hajako Geschrieben 19. August 2009 report Teilen Geschrieben 19. August 2009 Back again. Seit gegrüßt. Mh, ist wohl fast niemand da. An einige von euch: Hoffe, ihr habt nen schönen Midgard-Urlaub. In London und Berlin wars super! Liebe grüße, Hannes Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 20. August 2009 report Teilen Geschrieben 20. August 2009 Welcome back! Bin da. Da eine Midgard-Woche (Trideade) um ist hoffe ich, dass es auch bald weiter geht. Link zu diesem Kommentar
Lanthira Geschrieben 20. August 2009 report Teilen Geschrieben 20. August 2009 Bin auch wieder da. Aber das ist ja irgendwie logisch, wenn ich mit Hannes weg war Viel Spaß allen im Midgard-Urlaub (auch wenn ich das erst im nachhinein lesen werdet) Liebe Grüße Kaddy Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 23. August 2009 Autor report Teilen Geschrieben 23. August 2009 Bin auch wieder da. Aber das ist ja irgendwie logisch, wenn ich mit Hannes weg war Viel Spaß allen im Midgard-Urlaub (auch wenn ich das erst im nachhinein lesen werdet) Liebe Grüße Kaddy Sind wieder zurück, es bleibt also zu hoffen, dass der SL bald Zugang zu einem funktionstüchtigen PC bekommt! Mfg Yon PS: Urlaub war wieder richtig genial! Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 5. September 2009 report Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hu hu.... Noch jemand da??? Link zu diesem Kommentar
hajako Geschrieben 6. September 2009 report Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hu hu.... Noch jemand da??? Frag ich mich auch... Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 6. September 2009 Autor report Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hu hu.... Noch jemand da??? Frag ich mich auch... Der Spielleiter ist wieder in Ferien Mfg Yon, noch da Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 6. September 2009 report Teilen Geschrieben 6. September 2009 Un der Comnpi ist noch gehimmel? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 6. September 2009 Autor report Teilen Geschrieben 6. September 2009 Un der Comnpi ist noch gehimmel? Ich verstehe den Satz nicht so ganz. Falls es eine Frage bezüglich des kaputten PC´s war: Ich glaube dieser läuft inzwischen wieder. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 7. September 2009 report Teilen Geschrieben 7. September 2009 @ Yon - also dafür, dass Du ihn nicht verstanden hast ist die Antwort aber perfekt! Großes Lob! Link zu diesem Kommentar
Lanthira Geschrieben 7. September 2009 report Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich bin auch da... sogar in Gundelfingen mal wieder Link zu diesem Kommentar
hajako Geschrieben 12. September 2009 report Teilen Geschrieben 12. September 2009 :wave: Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 14. September 2009 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hi Kommt jemand von euch zur Südcon? Ich werde da sein! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 15. September 2009 report Teilen Geschrieben 15. September 2009 HIER! Anwesend Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 15. September 2009 Autor report Teilen Geschrieben 15. September 2009 HIER! Anwesend Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 25. September 2009 Autor report Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hey Leute, Motivation! Der SL ist zurück. Hop, schreibt was! Mfg Yon PS@Craggy: Würdest du wieder posten, falls die anderen nicht mehr schreiben? So innerhalb der nächsten Woche vielleicht! Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 SL.... Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 9. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hu hu Craggy, wo bist Du??? Brauchen input von Dir. Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 12. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Weiß jemand ob Craggy wieder Probleme mit dem Compi hat? Wäre es möglich die 'Schlagzahl' beim Abenteuer zu erhöhen? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi Habs Craggy grad mitgeteilt und sie schreibt recht bald. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 12. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 @ Yon Danke HiHabs Craggy grad mitgeteilt und sie schreibt recht bald. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 18. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 was bedeutet stärkerune in der wiki steht dazu kaum was wie ist sie anwendbar? ich schwächling xD Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 @ Anna Die Stärkerune gehört zu den Runenzaubern aus dem Waeland-QB und ist vom Runenschneider (Ru) oder Skalden (Sk) zauber-bar. Sie kann auch auf eine andere Figur angewandt werden und gibt dieser in der nächsten Kampfsituation die gleichen Vorteile wie Heiliger Zorn - aber auch über eine Stärke von 100 hinaus!!! Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 was bedeutet stärkerune in der wiki steht dazu kaum was wie ist sie anwendbar? ich schwächling xD Hi Das wichtig ist, dass es 30 Minuten dauert, sie "anzuwenden". Also in diesem Kampf geht das nicht. Ansonsten schau mal im Waeland QB S. 87 nach. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wenn die Rune schon geschnitzt ist, dann wirk sie einfach im Kampf. Das ist wie bei den Siegeln der Thaumaturgen. Die Rune wird geritzt, damit sie in der nächsten Kampfhandlung ausgelöst wird. Also: Rune ritzen (dauert 30 min), entsprechend AP abziehen. Kommt es zum Kampf: EW:Zaubern würfeln, ob die Rune ihre Wirkung entfaltet. Wirkt sofort! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.