Leyna Geschrieben 24. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo zusammen, ich spiele jetzt ungefähr ein halbes Jahr Midgard mit einer Gruppe aus Midgard-Neulingen. Vorher haben wir schon eine ganze Weile MERS gespielt und vor einiger Zeit habe ich mit einer anderen Gruppe DnD für mich entdeckt (ein bißchen Rollenspielerfahrung kann ich also mitbringen ). Ich würde aber sehr gerne auch mal mit 'erfahrerenen' Midgard-Reisenden zusammentreffen. Also, wenn ihr im Ruhrgebiet spielt (vorzugsweise Bochum, muss aber nicht) und vielleicht noch einen Spieler sucht würde ich mich sehr freuen von euch zu hören ! Liebe Grüße, Leyna Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 25. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo Lyena, da gibts noch mehr Leute, die suchen (oder gesucht haben): Köln / Ruhrgebiet Ruhrgebiet nördl. Ruhrgebiet An dieser Stelle kann ich dir unsere Suchfunktion hier im Forum bestens ans Herz legen, ich habe einfach nach dem Stichwort "Ruhrgebiet" gesucht (zwei noch ältere Gesuche habe ich mal nicht verlinkt...). Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Leyna Geschrieben 25. Juli 2007 Autor report Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hey Bruder Buck, vielen Dank für deine Nachricht. Ich hatte nur gedacht auch diese Threads wären schon ein bißchen alt (zumindest die von 2002 und 2005...) und der neuste trifft (da geht es ja schon eher ins Rheinland) auch nicht 100% meinen Suchbereich. Aber du hast natürlich recht, dort hätte ich mich trotzdem einklinken können . Liebe Grüße Leyna Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 25. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Du kannst dich aber auf jeden Fall mal mit den Leuten in Verbindung setzen. Hätte deine Anfrage 1 zu 1 woanders dazu gepasst, hätte ich deine Suche schon verschmolzen. BB Link zu diesem Kommentar
Leyna Geschrieben 25. Juli 2007 Autor report Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Na dann bin ich ja beruhigt . Liebe Grüße Leyna Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 25. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hi, Leyna. Ich muss mal schauen, ob ich dir ein Angebot machen kann. Dazu muss ich aber erstmal mit meiner Gruppe reden. Eigentlich spielen wir immer dienstags und sind zu 5. Aber es fällt gelegentlich jemand aus und einer ist bis Herbst auch erstmal mit seiner Doktorarbeit beschäftigt, sodass wir schon mal darüber nachgedacht haben, noch jemanden hinzuzunehmen. Link zu diesem Kommentar
Leyna Geschrieben 25. Juli 2007 Autor report Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hi Einskaldir, vielen Dank für dein Interesse! Würde mich freuen nochmal davon zu hören! Wo spielt ihr denn? Liebe Grüße Leyna Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 25. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hi Einskaldir, vielen Dank für dein Interesse! Würde mich freuen nochmal davon zu hören! Wo spielt ihr denn? Liebe Grüße Leyna In Gelsenkirchen. Also eigentlich um die Ecke. Link zu diesem Kommentar
Leyna Geschrieben 25. Juli 2007 Autor report Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Stimmt - die Nokia-Bahn hält hier direkt vor meiner Nase . Liebe Grüße Leyna Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge