Zum Inhalt springen

[Diskussion] Der Schatten der Nacht

Empfohlene Beiträge

joa machen wir... aber Craggy ist zur zeit halt nicht so oft im internet... heute ist sie wieder da^^ ich sag ihr sie soll keine weitere frage schreiben^^

@Kaddy: sag mal was ist das in deiner signatur? ist das ne anspielung auf Wise Guys??

• Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also ich bin eher dafür, das Ferienabenteuer weiterzuspielen, denn das können wir nicht mehr spielen, wenn kaddy und ich weg sind.

Beim Forumsabenteuer mache ich persönlich auch gerne von Heidelberg aus noch mit.

Gruß, Hannes

Also ich fände es auch schöner, das Ferienabenteuer weiter zu spielen. Das Forumabenteuer könne wir wirklich von Heidelberg aus weiter spielen. Ich find diesen Wechsel blöd zwischen richtig spielen und am PC. und ich würde gerne das andere (Ferienabenteuer) auch abschließen, was (wie Hannes ja glaub auch sagte) von Heidelberg aus nich mehr geht.

Ganz eurer Meinung!!! :turn:

und könnt ihr mal langsam aufhören euch zu unterhalten im Abenteuer. Das is für den Rest echt langweilig ;)

Und zwar dalli!!! ;) Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr euch schon das ganze Abenteuer über fast gleiche Fragen stellt, oder irre ich mich!?

@Kaddy: sag mal was ist das in deiner signatur? ist das ne anspielung auf Wise Guys??

Jop, das ist aus nem Lied von den Wise Guys, aber ich finde es sollte eher "-Entchen, Entchen! Who the fuck is Entchen?-" heißen... ;)

Hi

Ich bin die folgende Woche nicht da, ich werde in Taizé sein.

So!

Da ja heute Ostern ist, habe ich in einem Posting in Der Schatten der Nacht ein Osterei versteckt, wer es zuerst findet, dessen Charakter bekommt 1 AEP geschenkt :turn:

Wenn ihr das Ei gefunden habt, einfach hier im Thread die Beitragsnummer posten. Das Ei wird die ganze Woche im Thread sein, während ich nicht da bin.

Viel Spaß beim Suchen :lol:

Mfg Yon

PS: Fragebogen: Jugend und Alkohol

Das war wirklich schnell :)

Herzlichen Glückwunsch der erfolgreichen Ostereiersucherin!

Der 1 AEP wird sofort notiert :)

Mfg Yon

PS: Ich entferne jetzt das Ei wieder aus dem Posting!

Hier unten als Beweis Erinnerung das Zitat

Während ihr bemüht seid, dem armen Mann zu helfen, sinkt er immer öfter in sich zusammen. Seine Kraft scheint zu schwinden und er stöhnt und jammert nur noch. Schließlich reißt er ein letztes mal seine Augen auf und sackt dann leblos in sich zusammen!

easteregg.jpgostern_62.gif

Bitte schickt mir jeder eine pm, was für Gegenstände ihr während dem Abenteuer aufgesammelt habt (falls ich euch die Gegenstände weiter beschrieben hab, mir bitte die Beschreibung mitschicken) und welche davon euer Charakter jetzt noch dabei hat.

Außerdem könnt ihr in die pm reinschreiben, was für Erfolgswürfe euer Charakter bereits gemacht hat, ich habe mir zwar auch alle aufgeschrieben, aber vielleicht ist mir ja einer durch die Lappen gegangen!

Mfg Yon

hallo!

Da der liebe Yonni auch in unserem Abenteuer in Waeland den SL macht, hab ich hier mal quergelesen.

Sehr schöne beschreibungen, gut nach zu lesen für Aussenstehende!

Bravo! :thumbs:

allerdings ist da beim Gemetzel am Anfang ein Stolperstein, denn plötzlich wird von einem "Erschossenen" geredet, der vorher nicht erwähnt wurde: http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1038188&postcount=86

Ihr habt recht. Der Mann mit der dunkelgruen bis schwerzen Kutte und dem Stab mit allerlei Verziehrungen und Symbolen drauf konnte ich auch noch nicht sehen. Wahrscheinlich hat es auch etwas mit diesem Mann zu tun!

Ich denke auch, dass vielleicht dieser Mann mit den Totenköpfen und dem Oktagramm, den wir vorhin im Wald erschossen haben, etwas zu tun hat. Genauso der Mann, der danach zu der Leiche rannte und kurz danach wieder verschwand.

war das ein Tippfehler? da sagt einer: den wir vorhin im Wald erschossen haben, und alle bleiben ganz relaxt? das kapier ich leider nicht, wenn Ihr mich unwürdigen Mit-Leser aufklären könntet, dass wäre sehr freundlcih!

es grüßt, eine falsche Göttin! :sigh:

HÄ? Achso, Moment, jetzt fällts mir wieder ein :D Könntest du das nicht irgendwie noch dazuschreiben oder so? Wäre zum nachlesen später oder falls jemand das einfach so durchlesen will sicher besser, und die Änderung würde das Abenteuer jetzt ja nicht mehr beeinträchtigen.

lG Craggy

HÄ? Achso, Moment, jetzt fällts mir wieder ein :D Könntest du das nicht irgendwie noch dazuschreiben oder so? Wäre zum nachlesen später oder falls jemand das einfach so durchlesen will sicher besser, und die Änderung würde das Abenteuer jetzt ja nicht mehr beeinträchtigen.

lG Craggy

Nö, ich schreibe das net dazu ;)

Aber vielleicht unterhaltet ihr euch ja mal darüber :confused:

Mfg Yon

Der Typ ganz in blau (der jetzt verschollen ist; weiß grad nicht wie er sich nennt.. Baldor oder so?) und ich haben doch im Wald diesen Beschwörer mit dem Oktagramm (oder so, auf jeden Fall ein 8-Eck) erschossen! (Ich hab ihn mit nem 20er Bogenschuss abgeschossen und Baldor hat sein Wurfspeer genommen.)

Ich denke mal das meint NeaDea. :turn:

MfG Steepm :flug:

Um mal ehrlich zu sein: ich habe das gefühl, dass unser geliebter SL uns alle in irgendwelche büsche geführt hat. das müssen wir uns mal verdeutlichen, in dem wir uns das szenario vor augen führen: da ist eine lichtung, auf der sich der bösewicht befindet, und wir hocken alle in irgendwelchen büschen drumherum und machen stielaugen... :rotfl:

Um mal ehrlich zu sein: ich habe das gefühl, dass unser geliebter SL uns alle in irgendwelche büsche geführt hat. das müssen wir uns mal verdeutlichen, in dem wir uns das szenario vor augen führen: da ist eine lichtung, auf der sich der bösewicht befindet, und wir hocken alle in irgendwelchen büschen drumherum und machen stielaugen... :rotfl:

Würde vielleicht helfen, wenn eure Charaktere sich mal drüber unterhalten würden, immerhin passiert sowas ja nicht alle Tage....

Mfg Yon

PS: Einfach mal so "Zusammentragung alles Wissens und aller Geschehnisse bis jetzt"

Hi

Wäre gut, wenn ihr die Nachtwache mal beenden würdet, damit wir richtig weiterspielen können.

D.h. Hannes oder Anna sollten jetzt sowas schreiben wie:

Ja, ist in Ordnung, wir übernehmen die Nachtwache.

Die restliche Zeit verbringen sie schweigen nebeneinander und bald geht auch schon die Sonne auf oder so (steht ev noch ein Wechseln an, bevor der Morgen da ist?)

Mfg Yon

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.