Yon Attan Geschrieben 10. Januar 2008 Autor report Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Zitat von 10.01.2008, 22:04 von Anna Beitrag anzeigen"Wollen Sie uns nicht helfen? Es machte mir den Anschein, die Toten würden sie nicht so sehr abschrecken wie die Anderen." ja, das hat Craggy auch gesagt >.< soll ichs ändern? Das brosch mi doch net froge, des musch scho selba wisse net wa ? Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 10. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Zitat von 10.01.2008, 22:04 von Anna Beitrag anzeigen"Wollen Sie uns nicht helfen? Es machte mir den Anschein, die Toten würden sie nicht so sehr abschrecken wie die Anderen." ja, das hat Craggy auch gesagt >.< soll ichs ändern? Nein, find ich nicht ^^ Es ist ja beides möglich Craggy Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 10. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 ach ihr seid doch alle freaks xD gutes nächtle^^ Yon ♥ you :-* Ann-chan Link zu diesem Kommentar
Lanthira Geschrieben 11. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Liebste Kaddy, vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber du schriebst im Abenteuer in letzter Zeit- im Gegensatz zu allen anderen- in der Vergangenheitsform. Vielleicht willst du das in Zukunft ja geändert haben ;-)Hab Dich Lieb grüßle, Anna Danke Anna für den Hinweis. Ich habs überall geändert Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 11. Januar 2008 Autor report Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Liebste Kaddy, vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber du schriebst im Abenteuer in letzter Zeit- im Gegensatz zu allen anderen- in der Vergangenheitsform. Vielleicht willst du das in Zukunft ja geändert haben ;-)Hab Dich Lieb grüßle, Anna Danke Anna für den Hinweis. Ich habs überall geändert Super. Nachdem wir uns jetzt wieder alle in der selben Zeit befinden, fehlen nur noch Postings von Steepm und Fabian bezüglich ihrer Charaktere! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
hajako Geschrieben 11. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Liebste Kaddy, vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber du schriebst im Abenteuer in letzter Zeit- im Gegensatz zu allen anderen- in der Vergangenheitsform. Vielleicht willst du das in Zukunft ja geändert haben ;-)Hab Dich Lieb grüßle, Anna Danke Anna für den Hinweis. Ich habs überall geändert Super. Nachdem wir uns jetzt wieder alle in der selben Zeit befinden, fehlen nur noch Postings von Steepm und Fabian bezüglich ihrer Charaktere! Mfg Yon willkommen in unserer Zeit, geliebte Hasenjägerin Link zu diesem Kommentar
Lanthira Geschrieben 11. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Liebste Kaddy, vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber du schriebst im Abenteuer in letzter Zeit- im Gegensatz zu allen anderen- in der Vergangenheitsform. Vielleicht willst du das in Zukunft ja geändert haben ;-)Hab Dich Lieb grüßle, Anna Danke Anna für den Hinweis. Ich habs überall geändert Super. Nachdem wir uns jetzt wieder alle in der selben Zeit befinden, fehlen nur noch Postings von Steepm und Fabian bezüglich ihrer Charaktere! Mfg Yon willkommen in unserer Zeit, geliebte Hasenjägerin Ich mein so ein zwei Zeitreisen dürfen doch mal erlaubt sein oder Link zu diesem Kommentar
Steepm Geschrieben 11. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Liebste Kaddy, vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber du schriebst im Abenteuer in letzter Zeit- im Gegensatz zu allen anderen- in der Vergangenheitsform. Vielleicht willst du das in Zukunft ja geändert haben ;-)Hab Dich Lieb grüßle, Anna Danke Anna für den Hinweis. Ich habs überall geändert Super. Nachdem wir uns jetzt wieder alle in der selben Zeit befinden, fehlen nur noch Postings von Steepm und Fabian bezüglich ihrer Charaktere! Mfg Yon Jaja, schon dabei. Immerhin befinde ich mich in eurer Zeit! MfG Steepm Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 13. Januar 2008 Autor report Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Moderation : Damit auch die, die nicht im Schatten der Nacht mitspielen die Chance haben es im richtigen Strang zu finden und weil es mit Schatten der Nacht nichts zu tun hat, hat der freundliche Forums-Service die letzten 8 Beiträge in den Schwampf verschoben Mfg Yon Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 18. Januar 2008 Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Schwampfbeitrag 313 gibt interessante Aufschlüsse über eines unserer Gruppenmitglieder...... Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 18. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 wie ist das jetzt wo bekommt man dort essen und sowas wenns keine gasthäuser gibt? was genau sind denn diese langhäuser? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 18. Januar 2008 Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 wie ist das jetzt wo bekommt man dort essen und sowas wenns keine gasthäuser gibt? was genau sind denn diese langhäuser? Die Langhäuser sind alle größeren Häuser dort, in denen auch Reisende unterkommen können, vergleicht dazu einfach den Anfang des Abenteuer: "Wenn das Tier erwacht" Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 18. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 also gibts sowas öffentliches gar nciht sondern das ist praktisch gastfreundschaft in dem dorf? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 18. Januar 2008 Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 also gibts sowas öffentliches gar nciht sondern das ist praktisch gastfreundschaft in dem dorf? Ja, obwohl es teilweise auch bezahlte Gastfreundschaft ist..... Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 20. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 schon klar ah moment sind wir nicht in waeland? (schnell gemerkt, ich weiß) dann hab ich doch eigentlich das QB^^ Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 20. Januar 2008 Autor report Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 schon klarah moment sind wir nicht in waeland? (schnell gemerkt, ich weiß) dann hab ich doch eigentlich das QB^^ ....... Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 21. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 schon klarah moment sind wir nicht in waeland? (schnell gemerkt, ich weiß) dann hab ich doch eigentlich das QB^^ ....... Mfg Yon Craggy Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 24. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Leyla fragt Nuala: "Weshalb haben Sie sich denn ursprünglich der Truppe angeschlossen?" @ Anna: Habe ich schonmal geschrieben, Abenteuerposting 121 ^^ Craggy Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 27. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 jaja hackt nur auf mir rum Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 28. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 jaja hackt nur auf mir rum Immer gern Craggy Link zu diesem Kommentar
Steepm Geschrieben 29. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Oh, fällt mir jetzt erst auf; ihr habt das Feuer ja schon angezündet, obwohl ihr mich in den Wald geschickt habt, noch mehr Holz zu holen... Egal, ich lös das irgendwie! MfG Steepm Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 30. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ja, Sven kommt halt so plötzlich wieder aus dem Wald gesprungen... Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 31. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 er ist sehr sensibel, Sven spürt soetwas. Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 31. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Jaja... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.