Eleri Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Nein, ich habe deinen Charakter schon. lG Craggy
Anna Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Ich habe mir meinen Charakter angeguckt und ich werde einen neuen auswürfeln, den ich dir (Craggy) dann schicken werde. Auf jeden Fall heißt er Leyla. Und meine Farbe ist dark orange LG Anna
hajako Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Mein Charakter heißt Helgi und ich benutze die Farbe DarkRed. Hannes
Lanthira Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Mein Character heißt Ljúfvina und ich hab die Farbe Sienna und mein Character will sein Pferd wieder haben *grummel*
Tiree Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Chara hab ich eingeschickt. Name ist Gibura. Farbe lege ich fest wenn ich alle 'Alt'-Farben kenne.
Yon Attan Geschrieben 4. März 2009 Autor report Geschrieben 4. März 2009 Hi Charakter habe ich auch eingeschickt, Rückmeldung habe ich noch keine bekommen. Falls es dieser Charakter wird, ist der Name Floke. Farbe suche ich mir ebenfalls erst später raus. Mfg Yon
Eleri Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 von Tiree und Yon habe ich die Charaktere inzwischen bekommen, fehlen nur noch zwei. lG Craggy
Yon Attan Geschrieben 5. März 2009 Autor report Geschrieben 5. März 2009 von Tiree und Yon habe ich die Charaktere inzwischen bekommen, fehlen nur noch zwei. lG Craggy Ist der Charakter denn auch okay? Mfg Yon
Eleri Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Ja, klar, sonst hätte ich das schon geschrieben lG Craggy
Mitel Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 SORRY! Hatte die letzten Tage wenig Zeit, Charakter kommt heut Abend! Welche Klasse wäre denn noch erwünscht?
Yon Attan Geschrieben 5. März 2009 Autor report Geschrieben 5. März 2009 Was haltet ihr von dieser Farbe für meinen Charakter? Kann man die lesen? Schauen wir mal ob die Farbe sich auch bei einem längeren Text bewährt. Genau aus diesem Grund und aus keinem anderen, wie man fälschlicherweise annehmen könnte tippe ich nun also Buchstabe für Buchstabe ein, um eine quasi wirklichkeitsgetreue Nachbildung eines Abenteuerpostings zu erreichen, Dies gestaltet sich dahingehend schwierig, dass ich ja keine Ahnung habe, worüber ich hier reden könnte. Spontan fällt mir da die Frage nach der Charakterklasse ein, die ich aber nicht beantworten kann, da dies im Zweifel Craggy in ihrer Rolle als SL - und in keiner anderen Rolle, sondern nur und ausschließlich in ebendieser, die ich gerade schon erwähnt habe - kann. Jetzt wollen wir mal sehen, ob der Text inzwischen schon eine passable Länge erhalten hat, langsam tippen die Finger schneller, denn sie ahnen, es geht nun zum Endspurt dieses Farbtestes und ja, da vorne ist das Ziel, sie tippen, tippen und ... sie erreichen die Ziellinie. Sieg, Gloria! Und was haltet ihr von der Farbe? Mfg Yon
hajako Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Was haltet ihr von dieser Farbe für meinen Charakter? Kann man die lesen? Schauen wir mal ob die Farbe sich auch bei einem längeren Text bewährt. Genau aus diesem Grund und aus keinem anderen, wie man fälschlicherweise annehmen könnte tippe ich nun also Buchstabe für Buchstabe ein, um eine quasi wirklichkeitsgetreue Nachbildung eines Abenteuerpostings zu erreichen, Dies gestaltet sich dahingehend schwierig, dass ich ja keine Ahnung habe, worüber ich hier reden könnte. Spontan fällt mir da die Frage nach der Charakterklasse ein, die ich aber nicht beantworten kann, da dies im Zweifel Craggy in ihrer Rolle als SL - und in keiner anderen Rolle, sondern nur und ausschließlich in ebendieser, die ich gerade schon erwähnt habe - kann. Jetzt wollen wir mal sehen, ob der Text inzwischen schon eine passable Länge