Zum Inhalt springen

Wartungsarbeiten nächste Woche (30.7.2007 - 5.8.2007)


Empfohlene Beiträge

Es dürfen nur noch von Lo aufgenommene Bilder reingestellt werden :blush:

 

 

Ist das hier eigentlich der Wartungs- Schwampf? :confused:

 

 

Bei mir gehts auch nicht.

 

Interessanterweise auch nicht, wenn ich eine URL eingebe statt ein Bild auf midgard-forum.de hochzuladen.

Das ist ja letztendlich dasselbe. Das Foto kommt vom Rechner oder der URL und will dann auf dem Server gespeichert werden. Und wenn da die Rechte nicht richtig gesetzt sind, dann wird da nichts geschrieben. Bei denen, deren Bilder sichtbar sind, kann wahrscheinlich auch nichts neu abgelegt werden (habe ich nicht probiert).

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil im Titel "bis 5.8." steht: Ist die Wartung eigentlich vorbei oder kommt da noch was?

Ist schon der 5.8.?

Des-halb-fra-ge-ich-ja. Es schien so, dass die Wartung schon vorbei wäre und relativ glatt verlief. Außer den fehlenden Profilbildern erkenne ich keinen Nachteil und ich weiß nicht, inwieweit das Forum wegen dieser Sache abgeschaltet werden sollte.

 

Ich wäre froh, wenn Du einfach nur meine Frage beantwortet hättest.

Link zu diesem Kommentar
Kann es sein, dass die Einstellungen der Mailinglisten gelöscht wurden? Und dass automatisch an alle Mitglieder Einladungsmails verschickt wurden?
Sind die alten Einstellungen perdu?

Ich guck mal ob ich die aus dem backup extrahieren kann. Morgen Abend weiß ich mehr.

Und? Weißt Du schon mehr? Ich hatte für unsere Stammtisch-Mailinglist eine Abo-Seite gebastelt, die anscheinend ebenfalls dem Fortschritt der Technik zum Opfer fiel...
Link zu diesem Kommentar
Kann es sein, dass die Einstellungen der Mailinglisten gelöscht wurden? Und dass automatisch an alle Mitglieder Einladungsmails verschickt wurden?
Sind die alten Einstellungen perdu?

Ich guck mal ob ich die aus dem backup extrahieren kann. Morgen Abend weiß ich mehr.

Und? Weißt Du schon mehr? Ich hatte für unsere Stammtisch-Mailinglist eine Abo-Seite gebastelt, die anscheinend ebenfalls dem Fortschritt der Technik zum Opfer fiel...
Na?
Link zu diesem Kommentar
Kann es sein, dass die Einstellungen der Mailinglisten gelöscht wurden? Und dass automatisch an alle Mitglieder Einladungsmails verschickt wurden?
Sind die alten Einstellungen perdu?

Ich guck mal ob ich die aus dem backup extrahieren kann. Morgen Abend weiß ich mehr.

Und? Weißt Du schon mehr? Ich hatte für unsere Stammtisch-Mailinglist eine Abo-Seite gebastelt, die anscheinend ebenfalls dem Fortschritt der Technik zum Opfer fiel...
Na?

 

Ich sollte die Sachen wieder herstellen können. Ich probier es heute Nacht mal.

 

Viele grüß

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...