Owen Geschrieben Montag um 18:42 report Geschrieben Montag um 18:42 vor 3 Minuten schrieb Abd al Rahman: Wir könnten bis zu dem Punkt vorspulen, wenn die Össis Deutschland 0 Punkte gibt und dann jag ich Dich durch die Wohnung. So haben wir beide Bewegung 😄 Ich weiß ja nicht wie fit du bist, aber egal, so groß ist meine Wohnung nicht. Da können wir gerne zwei Runden machen. 🏅 1
Nixonian Geschrieben Montag um 19:06 report Geschrieben Montag um 19:06 vor 25 Minuten schrieb Abd al Rahman: Wir könnten bis zu dem Punkt vorspulen, wenn die Össis Deutschland 0 Punkte gibt und dann jag ich Dich durch die Wohnung. So haben wir beide Bewegung 😄 Seit es keine Jury-Wertung mehr gibt (bzw. keine Jury-Solo-Wertung) gibt es doch eh immer Punkte für die Nachbarn. In der Bevölkerung sind halt ausreichend Sympathisanten. Das hat man ja z.T. den Nachfolgestaaten von Jugoslawien vorgeworfen, daß sie zwar immer wieder Streitereien und Animositäten haben, aber beim Songcontest sich quasi reihum hohe Punkte geben. 1
Abd al Rahman Geschrieben Montag um 19:11 report Geschrieben Montag um 19:11 vor 3 Minuten schrieb Nixonian: Seit es keine Jury-Wertung mehr gibt (bzw. keine Jury-Solo-Wertung) gibt es doch eh immer Punkte für die Nachbarn. In der Bevölkerung sind halt ausreichend Sympathisanten. Das hat man ja z.T. den Nachfolgestaaten von Jugoslawien vorgeworfen, daß sie zwar immer wieder Streitereien und Animositäten haben, aber beim Songcontest sich quasi reihum hohe Punkte geben. Echt? Ohne Össis über die man sich aufregen kann, weil sie im Gegensatz zu den anderen Musikgeschmack haben, macht das doch keinen Spass 😆
Owen Geschrieben Montag um 19:14 report Geschrieben Montag um 19:14 vor 2 Minuten schrieb Abd al Rahman: Echt? Ohne Össis über die man sich aufregen kann, weil sie im Gegensatz zu den anderen Musikgeschmack haben, macht das doch keinen Spass 😆 Bitte?! Wir hatten Falco... der war zwar nie beim ESC aber dafür in den USA #1. Und was ist mit der EAV? Also bitte... 2
Abd al Rahman Geschrieben Montag um 19:15 report Geschrieben Montag um 19:15 Gerade eben schrieb Owen: Bitte?! Wir hatten Falco... der war zwar nie beim ESC aber dafür in den USA #1. Und was ist mit der EAV? Also bitte... EAV ist kult!
Owen Geschrieben Montag um 19:18 report Geschrieben Montag um 19:18 vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman: EAV ist kult! Unterschreibe ich sofort. Zugeben würde ich es halt nicht öffentlich. 1
Abd al Rahman Geschrieben Montag um 19:21 report Geschrieben Montag um 19:21 vor 2 Minuten schrieb Owen: Unterschreibe ich sofort. Zugeben würde ich es halt nicht öffentlich. Mir ist nix peinlich Wie politisch EAV ist, kam in Deutschland übrigens nie an. Das hab ich erst lange Jahre nach dem Hype erfahren. 1
Widukind Geschrieben Montag um 19:51 report Geschrieben Montag um 19:51 vor 28 Minuten schrieb Abd al Rahman: Mir ist nix peinlich Wie politisch EAV ist, kam in Deutschland übrigens nie an. Das hab ich erst lange Jahre nach dem Hype erfahren. Naja, die Fans, und ich war noch nicht mal Hardcore- Fan, haben das schon gewusst. Auf fast jedem Album waren entsprechende Lieder.. 3
Owen Geschrieben Montag um 19:55 report Geschrieben Montag um 19:55 vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman: Össis Ich fühle mich da übrigens nicht angesprochen. 1
draco2111 Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Am 10.3.2025 um 20:14 schrieb Owen: Bitte?! Wir hatten Falco... der war zwar nie beim ESC aber dafür in den USA #1. Und was ist mit der EAV? Also bitte... Und sonst? Gab noch Rainhard Fendrich und Opus....
