Eleri Geschrieben 17. April 2009 report Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich bin übers Wochenende weg, komme Sonntag wieder. lG Craggy Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 29. April 2009 Autor report Teilen Geschrieben 29. April 2009 Na, gehts mal weiter? Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 29. April 2009 report Teilen Geschrieben 29. April 2009 Danke, Yon ist auch meine Frage. Link zu diesem Kommentar
hajako Geschrieben 29. April 2009 report Teilen Geschrieben 29. April 2009 So, ich bin auch wieder da. Mh, keine große Überraschung, da ich mich ja gar nicht abgemeldet hatte... Aber das ging leider nicht, da ich spontan knapp 2 Wochen ins Krankenhaus musste. Hatte schon erwartet, dass ich ganz viel aufarbeiten müsste hier im Abenteuer... Vielleicht schreibe ich morgen mal was, falls mir was einfällt. Jetzt geh ich schlafen. So früh? Nein, so spät. Im Krankenhaus war ich oft schon um 10 in der Traumwelt... Ging halt morgens schon vor 6 wieder raus... Liebe Grüße, Hannes, der wieder gesund ist Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 29. April 2009 report Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hannes, das liest sich nicht gut. Hoffe, Du hast nun alles gut überstanden.Dir nachträglich gute Besserung! Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 30. April 2009 Autor report Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo Hannes Willkommen zurück, auch nochmal alles Gute :-) Ich hoffe du bist soweit wieder auf dem Damm Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 30. April 2009 report Teilen Geschrieben 30. April 2009 Was isch da looos? Was war kaputt? Hab garnix mitbekommen. Von mir auch alles Gute und dass du bald wieder voll auf den Beinen bist! @Topic Wir brauchen wohl langsam etwas spielleiterische Führung. Hocken alle so ruhig am Tisch. Oder endlich mal en saftigen Braten zum Abendessen! mfg Tim Link zu diesem Kommentar
Lanthira Geschrieben 1. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Das mit dem saftigen Braten zum Abendessen hört sich gut an Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 2. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Essen habt ihr schon Einen Braten bekommt ihr aber leider nicht. [...]und eine Bedienstete bringt euch Ale und einen schmackhaften Eintopf[...], Posting #390. lG Craggy Link zu diesem Kommentar
hajako Geschrieben 12. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hey Craggy, ich habe den Eindruck, dass keiner der Charaktere noch irgendwas zu sagen hat o.ä. Ich denke, noch länger brauchen wir nicht warten. Von mir aus kannst du gerne das Ende des Tages und die Nachtruhe beschreiben. Liebe grüße, hajako Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 12. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Wenn sonst niemand mehr was zu sagen hat? Jep, ich warte noch etwas ab, dann gehts weiter^^ lG Craggy Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 12. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich bin ja schon soo müde. Von mir aus können wir gerne bald ins bettchen huschen :-) Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 13. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hi Craggy, denke auch das da nix mehr an Infos kommt. Können wir eventuell das Tempo so ein bisschen anziehen? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 13. Mai 2009 Autor report Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hi Craggy, denke auch das da nix mehr an Infos kommt. Können wir eventuell das Tempo so ein bisschen anziehen? Zustimmung! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Lanthira Geschrieben 15. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Bin ich auch dafür Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 18. Mai 2009 Autor report Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hi Ich bin ab Mittwoch zwei Wochen in Urlaub. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 20. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich fahre heute auch zwei Wochen weg, es wird also erst danach weiter gehen. lG Craggy Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 20. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Dann Euch beiden schönen Urlaub! Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 7. Juni 2009 Autor report Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 So, sind wieder aus dem Urlaub da. War sehr nett Ich gehe dann gleich mal wieder posten Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 9. Juni 2009 Autor report Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Was ist denn mit den anderen zwei ( Anna und Lanthira) ? Wenn ich das richtig sehe sind sonst alle da oder? Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 9. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ja, sollten alle sein. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 10. Juni 2009 Autor report Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ja, sollten alle sein. Steepm fehlt auch noch! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
hajako Geschrieben 10. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 @Craggy: Sitzt denn der Priester auch am "Frühstückstisch", oder sitzen dort bisher nur die Abenteurer? Davon hängt ein bisschen Helgis Reaktion auf Flokes Worte und erwartungsvollen Blick und auf Svens Verhalten ab. Gruß, hajako Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 10. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Bisher ist der Priester noch nicht da. Link zu diesem Kommentar
Lanthira Geschrieben 11. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Jetzt sind alle da! Sorry war ne weile nicht mehr im Forum Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.