petze) bi

Geschrieben
Mach hier keinen Dreck, bitte. Füsse abtreten vor dem eintreten.
Du bist Azubi, nicht Hausmeister...
Den Anweisungend des Azubis ist unbedingt Folge zu leisten. Sonst sage ich das dem Hausherren!

Azu (alte Petze) bi

*Kaffeeverschütt* Azubi, aufwischen!
Ich bin hier nicht die Putzefrau, nur der Azubi.

Azu (das hat er mit Absicht gemacht) bi

Geschrieben

Endlich ist wieder Ruhe in der Teestube und man kann hier mal wieder ungestört seinen Aufguss genießen. Anfängerhantelschwinger Prados betritt mit einem leicht schmerzhaften Achselzucken die ruhigen Hallen und wäre bereit, seinem in dieser Hinsicht großen Vorbild Einskaldir zuzuprosten und auf das gemeinsame neue Hobby zu trinken.

Geschrieben

Einskaldir betritt die Teestube, geht zur Theke und fängt an, mit Milch und einem Pülverchen zu hantieren.

Dann vermischt er beides und steckt einen Löffel hinein.

Ein anschließender Beschleunigungszauber sorgt für die entsprechende Frequenz beim Drehen, so dass ein schöner Shake entsteht.

Schokolade oder Erdbeere, werter Prados?