Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

noya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ah, mein Retter, mein Teekeeper! Ich habe gerade eine PN von dir wiederentdeckt, die ich schändlicherweise immer noch nicht beantwortet habe. Ich tu das mal eben jetzt, es wird schnellgehen.
:thud:
Geschrieben
Ah, mein Retter, mein Teekeeper! Ich habe gerade eine PN von dir wiederentdeckt, die ich schändlicherweise immer noch nicht beantwortet habe. Ich tu das mal eben jetzt, es wird schnellgehen.
:thud:

Verflucht, ich habe einen Erdrutsch ausgelöst.

• 2 Monate später...
Geschrieben

/me nimmt einen Tee zur Entspannung, nachdem er das Rattenhörnchen mit dem großen Besen rausgefegt hat, dreht mit Bedacht den Fernseher, der nur mehr Fußball zu zeigen imstande scheint und lagert die Füße hoch.

Geschrieben

Bringt arte jetzt auch schon Fussball? Vielleicht sollte man auf den Fernseher ganz verzichten. Gibt es einen japanischen Grüntee, hätte ich jetzt Lust darauf.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Der Troll schnappt sich einen Besen und fegt ein wenig durch die Teestube.

:runzel: Schon wieder Rattenhörnchenbefall?

Nix schlürft langsam am langen Strohhalm seines Eiskaffees

Geschrieben

'Oho, die Staubmäuse wissen doch nicht sich zu benehmen' schleicht es durch die Siliziumverästelungen seines gewaltigen Schädels, während der Besen in der Hand des Trolles schon für klare Verhältnisse gesorgt hat: jappsend kommt die Staubmaus EK neben dem Taschentuch zum liegen.