Slüram Geschrieben Gestern um 17:27 report Geschrieben Gestern um 17:27 vor einer Stunde schrieb Bruder Buck: @draco2111 Und nu? Also meinereiner ist raus..... 2
Leachlain ay Almhuin Geschrieben Gestern um 18:18 report Geschrieben Gestern um 18:18 vor 2 Stunden schrieb Solwac: Abor & Tynna werden uns vertreten. Hoffentlich gibt das keine Blamage... Das kann nichts werden, die kommen aus Österreich 4
Widukind Geschrieben Gestern um 18:25 report Geschrieben Gestern um 18:25 vor 5 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin: Das kann nichts werden, die kommen aus Österreich Österreich hat den ESC genauso oft gewonnen wie Deutschland, nämlich zweimal (Udo Jürgens und Conchita Wurst)
Leachlain ay Almhuin Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden vor 45 Minuten schrieb Widukind: Österreich hat den ESC genauso oft gewonnen wie Deutschland, nämlich zweimal (Udo Jürgens und Conchita Wurst) Darum ging es mir nicht.
draco2111 Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden vor 13 Stunden schrieb Bruder Buck: @draco2111 Und nu? Nachdem ich "unseren" Song gehört habe? Finde ich absolut grausam. Ich wünsche ihnen trotzdem viele Erfolg aber das tue ich mir nicht an. 1
Nixonian Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Hui, ich hab mir das angehört. Okay, es ist pop von der Stange, den man woanders besser gehört hat, was mich aber entsetzt: Die gute Tünde hat ja ein Stimmchen, das noch dazu gnadenlos wackelt, obwohl das ganze Lied lediglich den Tonumfang von einem Lungenkranken verlangt. Ich hoffe, sie nimmt noch ein paar Gesangsstunden bis zum ESC bezüglich Atmung und so. 3 1
sarandira Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 10 Minuten schrieb Nixonian: Hui, ich hab mir das angehört. Okay, es ist pop von der Stange, den man woanders besser gehört hat, was mich aber entsetzt: Die gute Tünde hat ja ein Stimmchen, das noch dazu gnadenlos wackelt, obwohl das ganze Lied lediglich den Tonumfang von einem Lungenkranken verlangt. Ich hoffe, sie nimmt noch ein paar Gesangsstunden bis zum ESC bezüglich Atmung und so. Sie soll wohl krank gewesen sein (hab ich gelesen, hab die Sendung auch nicht angeschaut). Vielleicht hat es bei den anderen Shows besser geklungen.
Kazzirah Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Der Stefan Raab hat halt von Anfang an gesagt: das ist der Hit mit dem er gewinnt. Und niemand zweifelt an Stefan Raabs Wort im Deutschen Fernsehen.
Abd al Rahman Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute schrieb Kazzirah: Der Stefan Raab hat halt von Anfang an gesagt: das ist der Hit mit dem er gewinnt. Und niemand zweifelt an Stefan Raabs Wort im Deutschen Fernsehen. qft!
Slüram Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Kazzirah: Der Stefan Raab hat halt von Anfang an gesagt: das ist der Hit mit dem er gewinnt. Und niemand zweifelt an Stefan Raabs Wort im Deutschen Fernsehen. Bei meinen beiden 7. und 8.- Klässlern hier zu Hause findet das Lied durchaus anklang..... Tante Edith meint: Ich bin zu alt für diesen Sch..... Bearbeitet vor 8 Stunden von Slüram 1 2
Owen Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Das es diese Veranstaltung noch immer gibt. Früher konnte man das ja noch irgendwie Ernst nehmen, aber in den letzten Jahren ist das einfach nur noch lächerlich. Aber gut, es gibt ja auch das Dschungelcamp und Big Brother und die Geissens und... beliebig fortsetzbar. 1
Slüram Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 15 Minuten schrieb Owen: Das es diese Veranstaltung noch immer gibt. Früher konnte man das ja noch irgendwie Ernst nehmen, aber in den letzten Jahren ist das einfach nur noch lächerlich. Aber gut, es gibt ja auch das Dschungelcamp und Big Brother und die Geissens und... beliebig fortsetzbar. Die Veranstaltung war doch immer nur das gefundene Alibi für eine tolle Fete mit Freunden....
Owen Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Slüram: Die Veranstaltung war doch immer nur das gefundene Alibi für eine tolle Fete mit Freunden.... Komm mal rüber! Wir machen eine Party mit sauschlechter Musik. Bring viel Alk mit sonst hältst du das nicht aus. Bearbeitet vor 7 Stunden von Owen
draco2111 Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Nur weil die Musik nicht deinen Geschmack trifft? Ich hab's immer gern gesehen trotz der Musik 😉 Sind ja auch mal gute Sachen dabei.
Owen Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 53 Minuten schrieb draco2111: Sind ja auch mal gute Sachen dabei. Was waren deine Best ofs der letzten Jahre? Wirkilch gut fand ich https://www.bauhaus.at/wandfarben/c/10000541 ok, dass ist ewig her, 1992. Aber sehr schön unaufgeregt. Und dann Cotchita Wurst, wobei das eigentlich recht flach war aber der Auftritt im Gesamten war schon Und dann noch Nicole mit "Ein bisschen Frieden", Udo mit "Merci". Alles sooo alt.
draco2111 Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Das soll ich jetzt noch wissen.... Ganz grob was mir so spontan einfällt: Allessandra - Queen of Kings Käärijä - Cha Cha Cha (evtl.) Måneskin - Zitti e buoni Lordi - Hard Rock Hallelujah Olsen Brothers - Fly On The Wings of Love Von den deutsche Beiträgen: LotL - Blood & Glitter Lena - Satellite Texas Lightning - No, No, Never Bearbeitet vor 3 Stunden von draco2111
sarandira Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Minuten schrieb draco2111: LoL - Blood & Glitter Also, wenn Du Lord of the Lost schon abkürzen musst, dann wenigstens LotL! 1
draco2111 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Minuten schrieb sarandira: Also, wenn Du Lord of the Lost schon abkürzen musst, dann wenigstens LotL! Das passiert wenn man das nebenbei macht Danke für den Hinweis.
Empfohlene Beiträge