erhalten hat, langsam tippen die Finger schneller, denn sie ahnen, es geht nun zum Endspurt dieses Farbtestes und ja, da vorne ist das Ziel, sie tippen, tippen und ... sie erreichen die Ziellinie. Sieg, Gloria! Und was haltet ihr von der Farbe? Mfg Yon Hi, ich finde die Farbe ein kleines bisschen zu hell für längere Texte, das ist aber auch ein bisschen abhängig von den Kontrasteinstellungen des Bildschirms. Ich würde dir folgende sehr ähnliche, aber etwas dunklere Farbe vorschlagen: Was hältst du von dieser Farbe für deinen Charakter? Kann man die lesen? Schauen wir mal ob die Farbe sich auch bei einem längeren Text bewährt. Genau aus diesem Grund und aus keinem anderen, wie man fälschlicherweise annehmen könnte, hast du nun also Buchstabe für Buchstabe eingetippt, um eine quasi wirklichkeitsgetreue Nachbildung eines deiner Abenteuerpostings zu erreichen, Dies gestaltete sich dahingehend schwierig, dass du ja keine Ahnung hattest, worüber du hier reden könntest. Spontan fiel dir da die Frage nach der Charakterklasse ein, die du aber nicht beantworten konntest, da dies im Zweifel Craggy in ihrer Rolle als SL - und in keiner anderen Rolle, sondern nur und ausschließlich in ebendieser, die du grad schon erwähnt hattest - kann. Dann wolltest du mal sehen, ob der Text inzwischen schon eine passable Länge erhalten hatte, langsam tippten deine Finger schneller, denn sie ahnten, es ging nun zum Endspurt deines Farbtestes und ja, da vorne war das Ziel, sie tippten, tippten und ... sie erreichten die Ziellinie. Sieg, Gloria! Gruß, Hannes
Yon Attan Geschrieben 5. März 2009 Autor report Geschrieben 5. März 2009 Nur dass ich mir keine Zahlenkombinationen merken mag... Mfg Yon
Tiree Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Gibura denke ich werde "Indigo" nehmen.
Eleri Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 @Mitel: Die Gruppe hat jetzt schon alles was sie unbedingt braucht, du kannst es dir aussuchen, nur bitte keinen Waldläufer. lG Craggy
Lanthira Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 Was haltet ihr von dieser Farbe für meinen Charakter? Kann man die lesen? Schauen wir mal ob die Farbe sich auch bei einem längeren Text bewährt. Genau aus diesem Grund und aus keinem anderen, wie man fälschlicherweise annehmen könnte tippe ich nun also Buchstabe für Buchstabe ein, um eine quasi wirklichkeitsgetreue Nachbildung eines Abenteuerpostings zu erreichen, Dies gestaltet sich dahingehend schwierig, dass ich ja keine Ahnung habe, worüber ich hier reden könnte. Spontan fällt mir da die Frage nach der Charakterklasse ein, die ich aber nicht beantworten kann, da dies im Zweifel Craggy in ihrer Rolle als SL - und in keiner anderen Rolle, sondern nur und ausschließlich in ebendieser, die ich gerade schon erwähnt habe - kann. Jetzt wollen wir mal sehen, ob der Text inzwischen schon eine passable Länge erhalten hat, langsam tippen die Finger schneller, denn sie ahnen, es geht nun zum Endspurt dieses Farbtestes und ja, da vorne ist das Ziel, sie tippen, tippen und ... sie erreichen die Ziellinie. Sieg, Gloria! Und was haltet ihr von der Farbe? Mfg Yon Hi, ich finde die Farbe ein kleines bisschen zu hell für längere Texte, das ist aber auch ein bisschen abhängig von den Kontrasteinstellungen des Bildschirms. Ich würde dir folgende sehr ähnliche, aber etwas dunklere Farbe vorschlagen: Was hältst du von dieser Farbe für deinen Charakter? Kann man die lesen? Schauen wir mal ob die Farbe sich auch bei einem längeren Text bewährt. Genau aus diesem Grund und aus keinem anderen, wie man fälschlicherweise annehmen könnte, hast du nun also Buchstabe für Buchstabe eingetippt, um eine quasi wirklichkeitsgetreue Nachbildung eines deiner Abenteuerpostings zu erreichen, Dies gestaltete