Anna Geschrieben 6. März 2008 report Teilen Geschrieben 6. März 2008 es gibt KEIN feuer. Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 7. März 2008 report Teilen Geschrieben 7. März 2008 Achso, ups, ich hatte das mit dem Feuer garnicht mitbekommen, wil ich eine Seite der Diskussion nicht ganz gelesen hatte, sorry. Ich ändere es schnell Craggy Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 14. März 2008 Autor report Teilen Geschrieben 14. März 2008 Moderation : Nach der Bitte einiger Spieler wurden die Abenteuer und Diskussionstränge aus dem privaten Forum "Vagabunden des Heldenmuts" in den öffentlichen Bereich ausgelagert. Viel Spaß noch beim Spielen.Mfg Yon Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 14. März 2008 report Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hier ist wohl etwas schiefgelaufen??? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 14. März 2008 Autor report Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hier ist wohl etwas schiefgelaufen??? Warum das? Der Strang sollte ja in den öffentlichen Bereich! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 14. März 2008 report Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hier ist wohl etwas schiefgelaufen??? Warum das? Der Strang sollte ja in den öffentlichen Bereich! Mfg Yon Bitte meine Beiträge löschen, ich war im falschen Märchen Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 14. März 2008 Autor report Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hier ist wohl etwas schiefgelaufen??? Warum das? Der Strang sollte ja in den öffentlichen Bereich! Mfg Yon Bitte meine Beiträge löschen, ich war im falschen Märchen Löschen kann ich sie zwar nicht mehr (nach der Verschiebung habe ich hier keine Moderationsrechte mehr) aber ich denke die Anderen werden die nochmal verzeihen Mfg Yon PS: Danke fürs Editieren Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 17. März 2008 report Teilen Geschrieben 17. März 2008 wollen eigentlich alle, die seit der langen pause (zB Fabian) nicht mehr geschrieben haben, ganz aufhören? ich fände es fair wenn du, Yon, ihnen zumindest nochmal bescheid sagst, dass es weiter geht. MvG Anna Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 17. März 2008 Autor report Teilen Geschrieben 17. März 2008 Die sind einfach draußen, ich würde vorschlagen, dass wir, wenn wir uns treffen um Midgard zu spielen im Forumsabenteuer weiter spielen! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 17. März 2008 Autor report Teilen Geschrieben 17. März 2008 Craggy hat momentan übrigens kein Internet und kann deshalb wohl nicht antworten. Mfg Yon, der höchstens am Dienstagabend oder am Mittwochabend Midgard spielen könnte. Ah und vielleicht am Samstagabend! Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 17. März 2008 report Teilen Geschrieben 17. März 2008 dienstagabend kann Yon Attan nicht, da hat er hauskreis mittwoch kann ich, halt erst ab 8, würd auch gehn, wenn dann halt in gundelfingen. forumsabenteuer? häää? meinst du wir spielen dann einfach außerhalb weiter, du schreibst hinterher ne zusammenfassung rein und dann gehts im forum weiter? das fänd ich natürlich saucool, Leyla auch mal so richtig kennenzulernen^^ und dann "bringts" auch was^^ fänd ich toll dass Craggy kein Internet hat weiß ich, aber sie kommt ja hin und wieder zu mir und kann dann von mir aus antworten. MvG Anna Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 17. März 2008 Autor report Teilen Geschrieben 17. März 2008 Mitttwoch kann ich auch erst ab 8, Dienstag halt nach dem Hauskreis (wann auch immer er ist und wann auch immer er dann aufhört) Ja, genauso hatte ich mir das vorgestellt. Damit die Geschichte mal ein bisschen voran geht! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 17. März 2008 report Teilen Geschrieben 17. März 2008 fänd ich total super *begeistert bin* versprech auch gute laune zu haben nene hab ich ja eh wenn so viele leute da sind... ^^ ich find wir könnten den hauskreis auch ganz ausfallen lassen... *vorsichtig in die runde schau* ihr kennt ja meine einstellung zur zeit-.- also wie ihr wollt^^ hauskreis ist doch eh jede woche und midgard nur einmal... dann könnten wir auch am dienstag spielen alternativ. was meint ihr dazu? Ich find dann kann man sich nochmal anders in die person reindenken, als wenn man immer nur schreibt... bis dann^^ ciao sehn uns heute abend *rumhüpf* Anna Link zu diesem Kommentar
