Zum Inhalt springen

[Diskussion] Der Schatten der Nacht


Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon, wenn ihr den Sommerferien mal einen, nen halben oder zwei tage ausmachen, an dem wir sagen, von XX.YY Uhr bis UU.VV uhr gehen wir alle an den PC und posten was das Zeug hält. Über icq o.ä. müssten wir absprechen, wer gerade dabei ist zu posten, nicht das mehrere gleichzeitig schreiben und das dann nicht zusammen passt.

 

Nur mal so eine noch nicht ganz ausgereifte Idee. Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Was haltet ihr davon, wenn ihr den Sommerferien mal einen, nen halben oder zwei tage ausmachen, an dem wir sagen, von XX.YY Uhr bis UU.VV uhr gehen wir alle an den PC und posten was das Zeug hält. Über icq o.ä. müssten wir absprechen, wer gerade dabei ist zu posten, nicht das mehrere gleichzeitig schreiben und das dann nicht zusammen passt.

 

Nur mal so eine noch nicht ganz ausgereifte Idee. Was meint ihr dazu?

Wird schwierig werden, da in den Ferien sicher nie alle die ganze Zeit da sind.

Und wenn schonn so viele gleichzeitig Zeit haben, würde ich doch lieber richtiges Midgard spielen :)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Wär schön, wenn Leif in nächster Zeit mal auf Helgi's Frage antworten könnte und Baldor vielleicht mal wieder etwas schreiben könnte (entweder kurz in der Schule ins Internet oder Yon, du übernimmst ihn nochmal kurz).

Weil so kommen wir irgendwie nicht mehr so richtig weiter, vielleicht könntest du, Yon, wieder mal etwas passieren lassen, was uns einen kleinen Hinweis gibt?!

 

thx :D

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar

Hi

Nur damit sich niemand beschwert, dass es langweilig ist :

Die Gruppe im Wald: Ihr unterhaltet euch, wenn ihr noch irgendwas untersuchen wollt, dann lasst es mich wissen, ansonsten könnt ihr, wenn ihr das Gefühl habt, es ist nichts mehr spannendes zu entdecken da, einfach wieder zurück gehen.

Die Gruppe am Platz: Ihr habt Zeit die Wagen zu bauen und euch zu unterhalten, wenn ihr mit den Wagen fertig seid (eure Entscheidung) könnt ihr auch nochmal die Leichen, bzw was sonst so rumliegt anschauen :)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
wär ganz gut, wenn Baldor und Leif-Leif mal sagen würden, was sie gehört haben.

Oder ist das Absicht, dass Leif-Leif da so drumherum redet?

 

Gruß Hannes

 

Er scheint es net sagen zu wollen oder? Ich meine du hast ihn ja schon zweimal gefragt, er wird es ja net überhört haben ;)

 

 

 

Mfg Yon

 

 

is mir klar. aber wie siehts mit Baldor aus? wäre schön, wenn du kurz für ihn schreiben könntest. sei es, dass er sprachlos dasteht.

Link zu diesem Kommentar
wär ganz gut, wenn Baldor und Leif-Leif mal sagen würden, was sie gehört haben.

Oder ist das Absicht, dass Leif-Leif da so drumherum redet?

 

Gruß Hannes

 

Er scheint es net sagen zu wollen oder? Ich meine du hast ihn ja schon zweimal gefragt, er wird es ja net überhört haben ;)

 

 

 

Mfg Yon

 

 

is mir klar. aber wie siehts mit Baldor aus? wäre schön, wenn du kurz für ihn schreiben könntest. sei es, dass er sprachlos dasteht.

 

Werde Thomas hoffentlich morgen in der Schule sehen (heute war das leider nicht der Fall.....)

Dann bespreche ich das mit ihm!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
wär ganz gut, wenn Baldor und Leif-Leif mal sagen würden, was sie gehört haben.

Oder ist das Absicht, dass Leif-Leif da so drumherum redet?

 

Gruß Hannes

 

Er scheint es net sagen zu wollen oder? Ich meine du hast ihn ja schon zweimal gefragt, er wird es ja net überhört haben ;)

 

 

 

Mfg Yon

 

 

is mir klar.

 

Mein Komentar hierzu ischt gaanz kurz::D!!!

 

PS:@Yon: Nehme an in den Ferien läuft die ganze Sache wieder auf Sparflamme. Hast du schon irgendeine Idee ob und wenn wann dann Leif;)-Midgard stattfindet?

Link zu diesem Kommentar

Wie siehts denn aus mit Spuren im Wald? Habe ich da was überlesen?

 

Wie siehts aus mit Baldor ?

 

An das andere Grüppchen: Ihr seit in der Zeit momentan etwas weiter. vielleicht können sich eure chars einfach noch ein wenig unterhalten, solange, bis wir die Handlungen beschrieben haben, die unsere Chars in der Zeit machen.

 

Gruß, hannes

Link zu diesem Kommentar

1. @Hannes: Ja du hast was übersehen. :rolleyes: Yon hat schon geschrieben, was für Spuren wir finden konnten.

 

2. @Yon: Wär schön, wenn du das mit Baldor jetzt in nächster Zeit noch regeln könntest! Vielleicht anrufen oder so etwas, da du ihn scheinbar in der Schule die ganze Zeit nicht mehr getroffen hast.

 

3. @Fabian + Hannes: Schreibt mal wieder! :wave:

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar

Baldor wird einfach mitlaufen, er schweigt und sagt nichts, das ist wohl alles ziemlich viel für ihn. (das poste ich jetzt aber nicht dauernd ;) )

 

@ Hannes: Die anderen sind in der Zeit nur unwesentlich vor euch. Von drei Wagen die Überreste eines Aufbaus wegzumachen und Leichen darauf zu stapeln kostet nicht viel Zeit...

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

@ Kaddy und Craggy

Versucht mal in ein Posting mehr als einen Satz bzw mehr als eine Frage zu packen und by the way:

Warum postet ihr so viel?

Ihr seid nicht alleine, müsst also Anna auch Zeit zum reagieren geben...

Da gilt: 1 Posting pro Tag, außer es haben alle anderen die bei euch sind auch schon wieder geantwortet!

 

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Flammenlinien gibts da keine mehr, davon bist du irrtümlich ausgegange, ich schrieb nur noch, dass da Totenköpfe in Form eines Oktagrammes angeordnet sind. Weder lodern da noch Flammen, noch sieht man irgendwelche Linien...

 

@Craggy und Lanthira: Auch wenn Anna einen Tag nicht da ist, das tut nichts zur Sache.

1. Versucht, wie die anderen auch Postings zu mache, die über eine Zeile hinausgehen, fragt mehrer Sachen oder lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen, sodass der andere sofort wieder nachfragen muss.

2. 1 Posting pro Tag (s.o.) insbesodnere, da ihr nicht nur zu zweit wart!

3. Ich habe eure Postings verschmolzen!

4. Jetzt macht ihr erstmal Pause (Anna ist jetzt halt gelackmeiert...)

5. Die anderen machen jetzt erstmal was, sonst kriegen wir ne Zeitverschiebung.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...