Zum Inhalt springen

[Diskussion] Der Schatten der Nacht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Da dachte ich auch noch, dass dein Chara gleich mit einsteigt, aber ich habe ihn ja immernoch nicht. Dein Charakter ist noch nicht im Dorf eingetroffen, der Priester hat ja schon gesagt, dass noch eine junge Frau fehlt (->du.) die kann dann ja bald ins Dorf kommen, schick mir einfach deinen Charakter^^

 

lG Craggy

Link zu diesem Kommentar
Da dachte ich auch noch, dass dein Chara gleich mit einsteigt, aber ich habe ihn ja immernoch nicht. Dein Charakter ist noch nicht im Dorf eingetroffen, der Priester hat ja schon gesagt, dass noch eine junge Frau fehlt (->du.) die kann dann ja bald ins Dorf kommen, schick mir einfach deinen Charakter^^

 

lG Craggy

 

Craggy, es ist der selbe Charakter wie früher. Den hast du schon. Der war bei den Charakteren dabei die ich dir geschickt habe!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mir meinen Charakter angeguckt und ich werde einen neuen auswürfeln, den ich dir (Craggy) dann schicken werde.

Auf jeden Fall heißt er Leyla.

Und meine Farbe ist dark orange :music:

LG

Anna

 

Also das war das letzte, was ich mitbekommen habe, und dass sie ihren alten Chara total blöd findet. Wenn sich das geändert hat ist es natürlich wunderbar, dann kannst du gleich dazukommen, Anna :)

 

lg Craggy

Link zu diesem Kommentar

@ Yon Attan - Sehe ich nicht so, den er zeigt durch aus Facetten ihres ichs. Jeder sollte seinen Chara so spielen wie er es für richtig hält, was für mich heißt ich kommentiere auch nicht das Floke einfach aufsteht und geht ohne etwas wirklciherfahren zu haben, das obwohl Einar ihn zu sich gebeten hat, der ja der Dorfpriester ist.

 

Wenn der Beitrag den Rest der Gruppe stört kann der SL ihn gerne löschen.

 

Da wir denn gerade dabei sind zu schreiben was nicht gefällt. Sofen PM geschrieben werden, werden die nicht ohne vorherige Zustimmung an einen Dritten weitergeleitet, so wie Du es gemacht hast. Bitte halte Dich daran.

Link zu diesem Kommentar

:lol: Du hast das was falsch verstanden.

Ich habe nicht deinen Beitrag, sondern die Farbe des Beitrages gemeint ;)

Du hast vergessen den Beitrag einzufärben. Deshalb auch dieser ;) Smiley hier.

 

Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen:

Der Spielleiter kann bei uns keine Postings löschen, da er keine Moderationsrechte hat

und:

In allen anderen Abenteuern in denen ich bis jetzt geschrieben habe war es üblich Kopien an den SL zu schicken, damit der weiß, was die Spieler unter sich ausmachen, bzw warum manche Spieler z.B. auf etwas reagieren, was ein anderer Charakter nur geflüstert hat. Wenn du generell immer eine Erlaubnisanfrage haben willst, solltest du das hier im Thread bekanntgeben. Bis jetzt hast du das nicht gemacht, weshalb ich davon ausging, dass es für alle okay ist. Insofern weiß ich auch nicht, was du damit meinst, dass ich mich "daran" halten soll, denn es wurde ja noch nichts anderes ausgemacht. (oder habe ich was überlesen?)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Hi

Kein Problem :)

Da wir denn gerade dabei sind zu schreiben was nicht gefällt. Sofen PM geschrieben werden, werden die nicht ohne vorherige Zustimmung an einen Dritten weitergeleitet, so wie Du es gemacht hast. Bitte halte Dich daran.

 

Wie sieht es damit aus? (nur damit man es für die Zukunft weiß)

Soll vorher jedesmal gefragt werden?

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Offene Kritik ist okay, aber bitte nicht öffentlich, sonst erreicht man das Gegenteil von dem, was man möchte. PM sehe ich als geeigneter an als im Diskussionsthread was zu posten.

Hi :wave:

Vielleicht verstehe ich es gerade falsch, aber ich meinte:

Ob du irgendetwas dagegen hast, dass man, wenn man per pm Absprachen zwischen Charakteren macht, dem SL eine Kopie der Nachricht schickt, denn der SL sollte ja alles wissen.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Leyla hat die Runen ausgelegt. Hat jemand das Bild davon noch nicht gesehen? Vlt kann dann Yon hier den Link reinstellen. Aber eigentlich hieß es, die Runen seien nicht mehr für das Abenteuer relevant. Craggy, sollen wir uns noch weiter damit beschäftigen? Weil das "Rätsel" war ja wirklich recht unklar...

Nur damit wir nicht weitere Stunden sinnlos damit verbringen, ohne es fürs Abenteuer zu brauchen ;-)

 

MvG Anna

Link zu diesem Kommentar
Leyla hat die Runen ausgelegt. Hat jemand das Bild davon noch nicht gesehen? Vlt kann dann Yon hier den Link reinstellen. Aber eigentlich hieß es, die Runen seien nicht mehr für das Abenteuer relevant. Craggy, sollen wir uns noch weiter damit beschäftigen? Weil das "Rätsel" war ja wirklich recht unklar...

Nur damit wir nicht weitere Stunden sinnlos damit verbringen, ohne es fürs Abenteuer zu brauchen ;-)

 

MvG Anna

Hi

Da die Gabe der Runendeutung zumindest laut Waeland QB zunächst einmal eine sehr seltene ist und meist NPC´s vorbehalten ist, wäre es auch seltsam, wenn eure Charaktere das könnten.

 

 

Hier nochmal der neue Link:

http://yonattan.yo.funpic.de/Download/Midgard_rest/Runenwurf.jpg

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Hi

Da die Gabe der Runendeutung zumindest laut Waeland QB zunächst einmal eine sehr seltene ist und meist NPC´s vorbehalten ist, wäre es auch seltsam, wenn eure Charaktere das könnten.

 

 

Hier nochmal der neue Link:

http://yonattan.yo.funpic.de/Download/Midgard_rest/Runenwurf.jpg

 

 

Mfg Yon

 

Mh, es wäre vllt tatsächlich nicht schlecht zu wissen, ob die Runen sozusagen "gestrichen" sind, wie Anna vermutet hat. Falls nicht:

Unsere tapferen Helden könnten ja versuchen, einen solchen runenkundigen NPC aufzusuchen, oder?

 

Gruß, hajako

 

Und noch ein frohes Osterfest!

Link zu diesem Kommentar

Hi

Da die Gabe der Runendeutung zumindest laut Waeland QB zunächst einmal eine sehr seltene ist und meist NPC´s vorbehalten ist, wäre es auch seltsam, wenn eure Charaktere das könnten.

 

 

Hier nochmal der neue Link:

http://yonattan.yo.funpic.de/Download/Midgard_rest/Runenwurf.jpg

 

 

Mfg Yon

 

Mh, es wäre vllt tatsächlich nicht schlecht zu wissen, ob die Runen sozusagen "gestrichen" sind, wie Anna vermutet hat. Falls nicht:

Unsere tapferen Helden könnten ja versuchen, einen solchen runenkundigen NPC aufzusuchen, oder?

 

Gruß, hajako

 

Und noch ein frohes Osterfest!

 

Nein, gestrichen sind sie von mir aus, zumindest nicht.

Falls die Helden einen solchen NPC aufsuchen würde ich Craggy noch die Deutung der Runen schicken (die ich irgendwo noch haben müsste aber gerade nicht finde...)

Muss im Endeeffekt aber der SL entscheiden.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...