Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

@Prados: Jetzt aber! Da serviert man freundlich einen ollen Kaffee mit Sahne und bekommt eine solche Antwort. :sly:

 

DU wolltest doch so'n Schicki-Micki Kram, nicht ich. Wenn ich am Auto schraube, trinke ich immer Shell-V-Power - das gute mit 100 Oktan - was für richtige Männer halt. Kannst ja mal kommen und versuchen, mit zu halten.

 

Mädchen-Gesöff-Trinker. :disgust:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
@Prados: Jetzt aber! Da serviert man freundlich einen ollen Kaffee mit Sahne und bekommt eine solche Antwort. :sly:

 

DU wolltest doch so'n Schicki-Micki Kram, nicht ich. Wenn ich am Auto schraube, trinke ich immer Shell-V-Power - das gute mit 100 Oktan - was für richtige Männer halt. Kannst ja mal kommen und versuchen, mit zu halten.

 

Mädchen-Gesöff-Trinker. :disgust:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Genau! Kaffe mit Sahne! Oh, Gruselgraus, Sahne! Geh mit Benzin panschen, alte Memme. Mein Cappuccino ist kein Schicki-Micki Kram, sondern pure Energie, Koffanzahl weit über 100.

Link zu diesem Kommentar
Kaffee sollte heiß sein wie die Liebe eines Mädchens am ersten Tag,

süß wie die Liebe eines Mädchens am dritten Tag

und schwarz wie die Flüche ihrer Mutter, wenn sie es erfährt.

-- altes brasilianisches Sprichwort

Ich will den trinken, nicht mit ihm flirten. Oder andere unaussprechliche Dinge tun, die diesen Strang sofort der örtlichen Zensurbehörde zum Opfer fallen ließen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...