Solwac Geschrieben 25. Mai 2007 report Geschrieben 25. Mai 2007 @Bro: Das Problem ist, dass die ganze Runde mehr oder weniger neu ist. Wir haben ja extra eine Trennung in zwei Schwierigkeitsgrade, damit das Gefälle innerhalb einer Gruppe nicht zu groß ist. Solwac
Slygon Geschrieben 25. Mai 2007 report Geschrieben 25. Mai 2007 Das Problem ist halt das es bei einem Con-Event wie diesem immer mal Ausfälle gibt da nicht alle Mitspieler auf alle Cons gehen. Da muss man halt durch. Ich kann nur sagen wenn die Gruppen so bleiben wie sie sind, gibt es da keine Probleme. Meine Gruppe hat das Arbenteuer sehr schnell gefunden. Daher hoffe ich auch das es bei der Zusammensetzung bleibt.
Slygon Geschrieben 25. Mai 2007 report Geschrieben 25. Mai 2007 Der Gedanke dahinter ist mir schon klar. Ich teile ihn nur nicht. Und die ständig neu zusammengewürfelten Gruppen, die aber schon von Anfang an zusammen sind, nerven mich sehr. Naja nerven ist etwas hart ausgedrückt man kann halt nicht immer die selben Spieler zusammen tun weil auch mal jemand nicht auf dem Con dabei ist. Allerdings wenn die Spieler da sind sollten sie auch wieder zusammen spielen. Das hat auch den Vorteil das man sich nicht immer überlegen wo seine Kameraden hin sind:-p
Olafsdottir Geschrieben 25. Mai 2007 Autor report Geschrieben 25. Mai 2007 Und da sind wir wieder bei dem Problem mit den Nachholerrunden, die auf Bacharach mehrere an sich anwesende Gruppen auseinandergerissen haben ... Rainer
Olafsdottir Geschrieben 25. Mai 2007 Autor report Geschrieben 25. Mai 2007 Wenn es nicht zuviel Aufwand ist, dann könnte die Entscheidung auch von jeder Runde getroffen werden. Will sie mit dem großen oder dem kleinen Nasenring starten? Ja, das ist machbar. Und da ich zu Beginn eines jeden Abenteuers alle offenen Stränge/Fragen aufführe, haben die Spielleiter auch die Möglichkeit, entsprechend den Wissensstand "abzufragen" oder nachzutragen. Rainer
Yarisuma Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Wunsch: Eine Möglichkeit für Aelthrach, weitere GG zu erwerben; schließlich braucht man ja den einen oder anderen Punkt, um vielleicht mal an so 'was wie ein Thaumagral zu kommen... Efreet: "Let me get that straight. You wish me to raze all your abilitiy scores?" Naive Adventurer: "Well, yes..."
Olafsdottir Geschrieben 5. Juli 2007 Autor report Geschrieben 5. Juli 2007 GG ... hm ... da könnte was passieren ... Rainer
Empfohlene Beiträge