Yon Attan Geschrieben 12. August 2007 Autor report Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ich konnte nicht protestieren, weil ich zu der Zeit bei meinem Vater war,d.h. kein inet hatte. Ich hatte euch ja geschrieben, was ihr gefunden habt, das ist dann nicht so gedacht gewesen, dass ihr da nach eigenem Gutdünken noch Sachen hinzufügt (sonst hätte ich euch ja nicht schreiben brauchen, was ihr findet) Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 12. August 2007 report Teilen Geschrieben 12. August 2007 *nicht ne seite und noch mehr über schüsseln reden* *heul* Yon, du kannst die doch lassen, bei den händlern waren sicher schüsseln dabei irgendwo Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 12. August 2007 report Teilen Geschrieben 12. August 2007 Etwas perplex steht Helgi in der Gegend und blickt in seine Hände, mit denen er gerade noch eine Schüssel festhielt. Kopfschüttelnd: "Hä? Irgendwie geht es hier nicht ganz mir rechten Dingen zu..." :rotfl: Yon, es ist albern, jetzt die schüsseln deinen abenteurern klauen zu wollen! aber ich finds lustig Link zu diesem Kommentar
Steepm Geschrieben 12. August 2007 report Teilen Geschrieben 12. August 2007 Was auch immer passiert, wir spielen es halt so, dass es logisch ist. Vorhin hatten wir noch Schüsseln, jetzt plötzlich keine. Also ist Helgis Reaktion rollenspielerisch total richtig! MfG Steepm EDIT: Juhu! Dies hier ist mein 100. Beitrag hab ich grad gemerkt!!! :D Link zu diesem Kommentar
Steepm Geschrieben 13. August 2007 report Teilen Geschrieben 13. August 2007 Nuala packt jetzt auch ihre Sachen zusammen, steht auf und folgt den anderen. "Was haben wir in der nächsten Stadt eigentlich vor? Ljúfvina will ihr Pferd suchen, und wir? Nun ja, zunächst einmal werden wir uns einen Platz zum schlafen suchen müssen, richtige Gasthäuser gibt es in Waeland ja anscheinend nicht." Es gibt schon Plätze zum schlafen in Waeland, und zwar in solchen Langhäusern. Aber da dein Char das ja weiß, würd ich das noch ändern oder so MfG Steepm Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 13. August 2007 report Teilen Geschrieben 13. August 2007 Das meinte ich ja damit, dass wir so ein Langhaus noch suchen müssen ^^ Craggy Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 13. August 2007 Autor report Teilen Geschrieben 13. August 2007 Das meinte ich ja damit, dass wir so ein Langhaus noch suchen müssen ^^ Craggy @Steepm Ihr Charakter kommt ja nicht aus Waeland, drum ist das so schon richtig Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Steepm Geschrieben 13. August 2007 report Teilen Geschrieben 13. August 2007 Achso... MfG Steepm Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 13. August 2007 Autor report Teilen Geschrieben 13. August 2007 Achso... MfG Steepm Ich wusste gar nicht, das ihr das nicht wisst, vl schreibt sie ja mal, dass man bei ihr einen Akzent hört, ev aus welchem land der Akzent zu kommen scheint! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 13. August 2007 report Teilen Geschrieben 13. August 2007 Zumindest Kathrin und Anna wussten das, hab es sicher mal im Abenteuer geschrieben, kann aber sein, dass mein Charakter das gesagt hat, als die anderen im Wald waren. Ganz am Anfang bei der Beschreibung stand auch, das ich ein für Waeland eher untypisches Gesicht habe. Hab nicht dran gedacht, dann noch etwas diesbezüglich zu schreiben Craggy Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 15. August 2007 report Teilen Geschrieben 15. August 2007 ach leute, ich find euch unglaublich süß! hab euch lieb^^ MvG Anna (sorry, musste ich grad loswerden >.<) Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 17. August 2007 Autor report Teilen Geschrieben 17. August 2007 Nur weil micht jemand gefragt hat: Die Toten beim Treck, sind sicher nicht durch einen Zauber gestorben, denn sie waren ganz offensichtlich einer realen Gefahr ausgesetzt, weshalb sie ihre Waffen gezogen haben. Auch die Wunden waren durchaus real. Wie auch immer, hier muss ein jemand oder etwas gewesen sein, der/das alle getötet hat. Und ja, in irgendeiner Art und Weise wurde hier dem Wald in zweifacher Weise übelst mitgespielt. Zum einen ist ein Teil von ihm, bei der Lichtung, gestorben, zum anderen wurde der Wald durch das Blutbat entweiht oder wie auch immer man das nennen will. Und ja, es war hier auch ganz offensichtlich Seid am Werk, also durchaus etwas, dem der ehrenhafte und mutige Waelander auf den Grund gehen will, bzw beseitigen, rächen oder was auch immer will! