Yon Attan Geschrieben 21. Juni 2009 Autor report Geschrieben 21. Juni 2009 Die Vision scheint ja alle mächtig beeindruckt zu haben *g* Naja, jetzt kanns ja wieder weiter gehen :-) Mfg Yon
hajako Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 Die Vision scheint ja alle mächtig beeindruckt zu haben *g*Naja, jetzt kanns ja wieder weiter gehen :-) Mfg Yon @Craggy: Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, obwohl ich dir was anderes erzählt hatte. Ich hatte in der nach auf Freitag geschrieben, aber merke erst jetzt, dass ich das wohl abgeschickt hab, als grad kein internet da war. naja, ich poste einfach jetzt. Hannes
Yon Attan Geschrieben 25. Juni 2009 Autor report Geschrieben 25. Juni 2009 So, na dann bin ich ja mal gespannt, wer noch alles ein Schwert möchte Mfg Yon
hajako Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 So, na dann bin ich ja mal gespannt, wer noch alles ein Schwert möchte Mfg Yon Iiiiie, Waffen!... ;-) Wildes Schlachten und Töten, welch gemeine Barbarei... Gruß, Hannes
Yon Attan Geschrieben 25. Juni 2009 Autor report Geschrieben 25. Juni 2009 So, na dann bin ich ja mal gespannt, wer noch alles ein Schwert möchte Mfg Yon Iiiiie, Waffen!... ;-) Wildes Schlachten und Töten, welch gemeine Barbarei... Gruß, Hannes Pazifist ? Tierschützer ? Nach dem ersten Ork tot ? Mfg Yon PS:
hajako Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 So, na dann bin ich ja mal gespannt, wer noch alles ein Schwert möchte Mfg Yon Iiiiie, Waffen!... ;-) Wildes Schlachten und Töten, welch gemeine Barbarei... Gruß, Hannes Pazifist ? Tierschützer ? Nach dem ersten Ork tot ? Mfg Yon PS: Helgis Gedanken dazu: Orks? Och komm, wie oft begegnet man schon einem Ork... Außerdem können die bestimmt nicht so gut rennen und klettern wie ich! Und Orks sind ja auch keine Tiere. Die greifen einen ja auf Grund ihrer bösen Natur an... Da ist es dann auch okay, wenn man zurückschlägt. Man muss ihn ja nicht töten, sondern ihm nur eine Lehre erteilen. Aber dafür muss man ihm ja nicht gleich den Arm abhacken. Man muss nur schnell sein, um seiner Waffe auszuweichen und ihn dann nieder zu ringen. Wenn der mal im Griff ist, bringt da auch eine noch so große Axt nichts! Dennoch, Gewalt ist nie eine schöne Sache! Und noch ein passendes Zitat aus Wargames dazu: „A strange game. The only winning move is not to play." Mein Charakter ist toll, er gewinnt an Farbe! Gruß, Hannes
Tiree Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Wollte nur nachfragen ob es denn weitergeht, oder wir alle unser Pulver schon verschossen haben?
hajako Geschrieben 2. Juli 2009 report Geschrieben 2. Juli 2009 Wollte nur nachfragen ob es denn weitergeht, oder wir alle unser Pulver schon verschossen haben? Ich hab mir mal die Freiheit genommen, einen Doppelpost im Abenteuer zu machen. @Craggy: Falls du was dagegen hast, melde dich bitte per pm. Aber ich denke, das, was ich geschrieben habe, ist nichts, was ich nicht auch im vorherigen Post schon gesagt haben könnte oder anderen die Möglichkeit zu einer Reaktion nimmt. Gruß, Hannes
Yon Attan Geschrieben 6. Juli 2009 Autor report Geschrieben 6. Juli 2009 Floke möchte nochmal was sagen bevor der Priester geht. Bitte wartet darauf noch kurz (unser I-Net geht grad net (Telekom ) ) Mfg Yon
hajako Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Floke möchte nochmal was sagen bevor der Priester geht. Bitte wartet darauf noch kurz (unser I-Net geht grad net (Telekom ) ) Mfg Yon Ja wie... Dazu fällt mir nur ein: http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=UjS9mN4R_eA Naja, heut' scheint es ja wieder zu funktionieren , deine mail klingt zumindest so. Gruß aus Heidelberg, Hannes, der jetzt endlich mal für die Klausur (Lineare Algebra 2) morgen lernen sollte.
