Zum Inhalt springen

[Diskussion] Der Schatten der Nacht


Empfohlene Beiträge

Bezug auf letzten Abenteuer-Post von Kaddy:

 

@Kaddy: Der Post hört sich irgendwie so an, als ob er n bisschen zu spät kommt...

Also; ich bin zuerst mit euch 3 in den Wald rein, dann hat Helgi gesagt, dass er gerne alleine laufen würde. Dann ist Sven noch mal zurück zum Feuer gelaufen und ist jetzt wieder im Wald. Ich glaube kaum, dass Sven wieder bei dir ist. ^^

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
s. mein letzter Abenteuer-Beitrag

Ähm, ich hoffe mal, dass ich nicht zu voreilig damit war, dass wir jetzt schon am Dorf angekommen sind. Ich denk aber mal nicht, da wir sonst ja gar nicht mehr weiter kommen...

Vielleicht könntest du, Yon, ja mal wieder schreiben, z.B. wegen den Wachen, falls noch welche da sind; oder so...

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar

jonathan, gibt es irgendwie die möglichkeit, bei unserem abenteuer-thread die signatur grundsätzlich auszustellen? wäre sehr praktisch, ich vergesse es nämlich jedes mal :blush: und so steht unter jedem beitrag von mit "geändert am..." :worried:

 

so, gehe jetzt ins bett. muss morgen schon um halb 5 raus, gehe mit der schule nach andermatt zum skifahren. komme am sonntagabend wieder.

 

wünsche allen footsteplern viel spaß!

 

gruß, hannes

Link zu diesem Kommentar
jonathan, gibt es irgendwie die möglichkeit, bei unserem abenteuer-thread die signatur grundsätzlich auszustellen? wäre sehr praktisch, ich vergesse es nämlich jedes mal :blush: und so steht unter jedem beitrag von mit "geändert am..." :worried:

 

so, gehe jetzt ins bett. muss morgen schon um halb 5 raus, gehe mit der schule nach andermatt zum skifahren. komme am sonntagabend wieder.

 

wünsche allen footsteplern viel spaß!

 

gruß, hannes

 

Nein die Möglichkeit gibt es leider nicht, auch ich bedaure das sehr.

Danke für die lieben Wünsche.

 

 

Bis dann

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Ähm irgendwie finde ich grad gar keine Information über die Häuser und Langhäuser in Waeland (nicht in der Wiki und auch nicht im QB)...

Wollte eigentlich mal nachgucken ob die da auch Fenster oder sowas haben, wo man eventuell mal durchsteigen könnte.

Wo kann ich denn da noch was zu finden, Yon? Bzw. kannst du auch kurz noch was dazu schreiben?

Thx!

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar

PS: Auch wenn man in Waeland ist, grabscht man nicht einfach in Fenster oder schlägt Türen ein, ein wenig Menschenverstand wäre angebracht ;)

 

:D Ich glaube nicht, dass man dafür viel Menschenverstand braucht... Aber gibt es denn wirklich gar kein Fenster, dass nicht mit Tüchern zugehängt ist und duch das man etwas sieht, ohne direkt davor zu stehen?

 

Craggy

Link zu diesem Kommentar

PS: Auch wenn man in Waeland ist, grabscht man nicht einfach in Fenster oder schlägt Türen ein, ein wenig Menschenverstand wäre angebracht ;)

 

:D Ich glaube nicht, dass man dafür viel Menschenverstand braucht... Aber gibt es denn wirklich gar kein Fenster, dass nicht mit Tüchern zugehängt ist und duch das man etwas sieht, ohne direkt davor zu stehen?

 

Craggy

 

Nein, obwohl doch: bei der Scheune, bei der die Türe offen steht, da kann man auch von der Seite reingucken :)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Nein weil sie zu groß sind, wenn du versuchst sie ganz raus zu ziehen, wirst du merken, dass sie irgendwie befestigt sind.

 

 

Mfg Yon

 

PS: Auch wenn man in Waeland ist, grabscht man nicht einfach in Fenster oder schlägt Türen ein, ein wenig Menschenverstand wäre angebracht ;)

 

Ähm, warum sollte ich die Vorhänge denn raus ziehen wollen? Ich will einfach nur die Vorhänge so weit zur Seite halten (eventuell muss ich immer wieder nachgreifen) und dann durchschauen. Das wird doch wohl nicht das Problem sein, oder sind die an allen Seiten festgemacht. Oben, unten, links und rechts? :confused:

 

Dass da noch welche drin waren war ja schon klar, aber anscheinend können die kein Waelska oder so, sonst würden die ja wohl mal was sagen, außer sie haben sich alle hinterm Sofa / im Keller verkrochen und können uns nicht hören. Vielleicht wurden alle Schlösser ja auch zugezaubert und es ist tatsächlich niemand drin. Vielleicht ist es auch ein Hinterhalt und die Dorfbewohner sind nur auf uns aus und wenn wir halb verzweifelt sind oder in der Scheune schlafen, kommen sie raus und stechen uns alle ab... ^^ :crosseye::cry:

 

Seltsam auf jeden Fall...

