rito Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Die lft hat doch ein eigenes Logo oder eine Flagge. Das Logo auf Perrypedia ist leider kaum zu erkennen. Wo könnte ich denn Flagge und Logo noch etwas deutlicher finden? rito
Wulfhere Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Ich mag ja blind sein aber ich finde in der Perypedia nix über Ift. Hast du einen link ??
Olafsdottir Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Das hier wird im LFT-Quellenband zu finden sein und stammt von Rainer Castor: Beschreibung: Der blau dargestellte Einflussbereich der LFT in einem symbolisierten schwarzen Weltraumausschnitt geht über in einen geschwungenen, verbindenden roten Bogen vor drei gelben Kreisen. Die drei Kreise des LFT-Logos stehen für die drei Säulen der Liga: Freiheit, Prosperität, Vision. Freiheit - die Freiheit der Völker, die Achtung des Andersdenkenden, aber auch die gemeinsame Verteidigung im Bedrohungsfall (Stichwort: wehrhafte Demokratie). Prosperität - das Wohlergehen der Völker, im wirtschaftlichen wie im wissenschaftlichen und kulturellen Sinn. Vision - alle Völker der LFT sollen sich trotz unterschiedlichster Phänotypen und Gesellschaftsordnungen auf einer gemeinsamen ethischen Grundlage in die Zukunft entwickeln. Ich hatte auch mal das Bild dazu, aber das ist bei meinem kürzlichen Festplattenabsturz verloren gegangen. Rainer
Larandil Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Das hier wird im LFT-Quellenband zu finden sein und stammt von Rainer Castor: Beschreibung: Der blau dargestellte Einflussbereich der LFT in einem symbolisierten schwarzen Weltraumausschnitt geht über in einen geschwungenen, verbindenden roten Bogen vor drei gelben Kreisen. Die drei Kreise des LFT-Logos stehen für die drei Säulen der Liga: Freiheit, Prosperität, Vision. Freiheit - die Freiheit der Völker, die Achtung des Andersdenkenden, aber auch die gemeinsame Verteidigung im Bedrohungsfall (Stichwort: wehrhafte Demokratie). Prosperität - das Wohlergehen der Völker, im wirtschaftlichen wie im wissenschaftlichen und kulturellen Sinn. Vision - alle Völker der LFT sollen sich trotz unterschiedlichster Phänotypen und Gesellschaftsordnungen auf einer gemeinsamen ethischen Grundlage in die Zukunft entwickeln. Ich hatte auch mal das Bild dazu, aber das ist bei meinem kürzlichen Festplattenabsturz verloren gegangen. Rainer Im Perrypedia-Artikel zur LFT ist noch eines. Ein wenig grobkörnig, aber man sieht das Wesentliche.
Olafsdottir Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Ja, genau das ist mit der obigen Beschreibung gemeint. Das ist z.B. auch auf de hellgrauen T-Shirts, die es mal gab. Blaue FT, schwarzer Weltraum, roter Bogen, gelbe Kreise. Rainer
rito Geschrieben 15. Mai 2007 Autor report Geschrieben 15. Mai 2007 Das Bild habe ich gemeint. Doch muss ich, da hohe Monitorauflösung, dort mit der Lupe dran . Na dann hoff ich doch mal weiter auf das LFT-Quellenbuch. Aber danke schon mal für die Beschreibung, das hilft mir dann schon mal weiter. Gruß rito
Olafsdottir Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 Ich habe das gerade mal von einem der T-Shirts abphotographiert. Ein bisschen unscharf, aber doch erkennbar. Rainer
Empfohlene Beiträge