velvre Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 salute, ich hatte mal ein sehr gutes feenregelwerk. ich meine das war in einer ausgabe von DDD. leider kann ich die ausgabe nicht mehr finden. kann mir jemand sagen wie ich an das feenregelwerk herankommen kann? existiert das vielleicht in elektronischer form? vielen dank im voraus. meister velvre
Lord Chaos Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo! Sehr viel über Feen findest Du im Abenteuerband 'Feenmond'. Gruss Chaos
Noq Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 @ Lord Chaos: Vielleicht hättest du noch erwähnen sollen, dass dieser Abenteuerband aus dem Verlag Caedwyn stammt. -- CU Noq
Rosendorn Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 Das Feenregelwerk findest du im DDD Nr. 4. Es wurde damals allerdings für M3 entwickelt. Übrigens sind alle Hefte (auch die sehr schöne Nr. 4) noch problemlos erhältlich: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=4308
Lord Chaos Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo! @Noq: Danke für den Hinweis, aber ich habe immer geglaubt, dass DDD und caedwyn so irgendwie zusammengehören und im Google-Zeitalter reicht es meist den Titel zu kennen. Zumindest ich habe den band so gefunden. @Rosendorn: Und da behauptet mein Händler doch standhaft dass DDD 4 zur Zeit nicht lieferbar sein (der einzige der mit fehlt). Wie kommt man ran? Gruss Chaos
Rosendorn Geschrieben 6. Juni 2007 report Geschrieben 6. Juni 2007 Folge dem Link, den ich oben postete und nimm Kontakt mit Carsten Grebe (droll) auf ... Falls das nicht klappt: ddd-redaktion@gmx.de
Empfohlene Beiträge