 

MfG Steepm :flug:

 

P.S.: Warum habt ihr dann plötzlich alle so lustige Avatare? Und woher?

Link zu diesem Kommentar

P.S.: Warum habt ihr dann plötzlich alle so lustige Avatare? Und woher?

 

So, hab ich jetzt auch geschnallt! ^^

 

@Yon: Kannst du uns vielleicht mal so eine kleine Beschreibung des Dorfes schreiben? Was gibt es für Gebäude (auch eine Kirche/Kapelle/Tempel oder andere öffentlichen Gebäude sowie Läden und Wachposten?) und wie groß ist das Dorf? Außerdem; wie spät ist es eigentlich grade so ungefähr? Wahrscheinlich geht die Sonne gerade unter, bzw ist grade untergegangen, oder?

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar

ja, und was genau in der scheune ist würd ich auch gern wissen. außerdem solltest du mal mehr schreiben, das nervt mich, wenn vom SL nie kommt, was man findet, weil ich nciht weiß, was ich dann machen soll, hab cih dann einfach automatisch nicts gefunden oder was???

Link zu diesem Kommentar

P.S.: Warum habt ihr dann plötzlich alle so lustige Avatare? Und woher?

 

So, hab ich jetzt auch geschnallt! ^^

 

@Yon: Kannst du uns vielleicht mal so eine kleine Beschreibung des Dorfes schreiben? Was gibt es für Gebäude (auch eine Kirche/Kapelle/Tempel oder andere öffentlichen Gebäude sowie Läden und Wachposten?) und wie groß ist das Dorf? Außerdem; wie spät ist es eigentlich grade so ungefähr? Wahrscheinlich geht die Sonne gerade unter, bzw ist grade untergegangen, oder?

 

MfG Steepm :flug:

 

Zu der Beschreibung eines typisch Waelandischen Dorfe empfehle ich, moment wie hieß das nochmal ahja, das Waeland QB, würdet ihr in dieses Buch reinschauen, würde man sich viele seltsame Fragen oder Aussagen eurer Charaktere sparen können. Wie zum Beispiel das Gerede über Tempel etc. So etwas gibt es in Waeland nicht.

Das Dorf besteht aus Langhäusern, außen rum gibt es einen Palisadenwall und fertig.

@ Anna sich nach knapp einer halben Stunde zu beschweren, dass der SL noch nicht geantwortet hat, finde ich ein bisschen, naja blöd. :(

Es war mal ausgemacht, dass in dieser Gruppe pro Tag ein Posting gefordert wird und nicht jeder lernt halt so wie du den ganzen Nachmittag fleißig Mathe. :sly:

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

@ Anna sich nach knapp einer halben Stunde zu beschweren, dass der SL noch nicht geantwortet hat, finde ich ein bisschen, naja blöd. :(

Es war mal ausgemacht, dass in dieser Gruppe pro Tag ein Posting gefordert wird und nicht jeder lernt halt so wie du den ganzen Nachmittag fleißig Mathe. :sly:

 

 

Mfg Yon

 

sorry >.< naja ich meinte das eher so im allgemeinen, nicht nur heute:lookaround:

jaja, ich geh ja schon lernen... :-( :bored:

MvG Anna

Link zu diesem Kommentar

P.S.: Warum habt ihr dann plötzlich alle so lustige Avatare? Und woher?

 

So, hab ich jetzt auch geschnallt! ^^

 

@Yon: Kannst du uns vielleicht mal so eine kleine Beschreibung des Dorfes schreiben? Was gibt es für Gebäude (auch eine Kirche/Kapelle/Tempel oder andere öffentlichen Gebäude sowie Läden und Wachposten?) und wie groß ist das Dorf? Außerdem; wie spät ist es eigentlich grade so ungefähr? Wahrscheinlich geht die Sonne gerade unter, bzw ist grade untergegangen, oder?

 

MfG Steepm :flug:

 

Zu der Beschreibung eines typisch Waelandischen Dorfe empfehle ich, moment wie hieß das nochmal ahja, das Waeland QB, würdet ihr in dieses Buch reinschauen, würde man sich viele seltsame Fragen oder Aussagen eurer Charaktere sparen können. Wie zum Beispiel das Gerede über Tempel etc. So etwas gibt es in Waeland nicht.

Das Dorf besteht aus Langhäusern, außen rum gibt es einen Palisadenwall und fertig.

@ Anna sich nach knapp einer halben Stunde zu beschweren, dass der SL noch nicht geantwortet hat, finde ich ein bisschen, naja blöd. :(

Es war mal ausgemacht, dass in dieser Gruppe pro Tag ein Posting gefordert wird und nicht jeder lernt halt so wie du den ganzen Nachmittag fleißig Mathe. :sly:

 

 

Mfg Yon

 

Naja, ich hab gestern mal, bevor ich das hier geschrieben hab, das ganze Waeland QB durchgestöbert und hab nun mal einfach nichts gefunden. Oder es steckt irgendwo versteckt in nem Text wo ichs nicht finden konnte. Hab nicht mal irgendwas im Inhaltsverzeichnis finden können...

Kannst du mir sagen wo ich sowas finde?

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...