Owen Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Minuten schrieb Abd al Rahman: Wir könnten bis zu dem Punkt vorspulen, wenn die Össis Deutschland 0 Punkte gibt und dann jag ich Dich durch die Wohnung. So haben wir beide Bewegung 😄 Ich weiß ja nicht wie fit du bist, aber egal, so groß ist meine Wohnung nicht. Da können wir gerne zwei Runden machen. 🏅 1
Nixonian Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 25 Minuten schrieb Abd al Rahman: Wir könnten bis zu dem Punkt vorspulen, wenn die Össis Deutschland 0 Punkte gibt und dann jag ich Dich durch die Wohnung. So haben wir beide Bewegung 😄 Seit es keine Jury-Wertung mehr gibt (bzw. keine Jury-Solo-Wertung) gibt es doch eh immer Punkte für die Nachbarn. In der Bevölkerung sind halt ausreichend Sympathisanten. Das hat man ja z.T. den Nachfolgestaaten von Jugoslawien vorgeworfen, daß sie zwar immer wieder Streitereien und Animositäten haben, aber beim Songcontest sich quasi reihum hohe Punkte geben. 1
Abd al Rahman Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Minuten schrieb Nixonian: Seit es keine Jury-Wertung mehr gibt (bzw. keine Jury-Solo-Wertung) gibt es doch eh immer Punkte für die Nachbarn. In der Bevölkerung sind halt ausreichend Sympathisanten. Das hat man ja z.T. den Nachfolgestaaten von Jugoslawien vorgeworfen, daß sie zwar immer wieder Streitereien und Animositäten haben, aber beim Songcontest sich quasi reihum hohe Punkte geben. Echt? Ohne Össis über die man sich aufregen kann, weil sie im Gegensatz zu den anderen Musikgeschmack haben, macht das doch keinen Spass 😆
Owen Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Minuten schrieb Abd al Rahman: Echt? Ohne Össis über die man sich aufregen kann, weil sie im Gegensatz zu den anderen Musikgeschmack haben, macht das doch keinen Spass 😆 Bitte?! Wir hatten Falco... der war zwar nie beim ESC aber dafür in den USA #1. Und was ist mit der EAV? Also bitte... 2
Abd al Rahman Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben schrieb Owen: Bitte?! Wir hatten Falco... der war zwar nie beim ESC aber dafür in den USA #1. Und was ist mit der EAV? Also bitte... EAV ist kult!
Owen Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman: EAV ist kult! Unterschreibe ich sofort. Zugeben würde ich es halt nicht öffentlich. 1
Abd al Rahman Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Minuten schrieb Owen: Unterschreibe ich sofort. Zugeben würde ich es halt nicht öffentlich. Mir ist nix peinlich Wie politisch EAV ist, kam in Deutschland übrigens nie an. Das hab ich erst lange Jahre nach dem Hype erfahren. 1
Widukind Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 28 Minuten schrieb Abd al Rahman: Mir ist nix peinlich Wie politisch EAV ist, kam in Deutschland übrigens nie an. Das hab ich erst lange Jahre nach dem Hype erfahren. Naja, die Fans, und ich war noch nicht mal Hardcore- Fan, haben das schon gewusst. Auf fast jedem Album waren entsprechende Lieder.. 2
Owen Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman: Össis Ich fühle mich da übrigens nicht angesprochen. 1
Empfohlene Beiträge