Livia Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 20.-22. Juli 2007: Sommer-F.R.O.S.T. 2007 im verschärften Vereinsheim der Runde der Ringgeister e.V. Nähere Infos beizeiten auf www.ringgeister.de Livia
Bruder Buck Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 "Verschärftes Vereinsheim".... a) mit Chili? b) mit halbnackten Chicks? Moderation : Termin in Forumskalender eingetragen Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Grüße Bruder Buck
daraubasbua Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 Hoi Wer (ausser BB ) wird den hinkommen ? Oder plant das mal unverbindlich?
Bruder Buck Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 (ausser BB ) Weißt du was, was ich selbst noch gar nicht weiß?
Solwac Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Das OotS-Bild ist ja klasse! :rotfl::rotfl:
Dyffed Geschrieben 9. Juni 2007 report Geschrieben 9. Juni 2007 Warum finden eigentlich alle Cons auf dem 3. Freitag im Monat statt? Bacharach, Frost, Breuberg, SüdCon letztes Jahr, der Bayrische Con nächstes Jahr im April. Ist das ne Verschwörung, um Börsenhändler auszugrenzen? Ich würd gerne kommen, aber da dann immer Verfall ist, muss ich bis 20:00 Uhr arbeiten, wenn ich mich dann auf den Weg mache, komme ich kaum vor Mitternacht an. Ich werd sehn, was sich machen lässt.
Dyffed Geschrieben 15. Juli 2007 report Geschrieben 15. Juli 2007 Fährt jetzt jemand aus der Midgardgemeinde oder nicht?
Bruder Buck Geschrieben 15. Juli 2007 report Geschrieben 15. Juli 2007 Fährt jetzt jemand aus der Midgardgemeinde oder nicht? Meiner einer ist für nächstes WE anderweitig vergeben. Sorry. Grüße Bruder Buck
Empfohlene Beiträge