Yon Attan Geschrieben 7. Juli 2009 Autor report Geschrieben 7. Juli 2009 Sodali, Posting ist da: Craggy, teil du mir einfach mit, ob er ein glühendes Eisen von dem Schmied überlassen bekommt und ob Floke die Zeit reicht um ein ungeschliffenes Schwert herzustellen. Floke verzichtet dabei auf Parierstangen und fertigt eine nur 50 cm lange Klinge an. Das Schwert wird aus einem Eisenstück gehämmert, ohne Faltungen oder Zugaben von anderen Stoffen. Geschliffen wird das Schwert dann während der Reise, Schleifstein hat Floke eh dabei. Floke benutzt zum Untertauchen das was der Schmied da hat (Wasser, Urin, Öl?). Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 13. Juli 2009 Autor report Geschrieben 13. Juli 2009 Also ich warte momentan auf Postings von den anderen, bzw auf eine Nachricht/ein Posting von Craggy. (nur damit sich niemand wundert, warum ICH nichts mehr schreibe) Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 17. Juli 2009 Autor report Geschrieben 17. Juli 2009 Also ich warte momentan auf Postings von den anderen, bzw auf eine Nachricht/ein Posting von Craggy.(nur damit sich niemand wundert, warum ICH nichts mehr schreibe) Mfg Yon Inzwischen habe ich ja gepostet. Wäre gut, wenn jeder, der nichts mehr "machen" will, hier kurz schreibt, damit Craggy, sobald das alle gemacht haben, das "Aufbruchsposting" schreiben kann Ich/Floke will/möchte nichts/garnichts mehr machen/tun. Mfg Yon
Tiree Geschrieben 18. Juli 2009 report Geschrieben 18. Juli 2009 dann schreib ich auch nichts mehr bis zu Craggys Post bei Wyrd
Anna Geschrieben 19. Juli 2009 report Geschrieben 19. Juli 2009 Uaaaargh ich will wieder eigenes Internet!! U.U Naja. Ist natürlich doof, weil ich nichts schreiben konnte. Aber ich gebe die Hoffnung trotz Telekom nicht auf
Lanthira Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 ist es jetzt schon überflüssig, dass ich schreibe, dass ich auch reise fertig bin??? bin ich auf jedenfall! Kaddy, die English bestanden hat!!! (sonst müsste ich das Fach wechseln)
Yon Attan Geschrieben 28. Juli 2009 Autor report Geschrieben 28. Juli 2009 Still waiting for the GM... Hm, also so wie ich das sehe fehlt nur noch Steepm und unsere liebe SL... Da Steepm grad so zu ziemlich 100% in England ist (ist zumindest mein Stand der Dinge), würde ich vorschlagen, dass Craggy jetzt einfach mal die Sache ein wenig voran treibt. Mfg Yon
hajako Geschrieben 28. Juli 2009 report Geschrieben 28. Juli 2009 Still waiting for the GM... Hm, also so wie ich das sehe fehlt nur noch Steepm und unsere liebe SL... Da Steepm grad so zu ziemlich 100% in England ist (ist zumindest mein Stand der Dinge), würde ich vorschlagen, dass Craggy jetzt einfach mal die Sache ein wenig voran treibt. Mfg Yon Jep, Steepm ist in England. Lanthira und meine Wenigkeit ab Donnerstag auch für 3 Wochen. Wir werden eventuell sporadisch Internet haben. Gruß, Hannes
Tiree Geschrieben 29. Juli 2009 report Geschrieben 29. Juli 2009 Ich bin ab Freitag wieder zurück aus dem Urlaub und hatte und habe Zugang zum i-net. Wäre schön, wenn wir weiter kommen würden.
Tiree Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 Hallllllooooo! ISt da noch jemand?
Yon Attan Geschrieben 7. August 2009 Autor report Geschrieben 7. August 2009 Hallllllooooo! ISt da noch jemand? Hi Ich bin da und warte auf den SL.... Mfg Yon
Eleri Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 Tut mir leid, dass ich nicht poste, mein PC ist kaputt -.- Ich bin jetzt für eine Woche weg, danach komme ich dann länger ins Internet und kann was schreiben...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.