Steepm Geschrieben 17. März 2008 report Teilen Geschrieben 17. März 2008 Ochne, ich will das Forumsabenteuer nicht so spielen. Passt irgendwie halt nicht finde ich; außerdem find ich mein Charakter scheiße... ^^ MfG Steepm Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 17. März 2008 Autor report Teilen Geschrieben 17. März 2008 Ochne, ich will das Forumsabenteuer nicht so spielen. Passt irgendwie halt nicht finde ich; außerdem find ich mein Charakter scheiße... ^^ MfG Steepm Naja, es hätte halt den Vorteil, dass ihr ein ganzes Stück weiterkommen würdet, insbesondere vor dem Hintergrund dass Hannes und Kaddy ja bald net mehr da sind. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 17. März 2008 report Teilen Geschrieben 17. März 2008 ach Steepm, du spielverderber! das ist mal was anderes^^ musst halt nochmal deinen lebenslauf durchlesen, ne? bin ganz Yons meinung^^ Link zu diesem Kommentar
Steepm Geschrieben 17. März 2008 report Teilen Geschrieben 17. März 2008 Haben wir denn irgendeinen Zeitwang da irgendwie rechtzeitig irgendwo zu sein? Wir spielen halt so weit wie wir eben kommen... oder? ^^ MfG Steepm Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 17. März 2008 Autor report Teilen Geschrieben 17. März 2008 Haben wir denn irgendeinen Zeitwang da irgendwie rechtzeitig irgendwo zu sein? Wir spielen halt so weit wie wir eben kommen... oder? ^^ MfG Steepm Naja, also ich fände es schon schön, das Abenteuer recht weit zu bringen, vl ja auch abzuschließen! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Steepm Geschrieben 17. März 2008 report Teilen Geschrieben 17. März 2008 Joa, stimmt, es abzuschließen wär natürlich schon schön, da geb ich dir recht... von daher: meinet wegen. ^^ MfG Steepm Link zu diesem Kommentar
hajako Geschrieben 17. März 2008 report Teilen Geschrieben 17. März 2008 Also ich bin eher dafür, das Ferienabenteuer weiterzuspielen, denn das können wir nicht mehr spielen, wenn kaddy und ich weg sind. Beim Forumsabenteuer mache ich persönlich auch gerne von Heidelberg aus noch mit. Gruß, Hannes Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 17. März 2008 Autor report Teilen Geschrieben 17. März 2008 Ich weis a.) wie das bei Kaddy aussieht von wegen von Heidelberg aus mitmachen und b.) zum anderen seid ihr beim Ferienabenteuer grad getrennt, die einen rennen im Wald rum und wissen nicht, wo sie sind, die anderen sind in der Stadt, m.E. keine tolle Ausgangssituation. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 17. März 2008 report Teilen Geschrieben 17. März 2008 ich weiß nicht, das ist so lange her... aber ich schließe mich der mehrheit gerne an :-) beide charaktere hab ich gern, obwohl die eine irgendwie zu gute werte hat... (ich weiß ich spinn, bin aber irgendwie auf den geschmack von eher nicht so guten werten gekommen ) ich zeichne grad^^ Link zu diesem Kommentar
Lanthira Geschrieben 17. März 2008 report Teilen Geschrieben 17. März 2008 Also ich fände es auch schöner, das Ferienabenteuer weiter zu spielen. Das Forumabenteuer könne wir wirklich von Heidelberg aus weiter spielen. Ich find diesen Wechsel blöd zwischen richtig spielen und am PC. und ich würde gerne das andere (Ferienabenteuer) auch abschließen, was (wie Hannes ja glaub auch sagte) von Heidelberg aus nich mehr geht. Link zu diesem Kommentar
Lanthira Geschrieben 17. März 2008 report Teilen Geschrieben 17. März 2008 und könnt ihr mal langsam aufhören euch zu unterhalten im Abenteuer. Das is für den Rest echt langweilig Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.