sich dahingehend schwierig, dass du ja keine Ahnung hattest, worüber du hier reden könntest. Spontan fiel dir da die Frage nach der Charakterklasse ein, die du aber nicht beantworten konntest, da dies im Zweifel Craggy in ihrer Rolle als SL - und in keiner anderen Rolle, sondern nur und ausschließlich in ebendieser, die du grad schon erwähnt hattest - kann. Dann wolltest du mal sehen, ob der Text inzwischen schon eine passable Länge erhalten hatte, langsam tippten deine Finger schneller, denn sie ahnten, es ging nun zum Endspurt deines Farbtestes und ja, da vorne war das Ziel, sie tippten, tippten und ... sie erreichten die Ziellinie. Sieg, Gloria! Gruß, Hannes Ich kann beide Schriften gleich schlecht lesen. Vielleicht wäre eine viel dunklere doch besser
Yon Attan Geschrieben 5. März 2009 Autor report Geschrieben 5. März 2009 Schauen wir mal ob die Farbe sich auch bei einem längeren Text bewährt. Genau aus diesem Grund und aus keinem anderen, wie man fälschlicherweise annehmen könnte tippe ich nun also Buchstabe für Buchstabe ein, um eine quasi wirklichkeitsgetreue Nachbildung eines Abenteuerpostings zu erreichen, Dies gestaltet sich dahingehend schwierig, dass ich ja keine Ahnung habe, worüber ich hier reden könnte. Spontan fällt mir da die Frage nach der Charakterklasse ein, die ich aber nicht beantworten kann, da dies im Zweifel Craggy in ihrer Rolle als SL - und in keiner anderen Rolle, sondern nur und ausschließlich in ebendieser, die ich gerade schon erwähnt habe - kann. Jetzt wollen wir mal sehen, ob der Text inzwischen schon eine passable Länge erhalten hat, langsam tippen die Finger schneller, denn sie ahnen, es geht nun zum Endspurt dieses Farbtestes und ja, da vorne ist das Ziel, sie tippen, tippen und ... sie erreichen die Ziellinie. Sieg, Gloria! Dann nehme ich darkgrey. Mfg Yon
Mitel Geschrieben 5. März 2009 report Geschrieben 5. März 2009 So, Kittelthrone ist geboren, sofern Caggy den Charakter absegnet. Ich kann mich mit einem satten DarkGreen anfreunden, wenn noch keiner Anspruch darauf erhebt.
Yon Attan Geschrieben 5. März 2009 Autor report Geschrieben 5. März 2009 Das mit der Farbe wird noch.... Schauen wir mal ob die Farbe sich auch bei einem längeren Text bewährt. Genau aus diesem Grund und aus keinem anderen, wie man fälschlicherweise annehmen könnte tippe ich nun also Buchstabe für Buchstabe ein, um eine quasi wirklichkeitsgetreue Nachbildung eines Abenteuerpostings zu erreichen, Dies gestaltet sich dahingehend schwierig, dass ich ja keine Ahnung habe, worüber ich hier reden könnte. Spontan fällt mir da die Frage nach der Charakterklasse ein, die ich aber nicht beantworten kann, da dies im Zweifel Craggy in ihrer Rolle als SL - und in keiner anderen Rolle, sondern nur und ausschließlich in ebendieser, die ich gerade schon erwähnt habe - kann. Jetzt wollen wir mal sehen, ob der Text inzwischen schon eine passable Länge erhalten hat, langsam tippen die Finger schneller, denn sie ahnen, es geht nun zum Endspurt dieses Farbtestes und ja, da vorne ist das Ziel, sie tippen, tippen und ... sie erreichen die Ziellinie. Sieg, Gloria! oder Schauen wir mal ob die Farbe sich auch bei einem längeren Text bewährt. Genau aus diesem Grund und aus keinem anderen, wie man fälschlicherweise annehmen könnte tippe ich nun also Buchstabe für Buchstabe ein, um eine quasi wirklichkeitsgetreue Nachbildung eines Abenteuerpostings zu erreichen, Dies gestaltet sich dahingehend schwierig, dass ich ja keine Ahnung habe, worüber ich hier reden könnte. Spontan fällt mir da die Frage nach der Charakterklasse ein, die ich aber nicht beantworten kann, da dies im Zweifel Craggy in ihrer Rolle als SL - und in keiner anderen Rolle, sondern nur und ausschließlich in ebendieser, die ich