Zum Inhalt springen

Nachholer in Breuberg

Gomor

Welche(s) Abenteuer möchtet Ihr in Breuberg nachholen?  

13 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche(s) Abenteuer möchtet Ihr in Breuberg nachholen?

• Auf Giollans Spuren (Breuberg 2005)
      0
    • Durchs wilde Erainn (WestCon 2006)
      0
    • Der bedrängte Gelehrte (Bacharach 2006)
      0
    • Der Weg nach Cuisgillin (Breuberg 2006)
      0
    • Wildes Wasser (SüdCon 2006) - Erster Höhepunkt
      0
    • Schiff der Schatten (WestCon 2007)
    • Im Labyrinth der Großstadt (Bacharach 2007)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau. Ich plane Teil 8 am Freitag ohne Berücksichtigung der Nachholrunde am Sonntag. Die überlasse ich dann euch. Ich möchte nur irgendwann eine Liste mit Spielleiter und Spielern - und die am Stück, nicht in einzelnen Mitspielerhäppchen.

Rainer

Geschrieben

/me hebt Hand

/me steht auf

+ Name der Spielfigur

Halvar de Saingere

+ Rasse, Herkunft, Typ und Grad der Spielfigur

Mensch, Alba/Haelgarde, Ordenskrieger, Grad 3

/me setzt sich wieder

P.S.: Wie gut, daß einen das Forum per Mail benachrichtigt, sonst bekäme ich hier gar nix mit

Geschrieben
Da Teil 6 damit wahrscheinlich nicht zustande kommt (ohne mich nur drei Spieler), hat sich Bro ja bereits als SL für Sonntag angeboten. :colgate:

@Bro: Auch wenn ich gern mit Cendrik übers Meer schippern würde.

Da bin ich jetzt aber echt etwas gekniffen. Als ich das zugesagt hatte, ging ich davon aus, Teil 6 vorher noch SPIELEN zu können... :(

Bro, nicht glücklich mit der Gesamtsituation...

Ich kann mich da nur anschließen, bin aber froh, wenn überhaupt (offenbar am Sonntag?) etwas nachgeholt wird.

Für den Datenbestand: Dirk Richter, Marandil Kiriloes, PHa (Nothuns, Valian), Grad 4, Mensch - Freitag für Teil 8, Sonnatg dann für eine Nachholrunde, offenbar Teil 7.

@ olaf s. dottir: Wird dies dann auch mit der Anmeldungsliste abgeglichen - oder muss noch explizit 'ne Anmeldung schicken (bin ja im Urlaub und nicht so häufig in einem I-Cafe)?

Ciao,

Dirk

Geschrieben

Ich mache diesmal mit den Nachholrunden gar nichts. Ich teile dich allerdings gern für die "Hauptrunde" am Freitag ein. Wenn du wieder da bist, wäre eine Mail aber noch ganz nett, damit uch der Spielleiter deine Daten hat.

Noch ein Weizenbier?

Rainer

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Zusammengestellt wären das nun folgende Spieler für eine Nachholrunde Teil 7 am Sonntag:

1. ) Bluefire??, Halvar de Saingere, Mensch, Alba/Haelgarde, Ordenskrieger, Grad 3

2.) Dirk Richter, Marandil Kiriloes, PHa (Nothuns, Valian), Grad 4, Mensch

3.) Markus Kässbohrer, Airan Manlach, Doktor (Hä) aus Alba.

4.) Thomas Kreuznacht, Thoromin Trutzschild, Krieger, Zwerg

5.) Matthias Rausch, Treff ay´Tonny, Barde, Mensch, Grad 3

Wenn Sönke nicht kommt fehlt uns allerdings gerade der potentielle Spielleiter. Olafsdottir hast DU eventuell noch einen potentiellen Spielleiter/in bei der Hand?

Grüße

Matthias

Geschrieben

Stephan Mohrdieck möchte auch nachholen (erainnischer Magier Grad 3). Airan ist Grad 3, Thoromin Grad 1 (aber nach "Auf heißer Spur" vermutlich 2).

Und ich will mal hoffen, dass sich noch ein Spielleiter hier meldet.

Rainer

Geschrieben

Hallo Olafsdottir!

Und ich will mal hoffen, dass sich noch ein Spielleiter hier meldet.
Ich würde mich melden, aber nur dann, wenn sich niemand anderes findet und die Sitzung am Sonntag stattfinden würde, da ich bereits am Samstag leite. Aus letztem Grund wäre es mir daher lieber, wenn sich ein anderer Spielleiter finden würde.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben

Hallo Glen!

Ich wäre auch bereit, die Nachholrunde am Sonntag zu leiten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du an meiner Statt leiten würdest.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank an Antalus für's leiten. :colgate: Hat viel Spaß gemacht.

Dafür, dass eigentlich neun Leute den Teil nachholen wollten, fand ich es allerdings echt schwach, dass wir nur mit Mühe vier Spieler am Sonntag zusammen bekommen haben. :worried:

Geschrieben
Dafür, dass eigentlich neun Leute den Teil nachholen wollten, fand ich es allerdings echt schwach, dass wir nur mit Mühe vier Spieler am Sonntag zusammen bekommen haben. :worried:

Sorry, wir sind am Freitag leider nicht mit Teil 8 fertig geworden, deshalb mußte der dann am Sonntag nachgeholt werden -> Terminkollision. War mir auch nicht recht, aber was will man machen.