Zum Inhalt springen

[Diskussion] Der Schatten der Nacht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also die einen dürfen jetzt wieder schreiben, die anderen sowieso (ich denke mal, ihr anderen werdet zurück zum Platz gehen, ihr könnt ja unterwegs noch ein bischen Holz mitnehmen! )Ihr im Wald riecht übrigens alle drei, dass irgendwo ne Suppe gekocht wird (habe schon gewürfelt)

 

 

Ich bin jetzt die nächsten zwei Wochen bei meinem Dad, tagsüber aber nicht immer dort sondern auch hier, sodass ich zumindest ab und an auch mal posten kann.

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
@ Hannes: Sag mal, seit wann hast du denn die gleiche Farbe im Abenteuer wie ich??? das ist meine. Sienna heißt die. Benutzt du die auch??? (Ist mir nur grad so aufgefallen.)

 

Kaddy

 

mh, kann es sein, dass deine Augen nach dem langen Abend etwas müde sind? :P

Is nichtdie gleiche Farbe. Dies ist meine "DarkRed"

und das ist deine "Sienna"....

 

Hat übrigens viel Spaß gemacht der Midgard-Nachmittag/Abend, schön, dich auch mal live kennengelernt zu haben :)

 

Wünsche dir noch eine gute Nacht,

Hannes

Link zu diesem Kommentar

Hi

(nicht wundern, habe ein paar Postings in den Schwampf ausgelagert)

Ich (als SL) wüsste gerne, wieviele Kräuter, bzw Gewürze ihr reingemacht habt. Ihr habt 5 Kräuter, die ihr auch alle ruhig reinschmeißen könnt, ohne das das seltsame schmeckt (so wie Helgi auch bereits sagte).

Außerdem eben diese Gewürzmischung, die ihr nicht kennt, die aber auch würzig riecht.

Was davon ist jetzt in der Suppe (man bedenke bitte, dass außer dem Hasen und Wasser sonst nichts drinnen ist, d.h. die Brühe ist ziemlich, ziemlich, ziemlich fad!)?

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Wieso schreibt eigentlich seit Tagen keiner mehr im Abenteur? :frown: Und was ist mit den anderen, die auch noch mit in den Wald gelaufen sind??? Kann man nicht einfach beschließen jetzt aufzubrechen (und die kommen halt einfach mit) oder ist das absolut ausgeschlossen...???

 

Wie weit sind wir denn mit den leichen?

 

PS:nice@signatur

Link zu diesem Kommentar

Also, genug Holz habt ihr (wie gesagt, seid ihr auch ein wenig SL), auch für den Weg zu dem Dörfchen habt ihr noch genügend Zeit!

Ich nehme jetzt auch einfach mal an, dass ihr alle Kräuter und Gewürze rein geworfen habt.

Ich glaube zumindest nicht, das eure Charaktere nach diesem Erlebnis Wert darauf legen, dass sie in der Wildnis übernachten.

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Er hätte einfach gleich protestieren müssen gegen die Schüsseln und nicht erst uns friedlich essen lassen und uns dann irgendwann später sagen, dass sie eigentlich gar nicht da sind. Weil sie jetzt weg zu nehmen würde sicher bei "the gamers" wieder recht lustig anzuschaun sein ;)

Ich finds auch nich schlimm, aber einfach sehr, sehr unlogisch :D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...