Zum Inhalt springen

[Diskussion] Der Schatten der Nacht

Empfohlene Beiträge

• Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Yon, sehen wir irgendwie, dass es vielleicht zu einem anderen Raum gehen könnte oder so? Oder irgendwas, wo vielleicht Menschen sich verstecken könnten? Oder ist das einfach ein großer Raum, den man überblicken kann? Kannst du mal etwas genau beschreiben, was wir sehen? Ob es noch irgendwelche Türen oder so gibt oder andere Fenster, etc...

Nein es gibt keine Türen oder andere Räume, ihr habt einfach durchs Fenster hineingeschaut, dementsprechend könnt ihr in den Raum sehen.

Mfg Yon

Der Raum, den wir sehen, hat also keinerlei für uns sichtbare Türen?

Mir ist klar, dass wir nur einen Raum sehen, aber ein Raum ohne jegliche Türen und nur einem Fenster ist doch recht selten, möchte ich meinen.

Kaddy

Nein es gibt keine Türen oder andere Räume, ihr habt einfach durchs Fenster hineingeschaut, dementsprechend könnt ihr in den Raum sehen.

Mfg Yon

Der Raum, den wir sehen, hat also keinerlei für uns sichtbare Türen?

Mir ist klar, dass wir nur einen Raum sehen, aber ein Raum ohne jegliche Türen und nur einem Fenster ist doch recht selten, möchte ich meinen.

Kaddy

Ihr seht auf der anderen Seite natürlich Fenster, und ihr wisst, das auf der rechten Seite eine Türe ist, weil ihr sie von außen gesehen habt, von innen jedoch nicht, da ja niemand von euch den Kopf in den Raum gesteckt hat.

Mfg Yon

Als Leyla ins Innere des Langhauses klettern will, ertönen plötzlich aus dem Langhaus Kampfschreie und man hört Waffen auf Leyla niederfahren, sehen können die anderen jedoch nichts, da Leyla die Sicht versperrt.

Ich blick das nicht so richtig. Leyla ist mit dem kopf voraus durch das Fenster in das Gebäude geklettert? Is sie schon komplett innerhalb des Gebäude, als die Waffen auf sie niederfahren, oder könnten die anderen sie versuchen, wieder hinauszuziehen?

Gruß, Hannes

• 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hi

Ich habe momentan keine Zeit hier als Spielleiter tätig zu sein. Inzwischen habe ich jedoch alle wichtigen Sachen zusammengeschrieben, sodass jemand anderes den Job als Spielleiter übernehmen kann.

Die Frage ist nun:

Habt ihr Lust weiter zu spielen?

Und wer würde Spielleiter machen?

Und natürlich wäre das auch eine gute Möglichkeit, damit neue Spieler einsteigen können, wer also Lust hat, kann sich einfach hier melden!

Mfg Yon, der dann eventuell selber mitspielen würde...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.