Fimolas Geschrieben 27. Mai 2007 report Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo! Das Abenteuer "Entführung in Oroz" von Andrea Dittert erschien auf der folgenden Internet-Seite: Kephalonia In diesem Themenstrang soll über das Abenteuer diskutiert und sollen offene Fragen beantwortet werden. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 27. Mai 2007 Autor report Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo! Weiß jemand, wann dieses Abenteuer erschienen ist? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Kephalonia Geschrieben 14. Januar 2018 report Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo Fimolas, das Abenteuer ist im eigentlichen Sinne nie "erschienen". Verfasst habe ich "Entführung in Oroz" im Vorfeld eines CONs 1994, wo ich es dann auch erstmals geleitet habe. Anschließend war es jahrelang mein Notfallabenteuer, wenn irgendwo mal ein Spielleiter ausfiel und ich kurzfristig einspringen sollte. Das PDF mit diesem Abenteuer wurde von mir dann 2004 erstellt und kostenlos zum Download angeboten. Gruß Kephalonia Bearbeitet 14. Januar 2018 von Kephalonia 2
Hop Geschrieben 14. Januar 2018 report Geschrieben 14. Januar 2018 gibts denn das pdf noch und könnte man das vielleicht wieder anbieten? danke!
Kameril Geschrieben 14. Januar 2018 report Geschrieben 14. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Hop: gibts denn das pdf noch und könnte man das vielleicht wieder anbieten? danke! +1
Empfohlene Beiträge