Meeresdruide Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Am 10.3.2025 um 20:21 schrieb Abd al Rahman: Mir ist nix peinlich Wie politisch EAV ist, kam in Deutschland übrigens nie an. Das hab ich erst lange Jahre nach dem Hype erfahren. Was, in Österreich gibt es Politik? Willst du mir als nächstes noch weiß machen, Udo Jürgens (auch Österreicher) wäre auch irgendwie politisch gewesen? Nachtrag für Nix: /s Bearbeitet vor 6 Stunden von Meeresdruide Nachtrag 1 2
Abd al Rahman Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Meeresdruide: Was, in Österreich gibt es Politik? Willst du mir als nächstes noch weiß machen, Udo Jürgens (auch Österreicher) wäre auch irgendwie politisch gewesen? Naja, er hat über den Handel mit griechischem Wein gesungen. Und dass er sich im eigenen Land einsam fühlt Bearbeitet vor 5 Stunden von Abd al Rahman 1 1
Slüram Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman: Naja, er hat über den Handel mir griechischem Wein gesungen. Und dass er sich im eigenen Land einsam fühlt Und er wollte auch mit einem Taxi nach Paris flüchten..... https://www.youtube.com/watch?v=ePsC_hNOi14 2
Nixonian Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 18 Minuten schrieb Meeresdruide: Was, in Österreich gibt es Politik? Willst du mir als nächstes noch weiß machen, Udo Jürgens (auch Österreicher) wäre auch irgendwie politisch gewesen? Hör dir einmal das an: https://www.youtube.com/watch?v=-NwjQVU5e6Y 2 1
Irwisch Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Stunde schrieb Meeresdruide: Was, in Österreich gibt es Politik? Willst du mir als nächstes noch weiß machen, Udo Jürgens (auch Österreicher) wäre auch irgendwie politisch gewesen? Also gänzlich unpolitisch war er auch nicht.
Irwisch Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Vieleicht sollten wir deutschen es beim ESC mal mit was anderem probieren,... Mit der ersten BRD Nationalhymne, ob die da chancen hätte? - naja und stimmen tut sie ja nun nicht mehr seit die DDR sich angeschlossen hat, müsste man etwas umtexten.
Kazzirah Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman: Naja, er hat über den Handel mit griechischem Wein gesungen. Und dass er sich im eigenen Land einsam fühlt Und über seine ehrenwerten Nachbarn. Eins meiner Lieblingslieder überhaupt. 3
Abd al Rahman Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Cooles Lied. Das Deutschsprachige Original von Neighbourhood von Space @Kazzirah Bearbeitet vor 4 Stunden von Abd al Rahman
Akeem al Harun Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich habe mit Hilfe von ChatGPT mal ein ESC-Bingo erstellt. ESC-Bingo 2025.pdf Bearbeitet vor 3 Stunden von Akeem al Harun 2 5
Abd al Rahman Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben schrieb Akeem al Harun: Ich habe mit Hilfe von ChatGPT mal ein ESC-Bingo erstellt. ESC-Bingo 2025.pdf Eigentlich wollte ich ja nicht schauen… 2
Akeem al Harun Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben schrieb Abd al Rahman: Eigentlich wollte ich ja nicht schauen… Sorry, not sorry. 1 2
Abd al Rahman Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Minuten schrieb Akeem al Harun: Sorry, not sorry.
Akeem al Harun Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Minuten schrieb Abd al Rahman: Da ich deine Einstellung zu Gewalt kenne, habe ich keine Angst... 1
Solwac Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Minuten schrieb Akeem al Harun: Da ich deine Einstellung zu Gewalt kenne, habe ich keine Angst... Keine Gewalt ist auch keine Lösung.
Sulvahir Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde schrieb Irwisch: Vieleicht sollten wir deutschen es beim ESC mal mit was anderem probieren,... Mit der ersten BRD Nationalhymne, ob die da chancen hätte? - naja und stimmen tut sie ja nun nicht mehr seit die DDR sich angeschlossen hat, müsste man etwas umtexten. Neben Heidewitzka, Herr Kapitän.
Empfohlene Beiträge