gerade schon erwähnt habe - kann. Jetzt wollen wir mal sehen, ob der Text inzwischen schon eine passable Länge erhalten hat, langsam tippen die Finger schneller, denn sie ahnen, es geht nun zum Endspurt dieses Farbtestes und ja, da vorne ist das Ziel, sie tippen, tippen und ... sie erreichen die Ziellinie. Sieg, Gloria! oder Schauen wir mal ob die Farbe sich auch bei einem längeren Text bewährt. Genau aus diesem Grund und aus keinem anderen, wie man fälschlicherweise annehmen könnte tippe ich nun also Buchstabe für Buchstabe ein, um eine quasi wirklichkeitsgetreue Nachbildung eines Abenteuerpostings zu erreichen, Dies gestaltet sich dahingehend schwierig, dass ich ja keine Ahnung habe, worüber ich hier reden könnte. Spontan fällt mir da die Frage nach der Charakterklasse ein, die ich aber nicht beantworten kann, da dies im Zweifel Craggy in ihrer Rolle als SL - und in keiner anderen Rolle, sondern nur und ausschließlich in ebendieser, die ich gerade schon erwähnt habe - kann. Jetzt wollen wir mal sehen, ob der Text inzwischen schon eine passable Länge erhalten hat, langsam tippen die Finger schneller, denn sie ahnen, es geht nun zum Endspurt dieses Farbtestes und ja, da vorne ist das Ziel, sie tippen, tippen und ... sie erreichen die Ziellinie. Sieg, Gloria! oder Schauen wir mal ob die Farbe sich auch bei einem längeren Text bewährt. Genau aus diesem Grund und aus keinem anderen, wie man fälschlicherweise annehmen könnte tippe ich nun also Buchstabe für Buchstabe ein, um eine quasi wirklichkeitsgetreue Nachbildung eines Abenteuerpostings zu erreichen, Dies gestaltet sich dahingehend schwierig, dass ich ja keine Ahnung habe, worüber ich hier reden könnte. Spontan fällt mir da die Frage nach der Charakterklasse ein, die ich aber nicht beantworten kann, da dies im Zweifel Craggy in ihrer Rolle als SL - und in keiner anderen Rolle, sondern nur und ausschließlich in ebendieser, die ich gerade schon erwähnt habe - kann. Jetzt wollen wir mal sehen, ob der Text inzwischen schon eine passable Länge erhalten hat, langsam tippen die Finger schneller, denn sie ahnen, es geht nun zum Endspurt dieses Farbtestes und ja, da vorne ist das Ziel, sie tippen, tippen und ... sie erreichen die Ziellinie. Sieg, Gloria! Gut, das letzte ist das beste, ab jetzt also Floke mit darkslategray! Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 5. März 2009 Autor report Geschrieben 5. März 2009 Ich habe mir meinen Charakter angeguckt und ich werde einen neuen auswürfeln, den ich dir (Craggy) dann schicken werde.Auf jeden Fall heißt er Leyla. Und meine Farbe ist dark orange LG Anna Hi Willst du das dann mal machen, damit wir dann auch anfangen können? Mfg Yon
Eleri Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 So, Mitels Charakter habe ich jetzt auch. Willst du wirklich einen neuen, Anna? Ich fand den alten eigentlich ganz gut. Ansonsten können wir den neuen ja heute auswürfeln lG Craggy
Tiree Geschrieben 13. März 2009 report Geschrieben 13. März 2009 Hi @ all! Wollte fragen, wann wir starten? ciao Tiree
hajako Geschrieben 13. März 2009 report Geschrieben 13. März 2009 Hi @ all! Wollte fragen, wann wir starten? ciao Tiree Würde mich auch interessieren. Ich weiß allerdings, dass unsere SL morgen eine größere Prüfung hat. Vielleicht möchte sie diese abwarten. Liebe Grüße, hajako
Tiree Geschrieben 13. März 2009 report Geschrieben 13. März 2009 Oh oh Prüfung... da drück ich dann mal die Daumen! Wenn wir nach der Prüfung anfangen ist das auch für Craggy entspannter! Go for it! Du schaffst das Craggy! Chaka!
Mitel Geschrieben 13. März 2009 report Geschrieben 13. März 2009 Werd mich mal anschließen und auch viel Glück für die anstehende Prüfung wünschen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.