Zum Inhalt springen

Abenteuer in Ägypten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht gut aus. Hingucker, finde ich.

Die Fotos und Bilder sind jetzt allerdings nicht extrem actionreich...

Geschrieben

Die Kampagne ist hauptsächlich realweltlich angelegt, bietet aber auch die Möglichkeit, einige übernatürliche Elemente einzubauen. Es geht aber auch ohne.

Die Bilder sind allesamt reale Postkarten. Die haben eher beschreibenden Charakter denn einen action-haltigen.

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)
Die Bilder sind allesamt reale Postkarten. Die haben eher beschreibenden Charakter denn einen action-haltigen.

Ich vermutete selbst aufgenommene Fotos - da muß man sich auch um Rechte keine Sorgen mehr machen...

Insgesamt gefällt mir das Cover (was immer Dir das letztendlich bringen mag...).

Bearbeitet von Ma Kai
Geschrieben
Ähh...ich hoffe, dass diese Frage nicht dämlich / unnötig ist: Ist es schon lieferbar. Ich weiß, dass Subskription Vorbestellun heißt. Und wenn sie bis zum 18ten März dauert heißt das, dass es dann geliefert wird?
Weiter oben im Thread hieß es von Rainer, dass der Band voraussichtlich Ende April veröffentlicht wird. Früher kriegen ihn auch die Vorbesteller nicht, nur günstiger.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Idee ist keine üble, würde aber, realistisch betrachtet und zu ihrer vollen Konsequenz weitergedacht (vier Farbpostkarten, beidseitig bedruckt, am besten noch perforiert und in den Band eingeklebt) den Preis des Heftes um mindestens 1 Euro erhöhen.

Rainer

• 1 Monat später...
Geschrieben

Kurze Zwischeninfo von der Begutachtung des Layouts von "Sturm über Ägypten": Nichts wird es mit 160 Seiten. Das fertige Heft wird wohl eher 196 Seiten haben. Am Preis ändert sich dadurch nachträglich natürlich nichts.

Rainer

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe auf der "Abenteuer"-Unterseite der Homepage eine kleine Infoseite für die Kampagne angelegt. Da ist noch nicht wirklich etwas Neues drauf, aber das kommt im Laufe der Zeit noch. Hier werden dann später auch Dinge wie Ergänzungen, Anmerkungen, Errata usw. gesammelt.

Rainer