Gimli CDB Geschrieben 18. Mai 2007 report Geschrieben 18. Mai 2007 @ Mossi: Die Idee (die ich mir im übrigen sehr wohl durchgelesen hatte ) würde den Zauber zwar m.E. seiner Mächtigkeit nach angemessener werden lassen, würde jedoch dazu führen, dass auch die letzten Unterschiede zum H&D-Zauber "Dinge rufen" schwinden und sind und hilft damit leider nicht wirklich bei der Entwicklung eines eigenständigen, neuen Zaubers. (Solltest du kein H&D-Besitzer sein, kann ich dir die Spruchbeschreibung per PM schicken) Grüße, Gimli CDB
Mossi Geschrieben 20. Mai 2007 report Geschrieben 20. Mai 2007 @ Mossi: Die Idee (die ich mir im übrigen sehr wohl durchgelesen hatte ) würde den Zauber zwar m.E. seiner Mächtigkeit nach angemessener werden lassen, würde jedoch dazu führen, dass auch die letzten Unterschiede zum H&D-Zauber "Dinge rufen" schwinden und sind und hilft damit leider nicht wirklich bei der Entwicklung eines eigenständigen, neuen Zaubers. (Solltest du kein H&D-Besitzer sein, kann ich dir die Spruchbeschreibung per PM schicken) Grüße, Gimli CDB Liegt daran, das ich das Hexen&Druiden Buch nicht habe.
Empfohlene Beiträge