Yon Attan Geschrieben 4. Februar 2010 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hi Nochmal der Hinweis: Wenn du nach einer Woche von einer Person nichts hörst, egal ob per PN wegen einem Würfelwurf oder im Thread via Posting, dann mach einfach weiter. Die PN kann nicht so wichtig sein und der Charakter macht vl. einfach nichts "neues". Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
hajako Geschrieben 4. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Momentan habe ich keinen Stress, ich dachte nur vielleicht will außer Jonathan noch jemand was machen. Mein Charakter möchte vorerst nicht agieren und Gemütsbeschreibungen machen imo atm auch keinen Sinn. Gruß, Hannes Link zu diesem Kommentar
Lanthira Geschrieben 4. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 @ Craggy: Ich hatte dir eine PM geschickt (hab sie dir nochmal geschickt - die gleiche). vielleicht hast du sie nicht bekommen oder es gab sonst ein Missverständnis. Wie auch immer, wäre nett, wenn du mir darauf antworten könntest. lg Kaddy Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 4. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 So, ich habe dir jetzt geantwortet bzw. schonmal gepostet. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 11. Februar 2010 Autor report Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hi Also ich warte grad nur auf eine Reaktion von Craggy, bzw. dass sie wieder postet. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 11. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Dann schon zwei wir sind. Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 26. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Weckruf für Craggy ... wakey wakeyrise n shine ! Sind schon wieder 14 Tage nach Deinem letzten Eintrag vergangen. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 2. März 2010 Autor report Teilen Geschrieben 2. März 2010 So, ich schreibe auch schon wieder! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 3. März 2010 Autor report Teilen Geschrieben 3. März 2010 "Helgi bat darum, dass jemand ihm folge, jemand mit einem Bogen um den Wolf zu jagen, der uns bedauerlicherweise entkommen ist. Wenn keiner von Euch möchte, werde ich ihm folgen." Hi Hier sollte Helgi in Floke geändert werden. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 3. März 2010 report Teilen Geschrieben 3. März 2010 okay okay Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 19. März 2010 report Teilen Geschrieben 19. März 2010 Halloooooooooooooooooooooooo noch wer da? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 19. März 2010 Autor report Teilen Geschrieben 19. März 2010 Halloooooooooooooooooooooooo noch wer da? *meld* Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Lanthira Geschrieben 20. März 2010 report Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bin hin und wieder da Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 20. März 2010 report Teilen Geschrieben 20. März 2010 Das macht drei ... Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 20. März 2010 Autor report Teilen Geschrieben 20. März 2010 Das macht drei ... Craggy und Anna sind dieses WE weg, aber soviel ich weiß sind beide auch noch "dabei". Zumindest grundsätzlich... Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 21. März 2010 report Teilen Geschrieben 21. März 2010 Nuja, "grundsätzlich" wäre ich ja auch noch dabei...aber ich kann nix...ich seh mich selber nur in passiver Situation... Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 21. März 2010 report Teilen Geschrieben 21. März 2010 Helden snd die, die mit den wenigen Mitteln, die Ihnen zur Verfügung stehen Dinge bewegen, die nicht zu bewegen sind. & Yes you can !!! @ Mitel Keiner von uns kann wirklich viel dafür sind wir ja alles Grad 1, das ist doch okay. Du kannst Dich doch in die Unterhaltung einschalten, und dann dort z.B. sagen, dass Du Dich ncih berufen fühlst Floke zu folgen weil Du Deinen Fähigkeiten nicht vertraust. Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 3. April 2010 report Teilen Geschrieben 3. April 2010 Euch allen einen fröhlichen Hoppelmann!!! Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 6. April 2010 report Teilen Geschrieben 6. April 2010 Letzter Zug ist nun mehr als einen Monat her. Wie schaut es denn nun aus? Kommt noch was an Abenteuer oder machen wir nun den Bauchladen zu? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 6. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi Ich bin noch dabei. @Craggy: Wenn du nicht mehr SL sein kannst (wegen dem Aufwand) oder magst, dann wäre es gut du würdest es hier sagen. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 19. April 2010 report Teilen Geschrieben 19. April 2010 Craggy, wo bist Du? Es wird höchste Zeit, dass wir mal weiter machen. Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 26. April 2010 report Teilen Geschrieben 26. April 2010 So, nach einigem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich das hier nicht weiter leiten werde. Es hat einfach keine Sinn, wenn ich hier nur so sporadisch schreibe, das ist nur unnötige Wartezeit für euch. Tut mir leid, ich würde gerne weiter machen, aber ich merke einfach, dass es nicht klappt. Wenn irgendjemand Spielleiter machen möchte kann ich natürlich gerne das Material weiterleiten. lG Craggy Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 26. April 2010 Autor report Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hi @Craggy: Danke für die ehrliche Antwort @all: Wer will denn überhaupt noch mitspielen/wer hat Zeit mitzuspielen? Ich wäre noch dabei. Notfalls auch als SL. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Tiree Geschrieben 26. April 2010 report Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich bin noch an Bord und würde gerne weitermachen. Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 3. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich würde echt gerne weiterspielen, merke aber, dass ich psychisch zur Zeit einfach nichts Verlässliches von mir geben kann. Wenn wir wirklich jeden oder jeden zweiten Tag posten, dann würde ich gerne weitermachen. Aber wenn das nur ein Mal die Woche oder noch weniger ist, vergesse ich es einfach, weils keine Gewohnheit wird. Dann spiele ich eher nicht mit. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.