Zum Inhalt springen

[Diskussion] Der Schatten der Nacht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hier ist wohl etwas schiefgelaufen???

 

Warum das?

Der Strang sollte ja in den öffentlichen Bereich!

 

 

Mfg Yon

 

Bitte meine Beiträge löschen, ich war im falschen Märchen :silly:

 

Löschen kann ich sie zwar nicht mehr (nach der Verschiebung habe ich hier keine Moderationsrechte mehr) aber ich denke die Anderen werden die nochmal verzeihen :)

 

Mfg Yon

 

PS: Danke fürs Editieren ;)

Link zu diesem Kommentar

dienstagabend kann Yon Attan nicht, da hat er hauskreis ;)

mittwoch kann ich, halt erst ab 8, würd auch gehn, wenn dann halt in gundelfingen.

forumsabenteuer? häää? meinst du wir spielen dann einfach außerhalb weiter, du schreibst hinterher ne zusammenfassung rein und dann gehts im forum weiter? das fänd ich natürlich saucool, Leyla auch mal so richtig kennenzulernen^^ und dann "bringts" auch was^^ fänd ich toll :)

 

dass Craggy kein Internet hat weiß ich, aber sie kommt ja hin und wieder zu mir und kann dann von mir aus antworten.

 

MvG Anna

Link zu diesem Kommentar

fänd ich total super :) *begeistert bin* versprech auch gute laune zu haben :D nene hab ich ja eh wenn so viele leute da sind... ^^

 

ich find wir könnten den hauskreis auch ganz ausfallen lassen... *vorsichtig in die runde schau*

ihr kennt ja meine einstellung zur zeit-.- also wie ihr wollt^^

hauskreis ist doch eh jede woche und midgard nur einmal...

dann könnten wir auch am dienstag spielen alternativ. was meint ihr dazu?

Ich find dann kann man sich nochmal anders in die person reindenken, als wenn man immer nur schreibt...

bis dann^^ ciao

sehn uns heute abend *rumhüpf*

Anna

Link zu diesem Kommentar
Ochne, ich will das Forumsabenteuer nicht so spielen. Passt irgendwie halt nicht finde ich; außerdem find ich mein Charakter scheiße... ^^

 

MfG Steepm :flug:

 

Naja, es hätte halt den Vorteil, dass ihr ein ganzes Stück weiterkommen würdet, insbesondere vor dem Hintergrund dass Hannes und Kaddy ja bald net mehr da sind.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

ich weiß nicht, das ist so lange her... aber ich schließe mich der mehrheit gerne an :-) beide charaktere hab ich gern, obwohl die eine irgendwie zu gute werte hat... (ich weiß ich spinn, bin aber irgendwie auf den geschmack von eher nicht so guten werten gekommen :D)

ich zeichne grad^^

Link zu diesem Kommentar

Also ich fände es auch schöner, das Ferienabenteuer weiter zu spielen. Das Forumabenteuer könne wir wirklich von Heidelberg aus weiter spielen. Ich find diesen Wechsel blöd zwischen richtig spielen und am PC. und ich würde gerne das andere (Ferienabenteuer) auch abschließen, was (wie Hannes ja glaub auch sagte) von Heidelberg aus nich mehr geht.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...