HarryW Geschrieben 7. August 2002 report Geschrieben 7. August 2002 HI! Auf Midgard-Online steht seit heute der Hinweis, das Midgard1880 jetzt Online wäre, weiss jemand wo genau? (Unter welcher URL?)
Käptn Blaubär Geschrieben 7. August 2002 report Geschrieben 7. August 2002 Die Seite gefällt mir schon recht gut. Hab mich gleich auf die downloadbaren Abenteuer "gestürzt".
Olafsdottir Geschrieben 7. August 2002 report Geschrieben 7. August 2002 Ich habe noch ein paar Sachen fuer die Seite in Planung. Fast fertig sind fuenf Seiten zum Thema "Entwicklung des Quellenbuch-Covers" (ich muss nur noch einige kleine Aenderungen an den Hintergruenden vornehmen, was aus den USA schlecht geht). Darueber hinaus stelle ich mir vor, eimnal pro Monat eine Kurzbiographie a la Compendium zu bringen. Als Erster waere Jules Grevy dran, der die zweifelhafte Ehre hatte, als Letzter aus dem COmpendium zu fliegen... Rainer
HarryW Geschrieben 7. August 2002 Autor report Geschrieben 7. August 2002 Sieht nicht schlecht aus, stimmt, nur die Farbe der Schrift bei den Buttons ist etwas unglücklich gewählt, ansonsten weiterso. mfg HarryW, der gern mal richtig M1880 ausprobieren würde...
Ibla Geschrieben 7. August 2002 report Geschrieben 7. August 2002 Moin, daß die Abenteuer illustriert sind finde ich schon einmal schön. Lesen werde ich sie aber nicht, sonst muß ich sie ja auch noch leiten. Die meisten (?) Artikel gabe es ja schon irgendwo einmal, schön die aber 1. wieder verfügbar und 2. gesammelt zu haben. Was mir fehlt sind ein paar von den Quacksalberanzeigen auf den Seiten verstreut (Stirnrunzelglätter usw.). mfg Ulf
Käptn Blaubär Geschrieben 7. August 2002 report Geschrieben 7. August 2002 Am Meisten freut mich, daß sich endlich mal wieder was tut hier im Midgard 1880 Forum. Ist ja wirklich traurig. Hoffen wir mal, daß sich auch auf der Homepage laufend was tut (wenigstens ab und zu).
Glenn Geschrieben 8. August 2002 report Geschrieben 8. August 2002 Verherter Herr Midgard-Reichskanzler! Die Freude und Kurzweil, die Sie geruhten, mittels dieser Depechenseite uns, Ihren threuen Verehrern, zu bereiten, ist wirklich außerordentlich. Ich darf Ihnen dafür, nicht zuletzt auch im Namen meiner Gattin, den herzlichsten Dank aussprechen. Mögen die Erfolge Ihrerseits weiter den Ruhm und das Ansehen des Reiches, wie auch den Ihrigen mehren. Hochachtungsvoll, in tiefer Verehrung, stets Ihr threuer Diener, Prof. Dr. C. W. v. Pöselsdorf, Geheimrath
Hornack Lingess Geschrieben 10. August 2002 report Geschrieben 10. August 2002 Endlich eine eigene 1880-Homepage und dann auch noch so gut gemacht. Weiter so! Hornack
Olafsdottir Geschrieben 10. August 2002 report Geschrieben 10. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 09 2002,12:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Endlich eine eigene 1880-Homepage und dann auch noch so gut gemacht. Weiter so!<span id='postcolor'> Bevor ihr mir hier alle aus dem Haeuschen geratet und den falschen lobt: Die Homepage ist von Elsa gemacht, nicht von mir. Ich werde einen Teil der kuenftigen Beitraege als HTML-Dateien abliefern, aber die Endfassung stammt von Elsa. Rainer
Glenn Geschrieben 11. August 2002 report Geschrieben 11. August 2002 Na ja, Du kannst ja den bebührenden Anteil der Schulterklöpfe (oder Schulterklopfe ??) weiterleiten und einen kleinen Teil für Dich behalten... Glenn
Ibla Geschrieben 31. August 2002 report Geschrieben 31. August 2002 Moin, Für's nächste Update der Seite: Auf der Homepage ist in der Titelzeile und auf der Hauptseite von "MIDGARD 1880 - Heroic Fantasy Rollenspiel" die Rede, aber heißt es nicht "Historic Fantasy ..."? mfg Ulf
Olafsdottir Geschrieben 2. September 2002 report Geschrieben 2. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Aug. 30 2002,21:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Für's nächste Update der Seite: Auf der Homepage ist in der Titelzeile und auf der Hauptseite von "MIDGARD 1880 - Heroic Fantasy Rollenspiel" die Rede, aber heißt es nicht "Historic Fantasy ..."?<span id='postcolor'> Stimmt. Danke. Rainer
Käptn Blaubär Geschrieben 26. September 2002 report Geschrieben 26. September 2002 Apropos Update, wann ist das nächste zu erwarten?
Olafsdottir Geschrieben 27. September 2002 report Geschrieben 27. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Käptn Blaubär @ Sep. 26 2002,02:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Apropos Update, wann ist das nächste zu erwarten?<span id='postcolor'> Irgendwann nach Essen... Rainer
Käptn Blaubär Geschrieben 21. November 2002 report Geschrieben 21. November 2002 Ich möcht da jetzt nicht nerven, aber wie weit ist das Update Ne Idee: könnte man auf der Seite den Charakterbogen (vielleicht sogar alternativen) zum Download anbieten?
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 25. Januar 2004 report Geschrieben 25. Januar 2004 Ob sich noch jemals was tut in Sachen update. Schade eigentlich denn seit kurzem hab ich Midgard 1880 wieder so richtig entdeckt.
Branwen Geschrieben 25. Januar 2004 report Geschrieben 25. Januar 2004 Ich update ja gerne. Nur: meine Schubladen sind leer, außer ein paar Bildern über die "Entstehungstationen" des Compendium-Covers.
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 25. Januar 2004 report Geschrieben 25. Januar 2004 Zitat[/b] (Branwen @ 25 Jan. 2004,16:08)]Ich update ja gerne. Nur: meine Schubladen sind leer, außer ein paar Bildern über die "Entstehungstationen" des Compendium-Covers. Schade. Nun dann werd ich mich mal hinsetzen und versuchen etwas passendes zu schreiben.
Toras Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 Was mich an der Homepage (die inhaltlich schon ganz schön ist) stört, ist die Tatsache, dass der Drache an der linken Seite nicht wirklich zur Welt von 1880 passt. Das ist, wie auch bei dem Titelbild auf der Box mit dem Werwolf eine recht unpassende bildliche Darstellung von 1880 (Jedenfalls für meinen Geschmack), in der das Übernatürliche eher eine untergeordnete Rolle spielt und auch spielen sollte. Gruß Toras
Empfohlene Beiträge