Zum Inhalt springen

Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!

Lukarnam

Empfohlene Beiträge

• Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hurra! Krayon kommt!

Hm! Wenn der Con von Freitag bis Sonntag ausgebucht ist, können dann nicht Interessierte nur von Mittwoch auf Donnerstag kommen? Damit sie überhaupt dabei waren? :silly:

Geschrieben

Yaul. Krayon kommt.

Den Rest des Beitrages habe ich noch nicht verstanden - erst die erste Hälfte der verfügbaren Teilnehmerplätze ist vergeben und der Donnerstag findet schon mal statt. Aber, das Verständnis ist nur eine Frage der Zeit.

Ach - und derjenige, der mir 135 EUR überwiesen hat, der möge mir doch bitte eine PN schreiben, wie er auf diese Summe kommt! Danke.

Geschrieben

Adsartha-Übersetzung für Luki: Sie meint, dass Leute, die bei ausgebuchtem, regulärem Bacharach-Con (Fr-Sa) ja ggf. dann wenigstens Mi-Do kommen können, aber dann wohl am Fr abreisen müssten. Falls es eine Warteliste gibt, könnte sie vielleicht auf diese Weise aufgelöst werden.

Verständlicher?

Geschrieben

Danke, Herr Lehrer! Das klingt durchaus plausibel. :thumbs:

Übersetze bitte für Adsartha: Darüber mache ich mir Gedanken, wenn es eine Warteliste oder konkrete Anfragen gibt! :D

Geschrieben
Danke, Herr Lehrer! Das klingt durchaus plausibel. :thumbs:

Übersetze bitte für Adsartha: Darüber mache ich mir Gedanken, wenn es eine Warteliste oder konkrete Anfragen gibt! :D

Na, auf die Übersetzung bin ich gespannt! Vielen Dank übrigens fürs Übersetzen! :)

Geschrieben

Luki-Übersetzung für Adsartha: Wenn der Con wirklich von Freitag bis Sonntag ausgebucht ist und sich Interessierte ausschließlich für Mittwoch auf Donnerstag melden, damit sie überhaupt dabei waren, wird sich Luki dazu Gedanken machen.

Geschrieben

Hallo Harry!

Anmeldung per email gibts eh nicht mehr oder?
Richtig; wie man der Einladung entnehmen kann, reicht diese in Verbindung mit der Überweisung aus. :notify:

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben

Bacharach- Con zu 67,46% ausgebucht; inklusive genügend Anreiser für die Vortage, so auf den ersten Blick; Bestätigungen versende ich voraussichtlich spät am Sonntag ... dann gibt's hier auch einen verbindlichen Bericht.

und MONTAG IST FRÜHBUCHER- ANMELDESCHLUSS!!!

Frühanreiser können sich noch bis mind. Ende März entscheiden.

:wave:

Geschrieben

Nachdem nun heute die

FRÜHBUCHERFRIST ZU ENDE

gegangen ist, werde ich die ausstehenden Bestätigungen der Überweisungseingänge bis heute versenden.

Geschrieben

So, alle bis gestern, 2007-01-29, eingegangenen Überweisungen wurden bestätigt - exklusive ein Unbekannter, doch zuordenbarer Überweiser.

Damit sind nun 78,5% der verfügbaren Teilnahmeplätze belegt, rechnet man die erwarteten, versprochenen oder eventuell verschollenen Überweisungen mit ein, sind es sogar 84%.

Es bleiben damit immer noch 27 Plätze (inklusive Reservierungen) zu vergeben.

Über 40 Teilnehmer werden bereits Donnerstag anreisen, über 20 Personen schon am Mittwoch. Beide Verlängerungs- Termine werden stattfinden.

Auf der aktualisierten WebSite gibt es FAQs, weitere Fragen beantworte ich gerne auch hier.

Die nächste Bestätitungsrunde ist um den 2007-02-11. So, wünsche was - bis die Tage. :wave:

Geschrieben
Ich habe noch keine Bestätigung :motz:

Hast du denn schon überwiesen?

Hansel hat doch als neuer Mod eh Dienst im Forum, während sich die anderen in Bacharach treffen, oder? :?:

Fimolas ist dann in Breuberg dran, in Bacharach hat er als Veranstalter ja noch Glück gehabt. :notify:

Solwac