Zum Inhalt springen

Seid Ihr generell an Midgard-Con-Verlängerungen interessiert?

Seid Ihr generell an Midgard-Con-Verlängerungen interessiert?  

87 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr generell an Midgard-Con-Verlängerungen interessiert?

• Ja, beim West-Con
    • Ja, beim Bacharach-Con (Mai)
    • Ja, beim Breuberg-Con (August)
    • Ja, beim Süd-Con
    • Ja, beim Kloster-Con
    • Nein, zu teuer
    • Nein, zu wenig Zeit
    • Nein, keine Lust

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finde ja auch, dass stefanie die Frage etwas unglücklich formuliert hat.

...und leider war ich anscheinend auch nicht in der Lage, das x so zu setzen, daß die software begriffen hätte, daß ich gerne angezeigt bekommen möchte, wer für was abgestimmt hat...

Geschrieben

...und leider war ich anscheinend auch nicht in der Lage, das x so zu setzen, daß die software begriffen hätte, daß ich gerne angezeigt bekommen möchte, wer für was abgestimmt hat...

Wo ist das Problem? :confused:

Geschrieben

Moin

Fuer mich fehlt definitiv ein klares Jein.

Ein Ja fuer, wenn es sich durch Feiertage oder Glueckliche Urlaubswahl ergeben kann.

Nein wegen Ueberangebot. Sowas sollte schon etwas herrausragendes sein. Aber wenn es sich auf allen Kons einbuergen sollte, Koennte es zu einer Saettigung kommen, die dem Kons "schaedigen", weil man sich dann sagt, ach schon wieder 5 Tage Midgard.

Wie gesagt, mal ist es was herausragendes. Aber alle drei Monate mich fuer 5 Tage dem Rollenspiel zu ergeben, fuehrt bei mir unweigerlich zu einer Saettigung.

Gruss Horst

Geschrieben

Wo ist das Problem? :confused:

Da, wo ich die Schaltfläche nicht finden kann, die mir das anzeigt, was Du mir netterweise verlinkt hast...

Geschrieben

Da ich bei jedem Con mit einer sehr langen und recht kostspieligen Anreise kalkulieren muß, wäre ich für jeden Tag, den diese sich mehr rentiert, glücklich. Also "ja" zu allem, was nicht "nein" ist! :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe aus den gleichen Günden wie HJ in #2 mit "Nein, keine Zeit" gestimmt.

In Einzelfällen könnte es allerdings sein, dass mich eine Verlängerung reizt, allerdings nur, wenn es mich keinen meiner spärlichen unverplanten Urlaubstage kostet. ;)

Grüße,

Yarisuma

• 4 Monate später...
Geschrieben

Grün!!!

Wenn der Donnerstag oder der Freitag vor dem Con-WE bzw. der Montag oder der Dienstag nach dem Con-WE ein Feiertag wäre, würde ich den Con gerne verlängert haben, ansonsten nicht, da ich maximal einen Tag Urlaub für einen Con verbrauchen möchte. (Ausnahme ist der Sylt-Con, für den ich mir 5 Tage frei nehme...)

Gruß

Tony

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube, hier muß nicht mehr abgestimmt werden. Das Interesse ist so klein, daß es sich wirklich nicht lohnen dürfte, "privat" etwas auf die Beine zu stellen (oder sagen wir mal - zumindest werde ich das nicht tun).