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Steepm Geschrieben 21. August 2007 report Teilen Geschrieben 21. August 2007 Da jetzt denk ich mal alle von uns sich auf den Weg gemacht haben Richtung nächstes Dorf fände ich es schön, wenn du, Yon, noch was schreiben könntest. Entweder was noch auf dem Weg passiert oder dass wir am Dorf angekommen sind und wie's da aus sieht. thx, MfG Steepm Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 21. August 2007 Autor report Teilen Geschrieben 21. August 2007 Da jetzt denk ich mal alle von uns sich auf den Weg gemacht haben Richtung nächstes Dorf fände ich es schön, wenn du, Yon, noch was schreiben könntest. Entweder was noch auf dem Weg passiert oder dass wir am Dorf angekommen sind und wie's da aus sieht. thx, MfG Steepm Ich werde euch noch den Weg beschreiben, bevor ich in Urlaub fahre. Dann können eure Charakter auf dem Weg sich noch ein bischen unterhalten, nicht alle haben sich ja schon richtig bekannt gemacht! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 21. August 2007 Autor report Teilen Geschrieben 21. August 2007 Thomas Gumbsch alias One and Only alias Baldor ist jetzt erstmal in einem Pause Modus, eventuell steigt er später wieder ein, aber momentan bekommt er wohl sein Internet nicht zum laufen und hat auch nicht viel Zeit! Werde das dann noch im Abenteuer selber posten. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 22. August 2007 Autor report Teilen Geschrieben 22. August 2007 So ich bin 2 1/2 Wochen in Kroatien, ich bitte euch, währendessen den Weg zum nächsten Dorf auszuspielen, wenn ich wieder zurück komme, wird es dort (also im nächsten Dorf) weiter gehen. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 7. September 2007 Autor report Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hey! Bin wieder da! Ihr habt ja gar nicht geschrieben! ! ! ! Also jetzt aber! POSTEN ! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
hajako Geschrieben 7. September 2007 report Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hey!Bin wieder da! Ihr habt ja gar nicht geschrieben! ! ! ! Also jetzt aber! POSTEN ! Mfg Yon welcome back joa, ich werde morgen posten, versprochen wir dachten, anna wäre ja sonst benachteiligt gewesen...naja, blöde ausrede... Liebe Grüße, Hannes Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 7. September 2007 report Teilen Geschrieben 7. September 2007 hey echt nett von euch^^ ich bin ja doch nur eine ausrede naja Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 9. September 2007 Autor report Teilen Geschrieben 9. September 2007 Info: In Waeland, gibt es, wenn überhaupt nur in den größten Städten etwas, das einer Stadtwache ähnelt. In einem Dorf wird man so etwas nicht finden! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
hajako Geschrieben 9. September 2007 report Teilen Geschrieben 9. September 2007 Aber die Götter müssen uns gut gesonnen sein, dass wir zufällig überlebt haben. ja, was ein zufall, ausgerchnet wir.... Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 9. September 2007 Autor report Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hi Da ihr euch mit Runen wohl gar nicht auskennt, handhaben wir das ganze wie Tarotkarten. Damit kennt ihr euch wahrscheinlich auch nicht aus, habt aber die Möglichkeit euch zu informieren (Bücher, Internet etc) Hier der Link zu dem "Runenwurf" http://yonattan.yo.funpic.de/Runenwurf.jpg Mfg Yon PS: Beim Spiegeln der Karten ist mir ein Fehler unterlaufen, sie sind, wenn man sie wieder in die richtige Position dreht seitenverkehrt! Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 9. September 2007 report Teilen Geschrieben 9. September 2007 ... hab das was hier stand zurückgenommen-.- naja... Jonathan hat mich mit dem rätsel hier sitzenlassen.... und ich wollte früh schlafen gehen... Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 9. September 2007 Autor report Teilen Geschrieben 9. September 2007 Leyla kennt sich sehr wohl mit runen aus! und jetzt kommt schonmal sowas und ich darf keinen EW machen! das ist voll fies!!! Lass mich erst ausreden Natürlich darfst du den Wurf machen Nur hast du dann die Runen noch net gedeutet! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Steepm Geschrieben 10. September 2007 report Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hä, kapier ich nicht mit den Tarokarten was du damit willst und meinst, ich habs jetzt einfach so geschrieben, als ob ich mich nich so mit Runen auskenne! MfG Steepm Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.