Tuor Geschrieben 21. Mai 2007 Autor report Geschrieben 21. Mai 2007 Wie wäre es mit einem magischen Artefakt: eine sich selbst nachladende Armbrust? Viele Grüße Harry Wie? Und dann nur einen Schuss pro Runde. Wie langweilig. Dann aber doch wenigstens 10w6 Schaden mit Streuwirkung oder? Auf den Nachbarfeldern dann 9w6, 8w6 usw. Der Zauber heißt dann Heiliger Repetierarmbrustgranatbolzen.
Dracosophus Geschrieben 21. Mai 2007 report Geschrieben 21. Mai 2007 Wie wäre es mit einem magischen Artefakt: eine sich selbst nachladende Armbrust? Viele Grüße Harry Wie? Und dann nur einen Schuss pro Runde. Wie langweilig. Dann aber doch wenigstens 10w6 Schaden mit Streuwirkung oder? Auf den Nachbarfeldern dann 9w6, 8w6 usw. Der Zauber heißt dann Heiliger Repetierarmbrustgranatbolzen. Nicht schlecht, sollte aber auch noch magische Munition erschaffen, diese Armbrust. Damit sie unendlich Munition hat, die sie selbst nachladen kann. Streuwirkung ist langweilig. Lieber immer ein Kopftreffer zwischen die Augen eines Gegners^^.
Akeem al Harun Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 Okay, also eine sich selbst nachladende Armbrust, mit unendlicher Munition. Die Bolzen, die sie verschießt sind magisch +2/+2 und außerdem gibt die Armbrust einen Angriffsbonus von +4. Viele Grüße Harry
Gork Harkvan Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 Vergiss nicht den magischen Effekt "Auflösen", der auf den Bolzen liegt.
Akeem al Harun Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 Vergiss nicht den magischen Effekt "Auflösen", der auf den Bolzen liegt. Stimmt, mit Zaubern+27. Viele Grüße Harry
Gast Marc Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 Die Armbrust hat auch keine Abzüge im Mittel- und Fernbereich. Man kann auf alles was man noch sehen kann ohne Abzüge zielen. An der Seite ist zudem ein kleines Stellrädchen, da kann man mit dem Daumen den Zauber einstellen, mit dem der nächste Bolzen dann belegt wird.
Gork Harkvan Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 Ah... da fehlt das wichtigste.... Kritische Fehler (1) gibt es nicht sondern werden mit einem Punkt SG belohnt.
Gast Marc Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 Ah... da fehlt das wichtigste.... Kritische Fehler (1) gibt es nicht sondern werden mit einem Punkt SG belohnt. Fieso das denn? Für die Armbrust sind doch sowie nur W20 zulässig, die zweimal von 11 bis 20 gehen.
Gast Marc Geschrieben 22. Mai 2007 report Geschrieben 22. Mai 2007 An der Seite ist zudem ein kleines Stellrädchen, da kann man mit dem Daumen den Zauber einstellen, mit dem der nächste Bolzen dann belegt wird.Vergessen: Und wenn man einen PW: Ge schafft, kann man das Rädchen zwischen zwei Sprüche bringen, die dann beide auf den Bolzen geladen werden.
Akeem al Harun Geschrieben 23. Mai 2007 report Geschrieben 23. Mai 2007 Dafür gibt es natürlich keine ABW. Viele Grüße Harry
Gast Marc Geschrieben 23. Mai 2007 report Geschrieben 23. Mai 2007 So, nachdem also die Fernkampfwaffe der beschworenen Or geklärt ist, können wir uns jetzt an die Nahkampfwaffe machen.
Akeem al Harun Geschrieben 24. Mai 2007 report Geschrieben 24. Mai 2007 Auf jeden Fall braucht auch die Nahkampfwaffe ein Stellrädchen, mit dem der entsprechende Zauber einstellbar ist. Permanent aktiv sind die Eigenschaften "Heiliges Wort", "Wort des Lebens" und "Wort der Trauer", die automatisch bei einem leichten Treffer mit Zaubern+27 wirken. Viele Grüße Harry
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