Detritus Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Erstaunlich. Ein wenig wundere ich mich schon, warum dieser Test hier noch nicht aufgetaucht ist. Egal, jetzt ist er da: Welcher Würfel bist du? Detritus, W12
Alondro Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo zusammen! Ist ja echt übel, was es alles für Tests im Netz gibt. Andererseits ist es noch übler, dass ich da mitgemacht habe... Alondro, W10
Nixonian Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 OMG! Ich bin ein langweiliger W6...
Raistlin Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 OMG!Ich bin ein langweiliger W6... Nach einigen Korrekturen, deren tieferen Sinn ich im überfliegen nicht verstanden hatte, bin ich vom W6 dann doch noch zum W4 mutiert, also bin ich wohl ein W5.
Akeem al Harun Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 HarryB = W6 = plain, predictable, trustworthy
Solwac Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Damn it, stop shooting the magic! Solwac, W6
Serdo Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Ha! Endlich ein anständiger Test! Jetzt ist bewiesen, dass ich die Weltherrschaft nächsten Mittwoch an mich reissen kann. Serdo, d4
Bernward Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 W100: nuttier than a pecan pistachio peanut sandwich
Bernward Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Damn it, stop shooting the magic!
Gindelmer Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Super. Ich bin ein W6. Jetzt ist mein Tag wirklich gerettet. viele Grüße Gindelmer
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 wenn man uns zusammenpackt, kann man mit uns nur noch Shadowrun spielen... Wenigstens darf ich mitspielen: W6
Rolf Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 W20: loyal, friendly and a natural leader.
Tarnadon Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Sollte ich mir nun Sorgen machen dass ich ein W8 bin? Noch ein deep, dark and cynical. MfG Tarnadon
malekhamoves Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Which Polyhedral Are You? You are a good old-fashioned six-sided cube, otherwise known as a d6. Others know you to be plain, predictable, conservative, average, ordinary, and downright boring. You prefer to describe yourself as dependable, honest, practical and trustworthy. People usually know what to expect from you, since you rarely hold any surprises. You hate to make decisions, and if forced to decide, you'll always fall back on how it was done in the past. You always order the same thing at your favorite restaurant, and your jokes, while funny, are never too offensive. It seems that you are well liked, but maybe that's simply because there's nothing to hate.
corvina Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Sollte ich mir nun Sorgen machen dass ich ein W8 bin?Noch ein deep, dark and cynical. MfG Tarnadon ooch ich weiß nich...ich fühl mich ganz gut als d8
lendenir Geschrieben 16. Juni 2007 report Geschrieben 16. Juni 2007 D12 Ich mach mit dem Troll ne Band auf und wir werden die Kumpels von Eminem! Yeah
Shayleigh Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 Which Polyhedral Are You? You are the large, round, friendly d20! (You probably didn't know this, but the shape of the twenty-sided die is called an Icosahedron.) You are the friendly, outgoing, outspoken, leader of friends. You are often looked up to, even though you don't normally deserve it. Most other types secretly wish they were you, and you'd give them tips on how, if only you had a clue yourself. Your charisma is often all you need, but you have your occasional moments of brilliance as well--just never when it's actually needed. You are the all-around good guy, a dependable chum, a respectable foe, and an inspiration to those who need one. Who says you can't get by on a smile and good looks alone? VG Shayleigh
Ticaya Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 W12: Romantic, creative, and unusual!
Prados Karwan Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 W12: Romantic, creative, and unusual! W10: Logical, analytical, and precise.
Lord Chaos Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 d8 Muss ich mir jetzt D&D spielen? Gruss Chaos
schwarzes Schaf Geschrieben 20. August 2007 report Geschrieben 20. August 2007 Wer hätte das gedacht ein d acht (toller reim) Deep, dark and cynical Deep - jo, bestimmt Dark - auf jeden! Aber cynical...
Empfohlene Beiträge