Fimolas Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo! Ich bin vor längerer Zeit über das Abenteuer "Im Rausch der Allmacht" gestolpert, dass in Alba, genauer Lindisfairne, spielen soll. Weiß jemand, woher es stammt oder wo man es beziehen kann? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
droll Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Fimolas, das Abenteuer stammt von Gerd Eibach und wurde im DDD-Boten 02 veröffentlicht. Gruss, droll
Fimolas Geschrieben 25. Juli 2007 Autor report Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo Droll! das Abenteuer stammt von Gerd Eibach und wurde im DDD-Boten 02 veröffentlicht.Super, ich danke Dir vielmals für den Hinweis. Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 30. September 2007 Autor report Geschrieben 30. September 2007 Hallo! Hat bereits jemand Erfahrungen mit dem Abenteuer gesammelt? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo! Ich habe nun das Abenteuer gelesen und muss leider davon abraten. Es umfasst nicht mehr als eine eigenwillige Geschichte, die ohne immenses Zutun des Spielleiters nicht spielbar ist. Leider fehlen viele Hintergründe und Zusammenhänge, was das Leiten zusätzlich erschwert. Den traurigen Höhepunkt stellt letztlich die Ermordung des Bräutigams dar, bei der noch nicht einmal erwähnt wird, wie der Mord geschah oder wer überhaupt der Mörder sein soll. Somit habe ich mich gegen das Leiten des Abenteuers entschieden. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Empfohlene Beiträge