Zum Inhalt springen

Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!

Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
* Die gesamte Burg (Gebäude) ist nun ein Nichtraucherbereich.
Und wieder erfolgreich ein Stückchen gemütlicher Atmosphäre vernichtet ... :buhu:
Stell Dich auf Kautabak um! :plain:
  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:satisfied::thumbs:
Und wieder erfolgreich ein Stückchen gemütlicher Atmosphäre vernichtet ... :buhu:

Raucher sind so unflexibel. Da kriegen sie ein schönes Stückchen gemütlicher gelber Postatmosphäre, indem sie neben dem Briefkasten quarzen können, und sind immer noch unglücklich. :sigh:

Ich finds auch überall extrem ungemütlich, wo geraucht wird, und freue mich über die Entscheidung der Burgleitung. :satisfied:

Geschrieben

Man darf natürlich im Burghof auch an anderen Stellen rauchen, überall da, wo die BURGLEITUNG - auch auf Anfrage - einen Aschenbecher aufstellt, z.B. an dem einen oder anderen Biertisch. Blos eben nicht mehr im Eingangsbereich bzw. unter den Schlafräumen. Am Briefkasten ist's bisserl überdacht, deswegen da die erste Anlaufstelle, um den Glimmstengel bei Regen im Trockenen zu halten.

Geschrieben

Ach ja, das liebe intolerante Nichtraucherpack ...

Mich hat's doch auch nie gestört, wenn die Nichtraucher einfach essen, während ich rauche. :dunno:

Stell Dich auf Kautabak um! :plain:
Coole Idee. Und dann darf ich überall hinspucken! :notify:
Geschrieben
Ach ja, das liebe intolerante Nichtraucherpack ...

Mich hat's doch auch nie gestört, wenn die Nichtraucher einfach essen, während ich rauche. :dunno:

Ich denke nicht, dass diese unleidige Diskussion hierher gehört.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

@HarryB: Du hast doch damit angefangen, indem du dich hämisch über die schlechte Behandlung der armen, armen Raucher ausgelassen hast ... :plain:

Ach ja, wer meine Pro-Raucher-Postings ernst nimmt, ist selbst Schuld. ;)

Geschrieben

Und da Raucher sowieso viel cooler sind als wir Frischluft- und Gesundheitsfanatiker, werden sich eh alle hübschen Chicks bei den Rauchern aufhalten, egal, wo die sind. ;)

Na wenn das so ist, werde ich gleich anfangen mit Rauchübungen. Selbstverständlich nur deswegen. Normal rauch ich NIIIEEE. :sigh:

Übrigens: Man findet keine Freunde mit Kautabak.

Geschrieben

Moin

Mich haben Raucher nie gestoert, da sie ja meine Steuern zahlen, die fuer Bushs Kriege benoetigt werden.

Also vertragt euch lieber und seht zu das sich noch mehr fuer die Con-Kampaige anmelden.

Gruss Horst

Geschrieben

Den Teilnehmer des MIDGARD CON 2007 in Bacharach habe ich eine 'Newsletter' mit dem Betreff "MIDGARD CON Bacharach 2007 - Nachrichten für ..." zukommen lassen.

Geschrieben
Mal eine andere Frage:

Gibts irgendeinen Partybus aus Richtung Frankfurt, der am Mittwoch ankommt und noch einen Platz frei hat?

Ich hab zwar keinen Partybus, komme aber Mittwochs aus dieser Richtung und hätte Platz, da ich aber einen langen Weg hab, werde ich erst spät anreisen.

Geschrieben

Hallo!

Wie schaut's eigentlich aus mit den Rundenaushängen für die Frühanreiser?

Gibt es die Aushänge schon ab Mittwoch oder erst ab Freitag, wenn die Orga da ist.

Tschau

Herothinas

Geschrieben
Hallo!

Gibt es die Aushänge schon ab Mittwoch oder erst ab Freitag, wenn die Orga da ist.

Tschau

Herothinas

Wie, Du hast Dich noch nicht abgesprochen? :crosseye:

Solwac

Geschrieben

Hmm ... ich schlage vor, die Anwesenden gründen eine selbstverwaltete Kommune der ältesten Weisen und würfelt die Tagungsräume aus! Denn - eventuell vorhandene Orga- Einheiten sind bis Freitag Mittag ebenfalls nur "Besucher"!

Nee, Spaß beiseite - aber 30 Mannen und Mäuse werden es am Mittwoch wohl alleine hinkriegen, ausreichen Spielrunden zu bilden! Sieben davon sind schon "untergebracht". Ihr habt die Tagungsräume (bis auf Orga, wegen Lärmbelästigung anderer Gäste) zur Verfügung, das werdet ihr schon hinkriegen. Ernennt z.B. den Raum untem im Turm als "Zentrale" und macht da Ankündigungen.

Ich zähle auf Eure Vernunftbegabung und den gesunden Menschenverstand!

Geschrieben
Hallo!

Tschau

Herothinas

Wie, Du hast Dich noch nicht abgesprochen? :crosseye:

Solwac

Ich auch noch nicht...

Geschrieben
Aber Lukarnam!

Die Vernunftbegabten sind doch diejenigen, die ihre Runde schon geklärt haben und untergebracht sind. :cheesy:

:thumbs:

Am Wochenende werde ich meine Vorankündigung mal endlich fertigstellen... :lookaround:

Geschrieben
Aber Lukarnam!

Die Vernunftbegabten sind doch diejenigen, die ihre Runde schon geklärt haben und untergebracht sind. :cheesy:

Am Wochenende werde ich meine Vorankündigung mal endlich fertigstellen... :lookaround:

Wozu? Deine Spieler wissen doch schon Bescheid bzw. denen musst du doch nur noch eine Email/PN schicken. ;)

Geschrieben
Aber Lukarnam!

Wozu? Deine Spieler wissen doch schon Bescheid bzw. denen musst du doch nur noch eine Email/PN schicken. ;)

Noch gibt es nur vier Interessenten, d.h. auch wenn alle mitspielen ist noch ein Platz frei. ;)